achimnrw Geschrieben: 27. November 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2013 Hallo ich habe im Kofferraum auf der linken Seite also da wo der Wagenheber liegt regelmäßig Wasser drin.Ich finde aber keinerlei Spuren wo es reinlaufen könnte.Da es nicht nur nass ist sondern das Wasser regelrecht darin steht wird es wohl mehr sein als nur eine undichtes Antennengummi Hat einer von euch das gleiche Problem und den Fehler evt schon gefunden?Wäre es sinnvoll ein 3mm loch in den dortigen Boden zu bohren damit es abläuft oder lieber nicht?Ich habe schon gedacht das es evt das Gummi vom Kofferraum ist aber das sieht sehr gut aus und hat keine Beschädigungen.Achja es handelt sich dabei um einen 318i Limo 4 Türer bj 85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dr_Strangelove Geschrieben: 27. November 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2013 Wenns so viel ist leg dich mit Taschenlampe in den Kofferraum und lass einen Kumpel mit einer Gießkanne/Gartenschlauch Wasser über den Kofferraum laufen. Dann sollte sich die undichte Stelle lokalisieren lassen, habs genau so gemacht, bei mir war es die Dichtung der Antenne. Gruß Moritz Zitieren Suche Kotflügel vorne links, delphingrau (nfl). Suche Kofferraumdeckel, delphingrau (nfl). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cove Geschrieben: 27. November 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2013 Als erstes würde ich mal die bekannten/üblichen Stellen überprüfen... Zitieren Grüße Fabian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rock Motorsport Geschrieben: 27. November 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2013 Die Idee mit der Taschenlampe und reinlegen war doch mal nen top Tip. Zitieren Suche Hersteller von GFK-Türen für den 4-Türer (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-320i-4T Geschrieben: 27. November 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2013 Loch im Radhaus, welches du durch den Unterbodenschutz nicht so leicht siehst. Das ist mein Tip. Wars zumindest bei mir schon mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hinterhof-Schrauber Geschrieben: 28. November 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2013 nur im linken oder auch im rechten? Zitieren Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ? Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Biff Geschrieben: 28. November 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2013 Haste Schiebedach???? Zitieren Wo hohe Kräfte walten,kann ma auch ohne Kupplung schalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schuby Geschrieben: 1. Dezember 2013 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2013 also überpüfe mal die Dichtung von der Rückleuchte oder Dichtung der Antenne falls vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
achimnrw Geschrieben: 2. Dezember 2013 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2013 Hallo es ist nur auf der linken Seite und die Antenne habe ich schon gewechselt Kann es den echt sein das soviel Wasser nur durch das Rücklicht reinkommt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cove Geschrieben: 2. Dezember 2013 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2013 Es gibt etliche Threads zu den Themen, so findet man recht schnell anne Schwachstellen. Diese würde ich als erstes ,als abarbeiten- dann wenn erfolglos hier weitermachen. Zitieren Grüße Fabian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 2. Dezember 2013 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2013 haste nun Schiebedach oder nicht?Wenn der linke Abfluss dicht ist, läuft es halt nur links voll!Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Admix Geschrieben: 2. Dezember 2013 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2013 Ja kann sein, hatte bei mir auch regelmäßig wasser in der linken seite und es lag NUR an der dichtung der rückleuchte... es hatte sich irgendwie dreck zwischen karosserie und dichtung gesetzt und die dichtete dann nicht mehr ab.. also alles abgebaut, sauber gemacht und nie wieder wasser im kofferraum gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
achimnrw Geschrieben: 3. Dezember 2013 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2013 ups sorry nein ohne Schiebedach Hm dann werde ich mich wohl mal an das Rücklicht machen!Vielen Dank für eure Hilfe!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.