Zum Inhalt springen

Der Grafschafter-BMW hat keinen E30 mehr !


Grafschafter-BMW
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ooooooooch Leute - nun lacht doch mal! ;-)

 

Alles wurde doch bloß "auf die Schippe genommen" - zumindest habe ich eben herzhaft gelacht! :-D Ihr habt mir wieder einen ganz schlechten Tag, den ich heute hatte, gerettet! :-D

 

Danke! ;-)

 

Weiter so! :daumen:

 

 

 

Oder geht zum Lachen alle in den Keller...? 8-/

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


ich verstehe echt nicht, wieso der @TE nicht in Kamelen oder Teppichen bezahlen konnte :-o

 

ansonsten ist der TT halt der "zwaa im Weggla", wie auch der Z3.

 

Wünsche trotzdem knitterfreie Fahrt!

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Spaß mit dem TT. Mein Kollege fuhr auch fast 5 Jahre einen 99er TT 8N. Das Auto selber hat Spaß gemacht. Nur wenn mal was kaputtgegangen ist, wurde es nicht lustig. Audi ruft teilweise Preise für den TT auf, da fällt einem die Kinnlade runter.

 

Mein Kollege hat ihn dann nach fast 5 Jahre wieder für einen BMW verkauft. Er hatte davor den Wagen quasi generalüberholt. DZM und die Heizung zicken mal gerne rum. Ebenso sollen die frühen TT´s gerne Probleme mit dem Turbo machen. Seiner hatte schon leicht einen Weg und er war froh ihn am Ende für ein BMW Cabrio in Zahlung zu gegeben zu haben und keinen Turboschaden zu erleiden :D ;)

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Moin Leutz,

 

nun bin ich schon eine Zeit ohne BMW, aber sehr zufrieden mit meinem Audi TT !

 

Und ich muß sagen das der Talk das beste Forum ist . Die Aufteilung usw. TTFaq reicht nicht mal ansatzweise an den E30 Talk ran.

 

Ich lese aber immer noch mit !

 

:e30talk::e30talk::e30talk:

 

 

Mfg G-BMW :freak: G-TT

IMAG0012.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit wann parkt man denn so über 2 Parkplätze.. :drive:

 

Mit einem E30 wär das nicht passiert! :ironie:

Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will ja nicht meckern, aber so ein Fahrzeug in Form eines Seifenstücks is nix.

Irgendwie seh ich in solchen Gehhilfen meist gutsituierte Damen oberhalb mittleren Alters in Knautschlackoptik, junggebliebene Vokuhilaträger oder extrem feminin wirkende Männlein rumeiern.

Außerdem ist es albern, wenn man am Stück Seife auf Rädern vorn und hinten nur anhand der Leuchtenfarbe unterscheiden kann:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte kurzfristig den Nachfolger,und mit 186cm ist das schon gewaltig eingeklemptes Fahren. Der 180PS Motor hat ordendlich reserven nach oben,viel Spass.RR

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...