Kai Geschrieben: 27. November 2013 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2013 Bier?? Wo?? Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LuckyStrika Geschrieben: 27. November 2013 Autor #27 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2013 Ich halte euch auf jeden Fall auf dem Laufenden! Zitieren Wo wir sind, ist vorne! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der_HeXa Geschrieben: 27. November 2013 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2013 Mahlzeit.... Brillantrot ist schön, sehe ich jeden Tag, aber guck dir, wenn du eh neu lackieren möchtest, dunkle Farben an. Grade die originalen Bräuntöne oder allgemein dunkle Farben sind mit dem Chrom sehr elegant. Und dazu auch noch selten, z.B. Zobelbraun. Ist sehr nett anzusehen. Ansonsten viel Spaß mit dem kleinen! Grüße aus Siegen Zitieren Gruß, Matthias 325iC: http://images.spritmonitor.de/619812.png 325eA: http://images.spritmonitor.de/619813.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Johnny Flash Geschrieben: 27. November 2013 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2013 Willkommen und viel Spaß hier! Würde den Rest runtermachen. Mir angucken was zu tun ist und dann alles weitere entscheiden. Zitieren [CENTER][B]Seitdem ich schwimmen kann ist Arielle nur noch eine Meerfrau! [IMG]http://abload.de/img/signaturtalkhvpln.jpg[/IMG] [/B][/CENTER] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Paddy318 Geschrieben: 27. November 2013 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2013 Hallo erstmal=) Willkommen und viel Spaß hier! Würde den Rest runtermachen. Mir angucken was zu tun ist und dann alles weitere entscheiden. Das halte ich für die beste Idee... Einfach mal schauen was alles abgeht... Wenns so leicht runter geht sollte der Rest auch abzubekommen sein.. Ansonsten schonend nachhelfen mit Mittelchen... Vielleicht schaffst du es ja, dass die Seiten wieder rot werden. Haube und Heckdeckel scheinen ja gespachtelt worden zu sein. Die kannst du ja wenns dir gefällt mal "vernünftig" schwarz lackieren für den Übergang und dich dann mal umschauen nach Originalteilen. Mit Blinkern, Rückleuchten und Niere würde ich nicht lang rumbasteln sondern einfach gute gebrauchte ausm Forum oder Kleinanzeigen besorgen. Ist auch kein Hexenwerk der Tausch. Viel Freude mit deinem gescheckten E30 Cabbi;) Zitieren mein 318i =)Ride right or ride home! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ICH Geschrieben: 27. November 2013 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2013 Was manche Leute verkaufen ... Naja wahrscheinlich ist das Wirklich sowas wie PlastiDip sonst würde es nicht so leicht runter gehen. Schaden ist also gering und nur die gespachtelten Stellen müssen wieder rot werden. Zitieren Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht und hat´s gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greeneyed Geschrieben: 27. November 2013 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2013 Na, dann müssen sich die Frauen hier wohl in Acht nehmen Quatsch, gemeinsam sind wir stark Willkommen im Talk und viel Spaß und Erfolg mit Deinem E30 Zitieren Tu, was die Vernunft nicht erlaubt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 27. November 2013 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2013 Na, dann müssen sich die Frauen hier wohl in Acht nehmen Quatsch, gemeinsam sind wir stark Willkommen im Talk und viel Spaß und Erfolg mit Deinem E30 hihi und schon hab ich wieder ein bild im kopf wie stark Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kim´s Schwester Geschrieben: 27. November 2013 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2013 Hey und Herzlich Willkommen bei den "Verrückten" Ohje, erster E30 und dann gleich so eine Überraschung? Hatte dir das Mattschwarz ernsthaft gefallen?Ich würde auch zum Originalton zurückgehen, schließlich ist Rot eine schöne Farbe. Ist das nicht Zinnoberrot? Brillantrot war doch ne NFL-Farbe, oder täusch ich mich jetzt? Viel Spaß und Erfolg mit deinem Schätzchen und selbstverständlich auch hier im Talk.Liebe Grüße, Sina Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 27. November 2013 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2013 Hallo und herzlich willkommen. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greeneyed Geschrieben: 27. November 2013 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2013 Na, dann müssen sich die Frauen hier wohl in Acht nehmen Quatsch, gemeinsam sind wir stark Willkommen im Talk und viel Spaß und Erfolg mit Deinem E30 hihi und schon hab ich wieder ein bild im kopf wie stark War ja klar Du meinst doch schon wieder das da: (also Tine... stell' Dich schon mal auf harte Arbeit ein ) Zitieren Tu, was die Vernunft nicht erlaubt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 28. November 2013 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2013 (bearbeitet) Na, dann müssen sich die Frauen hier wohl in Acht nehmen Quatsch, gemeinsam sind wir stark Willkommen im Talk und viel Spaß und Erfolg mit Deinem E30 hihi und schon hab ich wieder ein bild im kopf wie stark War ja klar Du meinst doch schon wieder das da: (also Tine... stell' Dich schon mal auf harte Arbeit ein ) genau so siehts aus das hat sich eingebrannt Brust raus bauch rein Bearbeitet: 28. November 2013 von BMW-Evolution Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318Cabby Geschrieben: 28. November 2013 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2013 Dkam die Frage nach Felgen die nicht mit der Zahnbürste geputzt werden müssen.Ich werfe mal die AZEV A in den Raum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der_HeXa Geschrieben: 28. November 2013 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2013 Meine Ronal sind auch Pflegeleichter, da größere Zwischenräume. Gibt's auch noch neu zu kaufen und wenn man einmal dran bleibt sind die ewig sauber. Zitieren Gruß, Matthias 325iC: http://images.spritmonitor.de/619812.png 325eA: http://images.spritmonitor.de/619813.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 28. November 2013 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2013 Tach auch Ich glaube, ich würde eine Saison so rumfahren.Hat was:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hinterhof-Schrauber Geschrieben: 28. November 2013 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2013 Moin Moin :)An deiner Stelle würde ich mal mit Verdünnung versuchen, Die Chromstoßstangen wieder chromig?! aussehen zu lassen Wenn da runter nix angeschliffen wurde, sollte das eigentlich ziemlich leicht gehen. Wurde das ( Der?!) Chrom angeschliffen, wirds schwer, die wieder zum glänzen zu bekommen. aber erstmal Willkommen hier im Forum :) Zitieren Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ? Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i Andy Geschrieben: 28. November 2013 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2013 (bearbeitet) Hallo und herzlich willkommen im Club der Verrückten:-D:freak:Ich würd sagen schämen mußte dich nich für deinen E30;-) VW hat mal so einen komischen Polo rausgebracht,wo auch jedes Karosserieteil anders lackiert war. Hamse damals ( Harlekin genannt) glaub ich:roll: Auf jedenfall freuts mich,das wiedermal ein Mädel freude am E30 hat.Ich wünsch dir viel Spaß hier,und viel freude am schön machen deines E30.liebe Grüßleandy;-) Bearbeitet: 29. November 2013 von 325i Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
atkins Geschrieben: 28. November 2013 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2013 Der Polo Harlekin is n richtig fescher Wagen. Würde den rocken... Zitieren Mein BMW verliert kein ÖL - Er markiert sein Revier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
katze Geschrieben: 28. November 2013 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2013 die Felgen hab ich auch auf meinem Cabrio Zitieren bräuchte noch die Halterung für das Motorsteuergerät vom IS.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 28. November 2013 #45 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2013 Der Polo Harlekin is n richtig fescher Wagen. Würde den rocken... Bei mir in der Nachbarschaft parkt n schicker: http://i1048.photobucket.com/albums/s378/fabi_e30/DSC_1635_zps0cbed096.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
atkins Geschrieben: 28. November 2013 #46 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2013 Der Polo Harlekin is n richtig fescher Wagen. Würde den rocken... Bei mir in der Nachbarschaft parkt n schicker: http://i1048.photobucket.com/albums/s378/fabi_e30/DSC_1635_zps0cbed096.jpg Is aber n Fake oder? Gabs den Golf4 als Harlekin? Glaub nich. Zitieren Mein BMW verliert kein ÖL - Er markiert sein Revier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 28. November 2013 #47 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2013 Is ja auch ein Polo 6N. Den Golf gab es nur in der 3. Generation als Harlekin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
storch-motorsport Geschrieben: 28. November 2013 #48 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2013 Hallo und Herzlich Willkommen! Falls du mal Hilfe brauchst bei dem Cabrio ist Köln nicht übermäßig weit weg ;) Zum Thema Felgen kann ich nur sagen: BMW Styling 5! Sieht m. M. n. am besten auch. Hatte die auch auf meinem (wenn auch nicht roten) Cabrio Wir leben BMW! Zitieren STORCH MOTORSPORTFREUDE AM FAHREN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LuckyStrika Geschrieben: 30. November 2013 Autor #49 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2013 Hey ihr Lieben!Erst einmal vielen vielen Dank für die vielen Rückmeldungen und Tips!Ich habe mich gestern Nachmittag mal in die Werkstatt gesetzt, die Seitenteile und das Frontplastik abgeschraubt und mit Verdünner versucht die schwarze Farbe abzurubbeln...Das Ergebnis war nach ca.4 Stunden, dass die Teile fast wieder komplett rot sind und ich einen im Tee hatte... (vielleicht hätte ich besser mal die Tür aufgelassen)Außerdem habe ich die Motorhaube jetzt vollständig verschandelt, indem ich das Gipszeug aus der Mulde vom BMW Zeichen rausgeklopft habe... (Bilder folgen)...Ich werde noch wahnsinnig... Zitieren Wo wir sind, ist vorne! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LuckyStrika Geschrieben: 30. November 2013 Autor #50 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2013 die Felgen hab ich auch auf meinem Cabrio Hey Katze!Sehe grade, dass du ganz aus der Nähe kommst.Vielleicht können wir uns mal treffen? Dann zeig ich dir die Ratte gerne mal Zitieren Wo wir sind, ist vorne! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.