325finaledition Geschrieben: 25. November 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2013 Hi kann mir jemand die vin auslesen ? Wenn ich das Mache steht nix von der Innenausstattung bzw. Polsterung drin. Zumal würde mich interessieren ob der Zusatz Tank von Anfang an verbaut war. Hier die vin. 1237769Vielen Dank schonmal im vorraus. Lg Matthias Zitieren 325ES 💪 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 25. November 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2013 Zuklappen Fahrzeugangaben Art Wert Fahrgestellnummer WBAAB610901237769 Typ-Code 1261 Typ 325I (EUR) E-Baureihe E30 () Baureihe 3 Bauart LIM Lenkung LL Türen 2 Motor M20 Hubraum 2.70 Leistung 0 Antrieb HECK Getriebe AUT Farbe BRONZITBEIGE METALLIC (139) Polsterung (0211) Anthrazit Prod.-Datum 1987-02-17 Zuklappen SonderausstattungCode Benennung (Schnittstelle) Benennung (ETK)S251 ZUSATZTANK S311 ELEKTRISCHER BEIFAHRERSPIEGEL S400A SCHIEBE-HEBEDACH, MECHANISCH Schiebehebedach handbetätigtS415A SONNENSCHUTZROLLO FUER HECKSCHEIBE Sonnenschutzrollo hintenS520A NEBELSCHEINWERFER NebelscheinwerferS650A BMW Bavaria C Radio BMW ReverseS680A RADIOANTENNE MANUELL Radioantenne manuellS690A CASSETTENHALTERUNG CassettenhalterungS915A nur Boden konserviert Entfall Aussenhautkonservierung Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 25. November 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2013 Lahme Kiste Leistung: "0 KW" Ist der Motor kaputt oder ausgebaut? Oder musste man den Motor als Sonderausstattung separat bestellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325finaledition Geschrieben: 26. November 2013 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2013 Ha ist ja witzig,Ist das normal das 325i da steht obwohl es n Eta ist ? Leistung 0 scheint mir etwas zu wenig. Wobei wir alle wissen, dass der Eta keine Wunderwaffe ist Ich bin mal gespannt wie er läuft wenn connys chip drin ist. Vielen Dank fürs auslesen Zitieren 325ES 💪 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS_Simon Geschrieben: 26. November 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2013 hey hey hey! mein eta wird auch mit 0 KW angezeigt... deshalb fährt er trotzdem ;)wenn dus mir nicht glaubst dann muss ich wohl mal in würzburg vorbeikommen.. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325finaledition Geschrieben: 26. November 2013 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2013 Gerne :) für einen nettes Fachgespräch ibn ich immer zu haben. Zur zeit steht er noch und wartet genauso wie das Cabrio auf wärmere Zeiten. ;) Zitieren 325ES 💪 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS_Simon Geschrieben: 26. November 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2013 also mein eta ist im moment auch nicht angemeldet... fahr winter 320er... wenn die temperaturen wieder steigen werd ich dann tüv machen und noch paar schönheitseingriffe vornehmen.... dann sollte bis märz wieder alles laufen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325finaledition Geschrieben: 26. November 2013 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2013 Die Schönheitsfehler und erhaltungs Pflege findet auch bei mir erst im Frühling statt, aber TÜV muss ich demnächst machen. Warst du in Meiningen dabei ? Is Simon sagt mir nämlich etwas :) Zitieren 325ES 💪 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS_Simon Geschrieben: 26. November 2013 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2013 meinigen? ne ich bin sehr selten auf irgendwelchen e30 veranstaltungen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.