Ernie486 Geschrieben: 10. Dezember 2013 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2013 Und die elektrische Antenne nicht zu vergessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325finaledition Geschrieben: 10. Dezember 2013 Autor #27 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2013 Ernie486. Ist das der Eta, der vor ca 6-8 Wochen zum Verkauf stand ? Bahama beige Met. Bissle Rost standheizung etc ? Wenn ja hast du ihn mir vor der Nase weg geschnappt:daumen:Dadurch, dass ich den verpasst hab bin ich an den zwei Türer gekommen. Zitieren 325ES 💪 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ICH Geschrieben: 10. Dezember 2013 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2013 einen M-T1 Heckspoiler hätte ich abzugeben ;) Willst du aber offenbar nicht ... Zitieren Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht und hat´s gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325finaledition Geschrieben: 11. Dezember 2013 Autor #29 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2013 Vielen Dank für das Angebot. Aber nur hinten m tech sieht ja auch affig aus. Und außerdem hab ich doch die ABN. AHk. Zitieren 325ES 💪 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ernie486 Geschrieben: 13. Dezember 2015 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2015 Ernie486. Ist das der Eta, der vor ca 6-8 Wochen zum Verkauf stand ? Bahama beige Met. Bissle Rost standheizung etc ?Wenn ja hast du ihn mir vor der Nase weg geschnappt:daumen:Dadurch, dass ich den verpasst hab bin ich an den zwei Türer gekommen. Mit 2 Jahren Verspätung: Jop, den habe ich zu der Zeit erworben. Der Stand in BaWü und ich habe ihn quasi blind gekauft, da ich nen Kumpel vorbei geschickt habe, weil der Verkäufer meinte, dass jemand mit roten Kennzeichen quasi schon unterwegs ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
immer freund Geschrieben: 21. Dezember 2015 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2015 Haste den denn immer noch und vielleicht einige Bilder zum zeigen.Gerade die "brauntöne" am e30 haben es mir angetan. GrussJ.-Paul Zitieren Es war eben schon immer etwas teurer das Besondere zu mögen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ernie486 Geschrieben: 21. Dezember 2015 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2015 (bearbeitet) Hey J.-Paul, klar habe ich den noch! Bei Bedarf kann ich dir gerne noch mehr Bilder zukommen lassen. An dem Tag war es sehr graues Wetter. Bei Sonnenschein kommt das Bahamabeige noch wesentlich besser zur Geltung, finde ich. Bearbeitet: 21. Dezember 2015 von Ernie486 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FloTec Geschrieben: 21. Dezember 2015 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2015 Sehr schick das Teil! Zitieren MfG Florian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
immer freund Geschrieben: 22. Dezember 2015 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2015 (bearbeitet) Genau, sehr schick.Glückspilz! Wenn Du Bilder hast, stelle die doch bitte hier ein, dann haben alle was davon.Wie ist die Innenausstattung? Man kann auf den Bildern davon ein wenig was erkennen. Ist Stoff in beige? Die Aussenfarbe ist definitiv eine der Farben für den E30.Ich habe einen Nfl in Bronzitbeige-Metallic was schon nicht übel ist. Kommt an Bahamabeige aber nicht heran.......mit Chrom noch weniger. GrussJ.-Paul Bearbeitet: 22. Dezember 2015 von immer freund Zitieren Es war eben schon immer etwas teurer das Besondere zu mögen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ernie486 Geschrieben: 26. Dezember 2015 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2015 Innenausstattung ist in nutria, also eher braun als beige. Fotos folgen nach Weihnachten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325finaledition Geschrieben: 15. Januar 2016 Autor #36 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2016 Mittlerweile ist braun Color, ausstellfenster, swra(funktioniert) , m3 Leder Ausstattung schwarz, 16" Kreuzer und ein paar andere Sachen ran gekommen. Einiges ist noch zu tun und mittlerweile habe ich mir mal ein mt1 her gelegt nur für den Notfall 😂 Zitieren 325ES 💪 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 15. Januar 2016 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2016 Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325finaledition Geschrieben: 15. Januar 2016 Autor #38 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2016 Du hast sie doch schon auf whats App gesehen 😂😛 Zitieren 325ES 💪 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.