LukasRegensburg Geschrieben: 27. November 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2013 Ich heiße Lukas, bin 23 und schon länger Propellerversessen. Angefangen hat das ganze Schlamsasel mit einem e34, 520iA. Dem folgten fast alle Benzinmotorisierungen (M ausgenommen) die es in der Baureihe gab. Man muss ja ausprobieren Am ende bin ich beim V8 4.0 gelandet, ein traum dieser Motor! Momentan fahre ich aber dann doch einen e38 740iA VFL. Der Grund warum ich mich hier angemeldet habe ist ein e30 cabrio in Diamantschwarz dass ich gestern mit meinem Werkstattkollegen (bounty_killer) geholt habe. Ich denke er wird die Tage dann auch mal eine Fotostory zum Wiederaufbau reinstellen. Natürlich leg ich nicht das erste mal Hand an einen e30, an Rolands rotem Cabrio hab ich auch mitgebastelt. http://img.tapatalk.com/d/13/11/27/ruha8ydu.jpg Mehr zum Wagen wird dann die Tage kommen wenn ne ordentliche Substanzaufnahme da ist. Gruß, Lukas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 27. November 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2013 Servus. Gruß Luca Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 27. November 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2013 Hallo Lukas, Willkommen im Forum :) Möge der Talk mit dir Sein ;) Bis heute abend Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MuDvAyNe Geschrieben: 27. November 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2013 Servus Lukas.Willkommen im Talk :)Man sieht sich nächstes wieder auf den Fachsimpeltreffen :)Gib Gas das dein Cabrio fertig wird Gruß Kevin Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 27. November 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2013 @ kevin Noch ist es nicht sein :) er will das es seins wird :) Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LukasRegensburg Geschrieben: 27. November 2013 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2013 richtig Momentan gehört es zu gleichen teilen Roland und mir. Wenns fertig is wird abgerechnet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MuDvAyNe Geschrieben: 27. November 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2013 Achso :)Vielleicht komm ich euch mal besuchen in der Werkstatt wenn ich Zeit hab. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LukasRegensburg Geschrieben: 27. November 2013 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2013 Ich trainiere schon dafür. Der stärkere gewinnt Klar, sagst bescheid wennst mal lust auf ein Bierchen hast ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MuDvAyNe Geschrieben: 27. November 2013 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2013 Jap. Ich geb bescheid :)Jetzt dann im Dezember hab ich eh mehr Luft :) Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 27. November 2013 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2013 Hallo und herzlich willkommen. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greeneyed Geschrieben: 27. November 2013 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2013 Willkommen! Zitieren Tu, was die Vernunft nicht erlaubt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 26. Januar 2014 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2014 Herzlich Willkommen im Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.