Zum Inhalt springen

Weisser E30 S38 M-Technik 2


TiBMW3
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

Hallo liebe e30 Liebhaber,

 

Es tut mir leid für die Rechtschreibung letztes Mal und für die dumme Aussage. Da ich nach 7 Jahren zufällig im Internet mein alten e30 sah, war ich emotional sehr verplext, es ging mir ziemlich unter die Haut, da es wirklich ein schlimmer Schicksalsschlag für mich war. Als ich erfuhr mein Auto, dass ich mir selbst finanziert habe und schon mit 17 Jahren es gekauft habe plötzlich weg war. Ich habe es bis heute nicht ganz verarbeiten können und bis heute noch damit zu kämpfen habe, hört sich vielleicht übertrieben an, aber jeder hat ein Traum und das war meiner, bis es zu meinen Albtraum wurde. Leider war ich noch sehr jung und naiv und habe es auf mein Vater versichern lassen. Da ich mit mein Vater und seiner Frau im Streit war haben sie es hinter mein Rücken verkauft. Ich habe dieses Auto so geliebt das ich es nicht einmal übers Herz gebracht hab in die Waschanlage es zu fahren, sondern jeden 3-4Tag mit der Hand gewaschen und getrocknet habe und jeden Tag die Felgen(weiß, Bremsstaub). Na ja ich bin wenigstens froh, dass er in gute Hände gekommen ist und auch Liebhaber sind.

Alles was ich aufrüsten ließ:

 

Soundsystem von highfonics mit 2 Endstufen,

M-technik Lenkrad,

M-technik Schaltknauf,

M-technik Bordwerkzeug,

M-technik 2 body kit,

elektrische Fensterheber,

Zentralverriegelung,

Gewindefahrwerk von H&R,

Servolenkung,

amerikanisches M-technik Tacho mit Chromringe,

Klarglas schwarz Scheinwerfer (Hella),

Schwarze Blinker,

Schwarze Nebelscheinwerfer,

Originale rote Kennzeichenblende,

18 Zoll Barracuda tzunamee Felgen

(Radkästen wurden gebördelt),

Eisenmann Komplettanlage vom m3,

Dichtgummi für die Motorhaube vom m3,

Lackierung: Ibis weiß, BMW Embleme weg, kleinen Hheckspoiler gespachtelt, die Scheinwerfer Ringe weiß und den Kühlergrill, Niere Glans schwarz.

Bremsanlage vom 550, gelochte Scheiben von 300mm,

Und zu guter Letzt den e34 m5 3,8 l!

 

Ich habe alles bei Tauber Motorsport in Obermichelbach machen lassen top Werkstatt nebenbei.

Damit will, ich nichts bezwecken, sondern mit Leuten teilen, die mich verstehen können wie ich mich gefühlt habe bzw. fühle. Danke für die, die mich verstehen und die nicht, wünsche ich, das sie sowas nie erleben müssen.

 

Keep Calm And Love BMW e30

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...