bensheim318is Geschrieben: 8. Dezember 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2013 hallobin grade dran 2 sitze zu reparieren und ärgere mich immer über diese verrosteten sitzschienen habe selber mal eine sandgestrahlt und lackiert aber vom ergebnis war ich nicht 100% überzeigt da sich der sand in dem alten fett in der sitzschiene gesammelt hat wie macht ihr sowas??neukauf ist einfach zu teuer und irgendwann sind auch die "noch" guten verrostet habe hier im forum nix gefunden anbei noch ne frage kann man eine verbogene rückenlehne von einem sportsitz wieder zurecht biegen???oder biegt der sich dann immer wieder zurück? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cove Geschrieben: 8. Dezember 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2013 habe selber mal eine sandgestrahlt und lackiert aber vom ergebnis war ich nicht 100% überzeigt da sich der sand in dem alten fett in der sitzschiene gesammelt hat Dann entferne das komplette Fett einfach vorher, sollte das Problem lösen ... Zitieren Grüße Fabian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bensheim318is Geschrieben: 8. Dezember 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2013 wenn du mir zeigst wie es geht ich kenne kein lösemittel für fett das ohne ein wischen das fett komplett entfernt es löst es ggf an wenn man es in einem bad "einlegt" aber ohne wischen oder ähnliches gehts nicht weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
michelinmann85 Geschrieben: 9. Dezember 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2013 Servus, 2 Dosen Bremsenreiniger, langer Schraubenzieher und ein altes Bettlaken dann geht das Fett schon weg. Zitieren Mein 325i Touring hat an der Baltic Sea Circle 2013 teilgenommen und überlebt! 14 Tage, 10.000km, keine Autobahn, kein GPS Reisebericht und Infos zur Rallye gibt es hier:www.nordkap-schrauber.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bensheim318is Geschrieben: 9. Dezember 2013 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2013 mh okist aber irgendwie noch nicht das was ich erwartet habe oder gibt es keine andere möglichkeit die aufzubereiten und was ist mit der verbogenen rückenlehne? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 9. Dezember 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2013 Vorher mit dem Dampfstrahler (heisses Wasser) abspritzen, dann ist eh schon so gut wie alles weg. Rest mit bremsenreiniger... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.