Zum Inhalt springen

Welche Farbe hat dieser Touring


schini
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Daytonaviolett8-/

 

Jap,ist Daytonaviolett, BMW Werksfarbe für die letzten Edition Touring.

 

Gruß,

Touri

Jeder Ring bei Audi steht für 100000Km........der Ring bei Opel ist durchgestrichen........ :freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu 99,9% ja! Auch zu erkennen an den typischen Sitzmuster in passender Farbe zur Außenlackierung. Letzten Aufschluss gibt das Baujahr über die FIN-Entschlüsselung.

 

Ob das so cool ist...ich weiß nicht. Mir gefallen die Design Edition weder optisch noch Karosseriemäßig.

ALPINA - what else?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letzten Aufschluss gibt das Baujahr über die FIN-Entschlüsselung.

 

Ich besitze einen 93er 318i der kein DE ist. ;-)

Baujahr ist also irrelevant.

 

Die Design-Editions haben halt immer den schwarzen Himmel, was schonmal toll ist. Außerdem immer Sportsitze. Das macht vieles einfacher! Der Rest lässt sich einfacher ändern... ;-)

Aktuell suche ich:

  • Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung
  • Bilstein Federn für's Cabrio in gut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gabs die DE nicht schon ab '91?

Ja, meiner ist ein früher 93er.

Aktuell suche ich:

  • Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung
  • Bilstein Federn für's Cabrio in gut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein es waren zu der Zeit nicht alles Editionstourings. Der hier erfragte ist aber ein Edition.

 

Wenn jemand z.B. keine Sporthocker wollte oder andere als die Editionsfarben, hätte man ihm das wohl kaum verweigert. ;-)

 

 

.... und nein, die Design Edition Touring gab es 91 nicht, die wurden 93/94 verkauft, die Design Cabrios (Textmaker) gab es in erter Auflage schon 1991.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...