Zum Inhalt springen

Bin die Neue... :-)

LuckyStrika
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bier?? Wo?? :watch:

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

Gruß aus Ravensburg

KAI

Mahlzeit....

Brillantrot ist schön, sehe ich jeden Tag, aber guck dir, wenn du eh neu lackieren möchtest, dunkle Farben an. Grade die originalen Bräuntöne oder allgemein dunkle Farben sind mit dem Chrom sehr elegant. Und dazu auch noch selten, z.B. Zobelbraun. Ist sehr nett anzusehen.

Ansonsten viel Spaß mit dem kleinen!

Grüße aus Siegen

Willkommen und viel Spaß hier!

Würde den Rest runtermachen. Mir angucken was zu tun ist und dann alles weitere entscheiden.

[CENTER][B]Seitdem ich schwimmen kann ist Arielle nur noch eine Meerfrau!
[IMG]http://abload.de/img/signaturtalkhvpln.jpg[/IMG]

[/B][/CENTER]

Hallo erstmal=)

Willkommen und viel Spaß hier!

Würde den Rest runtermachen. Mir angucken was zu tun ist und dann alles weitere entscheiden.

Das halte ich für die beste Idee... Einfach mal schauen was alles abgeht... Wenns so leicht runter geht sollte der Rest auch abzubekommen sein.. Ansonsten schonend nachhelfen mit Mittelchen... Vielleicht schaffst du es ja, dass die Seiten wieder rot werden. Haube und Heckdeckel scheinen ja gespachtelt worden zu sein. Die kannst du ja wenns dir gefällt mal "vernünftig" schwarz lackieren für den Übergang und dich dann mal umschauen nach Originalteilen. Mit Blinkern, Rückleuchten und Niere würde ich nicht lang rumbasteln sondern einfach gute gebrauchte ausm Forum oder Kleinanzeigen besorgen. Ist auch kein Hexenwerk der Tausch.

Viel Freude mit deinem gescheckten E30 Cabbi;)

mein 318i =)

Ride right or ride home! :beemwe:

Was manche Leute verkaufen ... Naja wahrscheinlich ist das Wirklich sowas wie PlastiDip sonst würde es nicht so leicht runter gehen. Schaden ist also gering und nur die gespachtelten Stellen müssen wieder rot werden.

Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht und hat´s gemacht

Na, dann müssen sich die Frauen hier wohl in Acht nehmen :-D

Quatsch, gemeinsam sind wir stark :D

Willkommen im Talk und viel Spaß und Erfolg mit Deinem E30 :daumen:

Tu, was die Vernunft nicht erlaubt!

g040.gif

hihi und schon hab ich wieder ein bild im kopf wie stark :-D

Hey und Herzlich Willkommen bei den "Verrückten" ;-)

Ohje, erster E30 und dann gleich so eine Überraschung? Hatte dir das Mattschwarz ernsthaft gefallen?

Ich würde auch zum Originalton zurückgehen, schließlich ist Rot eine schöne Farbe. Ist das nicht Zinnoberrot? Brillantrot war doch ne NFL-Farbe, oder täusch ich mich jetzt?8-/

Viel Spaß und Erfolg mit deinem Schätzchen und selbstverständlich auch hier im Talk.

Liebe Grüße, Sina

War ja klar :-D Du meinst doch schon wieder das da: :D (also Tine... stell' Dich schon mal auf harte Arbeit ein ;-) )

IMG-20130714-WA0005.jpg

Tu, was die Vernunft nicht erlaubt!

g040.gif

War ja klar :-D Du meinst doch schon wieder das da: :D (also Tine... stell' Dich schon mal auf harte Arbeit ein ;-) )

:daumen: genau so siehts aus :-D das hat sich eingebrannt :-D

Brust raus bauch rein :daumen: :D

Bearbeitet: von BMW-Evolution

Meine Ronal sind auch Pflegeleichter, da größere Zwischenräume. Gibt's auch noch neu zu kaufen und wenn man einmal dran bleibt sind die ewig sauber.

Moin Moin :)

An deiner Stelle würde ich mal mit Verdünnung versuchen, Die Chromstoßstangen wieder chromig?! aussehen zu lassen :D Wenn da runter nix angeschliffen wurde, sollte das eigentlich ziemlich leicht gehen. Wurde das ( Der?!) Chrom angeschliffen, wirds schwer, die wieder zum glänzen zu bekommen.

aber erstmal Willkommen hier im Forum :)

Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ?

Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30

Hallo und herzlich willkommen im Club der Verrückten:-D:freak:

Ich würd sagen schämen mußte dich nich für deinen E30;-) VW hat mal so einen komischen Polo

rausgebracht,wo auch jedes Karosserieteil anders lackiert war. Hamse damals ( Harlekin genannt) glaub ich:roll:8-/ Auf jedenfall freuts mich,das wiedermal ein Mädel freude am E30 hat.

Ich wünsch dir viel Spaß hier,und viel freude am schön machen deines E30.

liebe Grüßle

andy;-):winken::drive:

Bearbeitet: von 325i Andy

Der Polo Harlekin is n richtig fescher Wagen. Würde den rocken...

Bei mir in der Nachbarschaft parkt n schicker:

http://i1048.photobucket.com/albums/s378/fabi_e30/DSC_1635_zps0cbed096.jpg

Der Polo Harlekin is n richtig fescher Wagen. Würde den rocken...

Bei mir in der Nachbarschaft parkt n schicker:

http://i1048.photobucket.com/albums/s378/fabi_e30/DSC_1635_zps0cbed096.jpg

Is aber n Fake oder? Gabs den Golf4 als Harlekin? Glaub nich.

Mein BMW verliert kein ÖL - Er markiert sein Revier.

Hallo und Herzlich Willkommen! Falls du mal Hilfe brauchst bei dem Cabrio ist Köln nicht übermäßig weit weg ;)

Zum Thema Felgen kann ich nur sagen: BMW Styling 5! Sieht m. M. n. am besten auch. Hatte die auch auf meinem (wenn auch nicht roten) Cabrio

ImageUploadedByTapatalk1385676542.709123.jpg

Wir leben BMW!

STORCH MOTORSPORT

FREUDE AM FAHREN

Hey ihr Lieben!

Erst einmal vielen vielen Dank für die vielen Rückmeldungen und Tips!

Ich habe mich gestern Nachmittag mal in die Werkstatt gesetzt, die Seitenteile und das Frontplastik abgeschraubt und mit Verdünner versucht die schwarze Farbe abzurubbeln...

Das Ergebnis war nach ca.4 Stunden, dass die Teile fast wieder komplett rot sind und ich einen im Tee hatte... (vielleicht hätte ich besser mal die Tür aufgelassen)

Außerdem habe ich die Motorhaube jetzt vollständig verschandelt, indem ich das Gipszeug aus der Mulde vom BMW Zeichen rausgeklopft habe... (Bilder folgen)...

Ich werde noch wahnsinnig...

Wo wir sind, ist vorne!

die Felgen hab ich auch auf meinem Cabrio :daumen:

Hey Katze!

Sehe grade, dass du ganz aus der Nähe kommst.

Vielleicht können wir uns mal treffen? Dann zeig ich dir die Ratte gerne mal :-D

:-UU

Wo wir sind, ist vorne!

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...