Gerry Geschrieben: 28. November 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2013 hallo zusammen, kann mir jemand sagen wo ich für den en 325ix touring belüftet bremsscheiben für hinten bekommen, auser beim freundlichen? lg maic Zitieren ich kann auch ohne Alkohol glücklich sein!!! ABER WARUM SOLLTE ICH EIN RISIKO EINGEHN?? ...... und wenn alle Stricke reisen, kannst DU dich immernoch aufhängen!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 28. November 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2013 Ist genau wie bei den z1 scheiben. Gibts nur beim freundlichen Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gerry Geschrieben: 28. November 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2013 neeeeee oder? Zitieren ich kann auch ohne Alkohol glücklich sein!!! ABER WARUM SOLLTE ICH EIN RISIKO EINGEHN?? ...... und wenn alle Stricke reisen, kannst DU dich immernoch aufhängen!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
XX 325 Geschrieben: 28. November 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2013 Das ist der Preis dafür einen Exoten fahren zu dürfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BadBoy88 Geschrieben: 29. November 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2013 gibts auch im Zubehör von ATE Zitieren Ironie ist eine stumpfe Waffe, wenn man damit gegen Deppen zu Felde ziehen will!Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt! http://fs5.directupload.net/images/161129/5ynx8bte.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
B_52 Geschrieben: 29. November 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2013 Ich hab mal alle meine Beziehungen spielen lassen.Es gibt für hinten nur massive Scheiben im Zubehör (Textar,Brembo,ATE) Um vielleicht noch auf ganze Sicherheit zu gehen bitte mal die Original-Nr. (OEM)und Schlüsselnr. 0005 - ??? hier angeben, dann kann ich nochmal die Vergleichslisten durchforschen :) Zitieren Aus Freude am Fahren http://baur-point.de.vu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BadBoy88 Geschrieben: 29. November 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2013 Also ich hatte ja auch einen 325Ix Touring ich hatte sie mir beim Zubehör geholt ich glaub sogar die gelochten von Zimmermann waren aber noch DM Zeiten 120 DM pro Scheibe. Ist zu lange her aber ich bin mir sicher ausm Zubehör Zitieren Ironie ist eine stumpfe Waffe, wenn man damit gegen Deppen zu Felde ziehen will!Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt! http://fs5.directupload.net/images/161129/5ynx8bte.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 29. November 2013 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2013 Die viell.? http://bit.ly/180xfIm 56€ is ok. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eney Geschrieben: 29. November 2013 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2013 nein, in den infos steht dicke 10mm...hat der verkäufer wohl mal wieder verkackt richtige angaben zu tätigen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 29. November 2013 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2013 Alle vremsscheiben in ebay für den ix hinten, sind volle scheiben, obwohl die orig. Teilenummer als referenz angegeben wurde... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eney Geschrieben: 29. November 2013 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2013 gleiches spiel bei den z1 scheiben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schotti Geschrieben: 29. November 2013 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2013 Hallo Ich glaube noch einen Satz neue hier liegen zu haben.Wenn Interesse besteht kann ich mal nachsehen.Ach so natürlich original BMW.Gruß Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw3erfahrer Geschrieben: 29. November 2013 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2013 HeyHab das gleiche Leiden^^Fahr die Achsschwingen vom IX an meinen 2Türer,Hab mich auch dumm u dämlich gesucht.Und zum Schluss dann doch beim Freundlichen bestellt.Waren um die 120€ glaub ich.... Ps: hab auch noch nen Satz rumliegen, neu u ovp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw3erfahrer Geschrieben: 29. November 2013 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2013 Interessanter Link von Flashdriver http://www.schmiedmann.de/de/bmw-e30/4647-neu?produkt=34211165261K Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
da.bernde Geschrieben: 29. November 2013 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2013 Was soll daran interessant sein? Bei Schmiedmann steht dabei "Original Teil" und kostet im Satz 169€.Bei BMW kostet derzeit eine Bremsscheibe 81€ im Classic Shop, ohne Prozente. Aber jeder darf natürlich auch gerne mehr zahlen, als nötig... Gruß B. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eney Geschrieben: 29. November 2013 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2013 Ähnlich wie beim ebaysyndrom :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AlpinaRS Geschrieben: 29. November 2013 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2013 Also die ganzen Ebay Angebote berufen sich wahrscheinlich auch darauf, was ihnen ihre Quellen zur Verfügung stellen. Bei mir steht bei Abfrage "meiner" Quellen auch die ATE Bremsscheibe mit der Teilenr. 24.0110-0263.1und den Daten:Durchmesser mm: 258 mm Bremsscheibendicke mm: 10,0 mm Mindestdicke mm: 8,40 mm Bremsscheibenart: Voll Lochanzahl: 4 Höhe mm: 74,50 mm Zentrierungsdurchmesser mm: 62 mm Innendurchmesser mm: 161 mm Lochkreis-Ø mm: 100 mm Bohrung-Ø mm: 14,50 mm Preis: 45 EUR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gerry Geschrieben: 29. November 2013 Autor #18 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2013 moins zusammen. viel dank für die vielen infos und links:daumen: wer was haz bitte pn an mich.nur dumm das da kein markt für ist wenn man bei denn ebay bildern nicht genau schaut, freut man sich nen ast ins bein und bekommt dann nur so laberige massivscheiben Zitieren ich kann auch ohne Alkohol glücklich sein!!! ABER WARUM SOLLTE ICH EIN RISIKO EINGEHN?? ...... und wenn alle Stricke reisen, kannst DU dich immernoch aufhängen!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gerry Geschrieben: 29. November 2013 Autor #19 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2013 34 21 1 165 261 bitte schön Zitieren ich kann auch ohne Alkohol glücklich sein!!! ABER WARUM SOLLTE ICH EIN RISIKO EINGEHN?? ...... und wenn alle Stricke reisen, kannst DU dich immernoch aufhängen!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Urlauber Geschrieben: 4. Dezember 2013 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2013 nur zur Ergänzung: auf keinen Fall die Massivscheiben (10mm) auf dem ix Touring hinten fahren, da Bremssattel und Bremssattelträger größer sind. Man kann zunächst alles montieren, nutzen sich die Beläge aber ab können sie zwischen Sattelträger und Scheibe rutschen -> Rad blockiert vermutlich.Evtl. ist dann auch der Kolben zu kurz und fällt raus, hab ich nicht ausgemessen.Man kann aber natürlich mit nicht-ix Touring Bremssätteln und Trägern hinten umrüsten auf massive Scheiben. Dann aber darauf achten, dass man wirklich Touring Bremssättel (35mm Kolben) hat. Zitieren "There`s a straight six engine at the front, a manual gearbox in the middle and drive goes to the back - that`s page one, chapter one from the petrosexual handbook" - Jermey Clarkson V8 und Vegetarier - meine CO2-Bilanz ist sauber ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
michelinmann85 Geschrieben: 4. Dezember 2013 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2013 Man kann aber natürlich mit nicht-ix Touring Bremssätteln und Trägern hinten umrüsten auf massive Scheiben. Dann aber darauf achten, dass man wirklich Touring Bremssättel (35mm Kolben) hat. Das ist genau der Grund, warum einige bei ihrem IX hinten massive Scheiben vorfinden. Umrüstung auf massive Scheibe hinten war für viele eine passende Alternative zu den teuren BMW-Scheiben. Hat der Gert oder andere Bremsenspezis da evtl. was "passendes" von einem anderen Modell/Fremdfabrikat parat? Bzw. hat jemand die Maße der innenbelüfteten Scheibe zum vergleichen? @Gerry: Lohnt sich der Umbau auf IX Teile? Gibts da einen merkbaren Unterschied zwischen massiv und innenbelüftet auf der HA?Hab selbst schon über den Umbau nachgedacht, dann aber aufgrund des Teilepreises verworfen. Immerhin BMW 81,- € zu ATE 22,44 € bei autoteilemann.de Faktor 3,6! mfg seb Zitieren Mein 325i Touring hat an der Baltic Sea Circle 2013 teilgenommen und überlebt! 14 Tage, 10.000km, keine Autobahn, kein GPS Reisebericht und Infos zur Rallye gibt es hier:www.nordkap-schrauber.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.