Zum Inhalt springen

Tragisch: tödlicher Unfall für Paul Walker


wuddelcrew
 Teilen

Empfohlene Beiträge


1476236_658404400866156_1233277157_n.jpg

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon traurig das man sich über solch ein Thema streiten muss.... oder etwas verharmlosen muss etc etc...

 

es gibt für JEDEN eine andere Sichtweise....

das bedeutet aber noch lange nicht, das ein anderer Tot nicht weniger schlimm wäre... aber man kann nunmal nicht um jemanden trauern oder traurig darüber sein, den man erst garnicht kannte, nie von ihm gehört hat usw usw...

täglich sterben unzählige Menschen.... durch Menschen, Natur etc... LEIDER!!!

 

man kann und darf keinem einen Vorwurf machen wen er betrauert und wen nicht.....

 

wer es doch tut, ist einfach nur schwach und egoistisch...

 

ICH selbst.... als ich von Walkers Tod erfahren habe.... war geschockt.... obwohl ich noch nichtmal wirklich gewust habe was er Privat für ein mensch war, welche oder wieviele Hilfsorganisationen er unterstützt hatte, das er eine Tochter hat usw usw.. ja und dennoch war ich geschockt.....

 

das einzige was ich NICHT mache.... ich muss jetzt nicht wirklich einen Threat eröffnen und öffentlich nochmal um ihn trauern....

aber das muss jeder selbst wissen wie er damit umgeht....

 

also reist euch mal am Riemen und tut wenigstens so als wärt ihr Erwachsene mit Verstand!!!!!!

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man kann und darf keinem einen Vorwurf machen wen er betrauert und wen nicht.....

 

Das stimmt. Dennoch wundert es dass für Paul Walker, Sexy Cora, Michael Jackson usw. Threads eröffnet werden, aber bei wirklich großartigen Leute wie Nelson Mandela macht sich keiner die Mühe.

[/center]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Das stimmt. Dennoch wundert es dass für Paul Walker, Sexy Cora, Michael Jackson usw. Threads eröffnet werden, aber bei wirklich großartigen Leute wie Nelson Mandela macht sich keiner die Mühe.

 

Servus,

 

könnte einfach daran liegen das Mandela vor knapp 10 Jahren aufgrund seiner Krankheit komplett aus der Öffentlichkeit verschwunden ist.

 

Ich könnte mir vorstellen das die meisten "Mitglieder" hier noch als Joghurt im Regal standen, als er seine "Hochzeit" hatte oder als Kinder durch die Gegend gehüpft sind :D.

Gruß

Stephan

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :-)

Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Das stimmt. Dennoch wundert es dass für Paul Walker, Sexy Cora, Michael Jackson usw. Threads eröffnet werden, aber bei wirklich großartigen Leute wie Nelson Mandela macht sich keiner die Mühe.

 

Ich könnte mir vorstellen das die meisten "Mitglieder" hier noch als Joghurt im Regal standen, als er seine "Hochzeit" hatte oder als Kinder durch die Gegend gehüpft sind :D.

 

 

... oder noch nicht mal geplant waren, als er aus dem Knast entlassen wurde.

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...abgesehen davon kann man sich sicher nicht beschweren das Mandelas Ableben in den Medien zu wenig Beachtung gefunden hat. Wenn man dagegen mal sieht was da wegen der Kinder in Äthopien.....

 

 

Wie schon mal geschrieben, wenn man zu einer Person einen Bezug hat.....siehe weiter oben.

 

 

...abgesehen davon das das Ableben eines dahin siechenden 95 jährigen erfahrungsgemäß immer weniger schockierend wahrgenommen wird als der elende Verbrennungstod eines mitten im Leben stehenden.

 

 

 

 

....achso, und zum Thema "Saxe":

 

Die Verwarnung hat er nicht für den Beitragsinhalt an sich erhalten (es steht ihm auch frei als "Gutmensch" auf einer Kinderbeerdigung darauf hin zu weisen das jeden Tag in Afrika....auch da hätte er prinzipiell Recht und würde trotzdem kräfigst auf´s Maul bekommen) , sondern dafür das er als blanke Provokation nochmal einen drauf setzen mußte.

 

Nachdem selbst sein bester Kumpel Marx ein paar Beiträge vorher das despektierliche Verhalten in solchen Threads und die mangelde Konsequenz von unserer Seite bemängelt und Dave sie für zukünftige Fälle mehr als deutlich klar gemacht hatte, war das die einzig mögliche Reaktion.


Bearbeitet: von bastelbert

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@xaan.. keine Sorge.... auch für Mandela gibt es einen extra Threat.....

Threats kommen... mal früher, mal später....

 

und wie du schon sagst.... ein großartiger Mann, das steht wohl außer Frage...

aber auch hier sieht man deutlich, das eher Ältere sind die damit was "anfangen" können....

und dann hat es auch viel mit Politik zu tun...

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weis.. drum schrieb ich ja... früher oder später..... ;-)

 

jup.. alter Sack.... :devil:

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Jungspunde ;-)

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2503 Hits und ein paar RIPs das kann nich doll sein. Der Verlust eines Menschen Lebens ist alltäglich,und ich denke kaum das wirklich auch nur einem von uns deshalb eine Träne der Trauer geflossen ist. Es gibt genug WALKER in anderen Foren usw. Beileidsbekundungen sollten ihren Stellenwert behalten und nicht vermarktet werden. Die Todesart ist das übelste was einem passieren kann,,VERBRENNEN,, und das schockiert mich,das nichtmal EINER einen Feuerlöscher mit hatte,oder es trotzdem versucht hat da zuhelfen. Auch wenn die Hitzeentwicklung heftig ist kann man statt Videos zudrehen,einen versuch starten. RR

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

R.I.P

Poster für die echten Fans

 

 

http://www.wallpaperup.com/uploads/wallpapers/2013/12/02/182494/bab132ac4307ee6d8fbfe7494a4d6d28.jpg

 

Quelle: Google

Aus Freude am Fahren :beemwe:

 

 

 

 

 

 

http://baur-point.de.vu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...