Zum Inhalt springen

Farben beim cabrio

RoadrunnerM5t
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So lange der Lack in Ordnung ist, wird sich immer einer finden, da zum Glück die Geschmäcker verschieden sind.

Geschmäcker sind wirklich verschieden.

gletscher/cirrusblau

sind zum Beispiel meine Lieblingsfarben am E30...

Denke mit Schwarz oder Dunkelblau, evtl. Rot macht man in der Masse nix falsch.

VFL oder NFL-Cabrio?

anhang.png

Jo. Uni-Rot (hellrot/brilliantrot/zinnoberrot) oder Alpinweiß mag ich am Cabrio auch nicht.

Cirrusblau mag ich, aber irgendwie nicht am Cabrio, vor allem nicht beim NFL...

Gottseidank hat man ja heute reichlich Auswahl ;)

Hallo, lest mal die Frage!!! Welche Farben unbeliebt sind soll rausgefunden werden!!!

Ich denke, je älter ein Auto wird und je mehr Liebhaber sich finden, desto uninteressanter ist die Farbe. Die Originalität und Authenzität zählen dann mehr. Da darf ein alter Opel gerne eine Neonfarbe haben, oder ein alter Elfer wie ein Bonbon aussehen.

Er meinte wohl ehr so wie es bei mir war....

Würde mir nie ein Vulkangraues Auto kaufen.Doch am e30 passt es, auch wenn ich andere Farben vor ziehe.

Am vfl Cabrio passt so ziemlich alles finde ich.Am NFL finde ich weiß und rot einfach unschön.

Wo hohe Kräfte walten,kann ma auch ohne Kupplung schalten.:D

...alte Verkäuferweisheit (die du kennen müsstest) :

"Rot und Weiß verdirbt den Preis"

Letztendlich keine Regel ohne Ausnahme und es gibt genügend Käufer ohne eigenen Geschmack, "Weiß ist angeblich gerade in" und "Rot steht dem Auto",

alles eine Frage der Bedarfslenkung im Inserat. :D

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

Klar kenne ich den Satz,doch es interessiert mich,wenn sich das mit dem Brilliantroten Cabrio in die Länge zieht,schlachte ich es. M52 mit Fächer und Sportauspuff raus und M20B20 rein und das ganze billig WECH.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Unbeliebt? Also bei mir:

- Diverse Grüntöne, alle bäh.

- Diverse Goldtöne - lass ich mir bei einer Limo einreden wenn der Stil sonst soweit passt... Cabrio no way.

- Diverse Silbertöne - siehe oben.

- Gelb, Orange, ähnliche unseriöse knallige Farben die eher einem Heizer-2-Türer stehn.

Was meiner Meinung nach immer geht:

+ Schwarz, wusste ja Ford schon.

+ Weiss, gerade am E30 siehts doch zeitlos aus.

+ Grau, falls es sowas beim Cab sieht. Ist nix besonderes aber nichts wofür man sich schämen müsste.

+ Diverse Blautöne, die find ich eigentlich selten verkehrt (ausser es ist zu knallig.. wobei selbst das OK sein KANN).

Dann gibts so die Farben bei denen ich nicht so recht weiss was ich von ihnen halten soll:

~ Über Rot kann man jetzt streiten, ich meine gerade sowas wie Calypsorot ect. ist nicht übel. Dieses Uni-Rot (oder wie auch immer es heisst) ist halt eine Geschmacksfrage. Ich find es bei den meisten Autos erträglich obwohl ich es jetzt nicht gezielt kaufen würde. Ein Auto müsst schon wirklich gut & billig sein damit ich mir Rot einreden lasse.

~ Sowas wie Daytona-Lila. Irgendwie zu ausgefallen um Seriös zu sein aber zu unauffällig um peinlich zu sein.

Meine 2 Bad-Taste-Tips fürs E30 Cabrio:

! Elfenbein (wie Mercedes)

! "Ostblock-Türkis"

Weiß nicht warum, aber bei mir hängt die Eignung der Farbe immer von der Karosserie ab.

Daytona ist Favorit am Touring, sonst undenkbar.

Braun/bronze nur Limo.

Cabrio eigentlich nur dunkle Blautöne oder schwarz.

Einzig schwarz und weiß sind überall möglich ...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...