RoadrunnerM5t Geschrieben: 26. November 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2013 moin moin,welche Farben sind beim Wiederverkauf nicht so beliebt????? Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 26. November 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2013 So lange der Lack in Ordnung ist, wird sich immer einer finden, da zum Glück die Geschmäcker verschieden sind. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 26. November 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2013 Nicht beliebt? Ich schätze mal beispielsweise sterlingsilber... hellrot... vllt gletscher/cirrusblau? Das sind zumindest die, die ich nicht nehmen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leiti83 Geschrieben: 26. November 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2013 Geschmäcker sind wirklich verschieden. gletscher/cirrusblausind zum Beispiel meine Lieblingsfarben am E30... Denke mit Schwarz oder Dunkelblau, evtl. Rot macht man in der Masse nix falsch. VFL oder NFL-Cabrio? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 26. November 2013 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2013 Brilliantrot NFL Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RollingStone Geschrieben: 26. November 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2013 Ich würde zum Beispiel definitiv KEIN brilliantrotes kaufen. Allerhöchstens als VFL! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MalteS Geschrieben: 26. November 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2013 Rot war bei mir im Beuteschema. Passt für mich in die Zeit in der die Autos gebaut wurden. Ist dann am Ende aber ein blauer geworden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 26. November 2013 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2013 Jo. Uni-Rot (hellrot/brilliantrot/zinnoberrot) oder Alpinweiß mag ich am Cabrio auch nicht. Cirrusblau mag ich, aber irgendwie nicht am Cabrio, vor allem nicht beim NFL... Gottseidank hat man ja heute reichlich Auswahl ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 27. November 2013 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2013 weiß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FunkDoc Geschrieben: 27. November 2013 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2013 Solangs keine Neon-Farben sind.. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318Cabby Geschrieben: 27. November 2013 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2013 Hallo, lest mal die Frage!!! Welche Farben unbeliebt sind soll rausgefunden werden!!! Ich denke, je älter ein Auto wird und je mehr Liebhaber sich finden, desto uninteressanter ist die Farbe. Die Originalität und Authenzität zählen dann mehr. Da darf ein alter Opel gerne eine Neonfarbe haben, oder ein alter Elfer wie ein Bonbon aussehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FunkDoc Geschrieben: 27. November 2013 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2013 Ich kauf doch nichts was mir nicht gefällt, nur weils authentisch is. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Biff Geschrieben: 27. November 2013 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2013 Er meinte wohl ehr so wie es bei mir war.... Würde mir nie ein Vulkangraues Auto kaufen.Doch am e30 passt es, auch wenn ich andere Farben vor ziehe. Am vfl Cabrio passt so ziemlich alles finde ich.Am NFL finde ich weiß und rot einfach unschön. Zitieren Wo hohe Kräfte walten,kann ma auch ohne Kupplung schalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 27. November 2013 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2013 ...alte Verkäuferweisheit (die du kennen müsstest) : "Rot und Weiß verdirbt den Preis" Letztendlich keine Regel ohne Ausnahme und es gibt genügend Käufer ohne eigenen Geschmack, "Weiß ist angeblich gerade in" und "Rot steht dem Auto", alles eine Frage der Bedarfslenkung im Inserat. Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 27. November 2013 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2013 Klar kenne ich den Satz,doch es interessiert mich,wenn sich das mit dem Brilliantroten Cabrio in die Länge zieht,schlachte ich es. M52 mit Fächer und Sportauspuff raus und M20B20 rein und das ganze billig WECH. Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SuperSprint Geschrieben: 27. November 2013 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2013 ich mag Rot sehr sehr gerne... was mir hingegen nicht so gut gefällt ist Lagunengrün Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
albert_10v Geschrieben: 27. November 2013 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2013 Unbeliebt? Also bei mir:- Diverse Grüntöne, alle bäh.- Diverse Goldtöne - lass ich mir bei einer Limo einreden wenn der Stil sonst soweit passt... Cabrio no way.- Diverse Silbertöne - siehe oben.- Gelb, Orange, ähnliche unseriöse knallige Farben die eher einem Heizer-2-Türer stehn. Was meiner Meinung nach immer geht:+ Schwarz, wusste ja Ford schon.+ Weiss, gerade am E30 siehts doch zeitlos aus.+ Grau, falls es sowas beim Cab sieht. Ist nix besonderes aber nichts wofür man sich schämen müsste.+ Diverse Blautöne, die find ich eigentlich selten verkehrt (ausser es ist zu knallig.. wobei selbst das OK sein KANN). Dann gibts so die Farben bei denen ich nicht so recht weiss was ich von ihnen halten soll:~ Über Rot kann man jetzt streiten, ich meine gerade sowas wie Calypsorot ect. ist nicht übel. Dieses Uni-Rot (oder wie auch immer es heisst) ist halt eine Geschmacksfrage. Ich find es bei den meisten Autos erträglich obwohl ich es jetzt nicht gezielt kaufen würde. Ein Auto müsst schon wirklich gut & billig sein damit ich mir Rot einreden lasse.~ Sowas wie Daytona-Lila. Irgendwie zu ausgefallen um Seriös zu sein aber zu unauffällig um peinlich zu sein. Meine 2 Bad-Taste-Tips fürs E30 Cabrio:! Elfenbein (wie Mercedes)! "Ostblock-Türkis" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 28. November 2013 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2013 Weiß nicht warum, aber bei mir hängt die Eignung der Farbe immer von der Karosserie ab.Daytona ist Favorit am Touring, sonst undenkbar.Braun/bronze nur Limo.Cabrio eigentlich nur dunkle Blautöne oder schwarz.Einzig schwarz und weiß sind überall möglich ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.