schini Geschrieben: 3. Dezember 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2013 Hi Leute Bin auf diesen Touring gestoßen und möchte wissen, welche Farbe der hat. Zitieren m.f.G.schini OLD BUT GOLD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
michionwheels Geschrieben: 3. Dezember 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2013 Daytonaviolett8-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
schini Geschrieben: 3. Dezember 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2013 cool ^^, danke so nebenbei, war das nicht eine design edition Farbe? Zitieren m.f.G.schini OLD BUT GOLD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Touri Geschrieben: 3. Dezember 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2013 Daytonaviolett8-/ Jap,ist Daytonaviolett, BMW Werksfarbe für die letzten Edition Touring. Gruß,Touri Zitieren Jeder Ring bei Audi steht für 100000Km........der Ring bei Opel ist durchgestrichen........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
schini Geschrieben: 3. Dezember 2013 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2013 Also demzufolge ist das ein Edition Touring, oder? Zitieren m.f.G.schini OLD BUT GOLD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Touri Geschrieben: 3. Dezember 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2013 Ja,Innenausstattung und Farbe lassen darauf schließen. Zitieren Jeder Ring bei Audi steht für 100000Km........der Ring bei Opel ist durchgestrichen........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Bimmer Geschrieben: 3. Dezember 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2013 Zu 99,9% ja! Auch zu erkennen an den typischen Sitzmuster in passender Farbe zur Außenlackierung. Letzten Aufschluss gibt das Baujahr über die FIN-Entschlüsselung. Ob das so cool ist...ich weiß nicht. Mir gefallen die Design Edition weder optisch noch Karosseriemäßig. Zitieren ALPINA - what else? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 3. Dezember 2013 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2013 Letzten Aufschluss gibt das Baujahr über die FIN-Entschlüsselung. Ich besitze einen 93er 318i der kein DE ist. Baujahr ist also irrelevant. Die Design-Editions haben halt immer den schwarzen Himmel, was schonmal toll ist. Außerdem immer Sportsitze. Das macht vieles einfacher! Der Rest lässt sich einfacher ändern... Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Bimmer Geschrieben: 3. Dezember 2013 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2013 Also mein Wissensstand ist, dass ab Ende 1993 alle tourings Design Edition waren. Wenn ich richtig liege, müsste deiner Anfang / Mitte 93 produziert sein? Zitieren ALPINA - what else? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 3. Dezember 2013 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2013 Gabs die DE nicht schon ab '91?Ja, meiner ist ein früher 93er. Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 3. Dezember 2013 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2013 Nein es waren zu der Zeit nicht alles Editionstourings. Der hier erfragte ist aber ein Edition. Wenn jemand z.B. keine Sporthocker wollte oder andere als die Editionsfarben, hätte man ihm das wohl kaum verweigert. .... und nein, die Design Edition Touring gab es 91 nicht, die wurden 93/94 verkauft, die Design Cabrios (Textmaker) gab es in erter Auflage schon 1991. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
schini Geschrieben: 4. Dezember 2013 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2013 Hier habt ihr den Link für das besagte Fahrzeug.http://www.gebrauchtwagen.at/detailansicht.php?id_fahrzeug=3700317 Zitieren m.f.G.schini OLD BUT GOLD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Bimmer Geschrieben: 5. Dezember 2013 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2013 Steht auf den Bildern echt gut da. Zitieren ALPINA - what else? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Admix Geschrieben: 5. Dezember 2013 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2013 http://suchen.mobile.de/auto-inserat/bmw-316i-touring-automatik-scheckheft-e30-klassiker-neuruppin/187010474.html?lang=de&pageNumber=3&__lp=3&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.modelId=8%2C9%2C10%2C11%2C12%2C13%2C14%2C15%2C56&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minFirstRegistrationDate=1993-01-01&maxFirstRegistrationDate=1994-12-31&negativeFeatures=EXPORT&categories=EstateCar Hier wird so einer verkauft... Wenn ich falsch liege verbessert mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.