RoterBlitz89 Geschrieben: 25. November 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2013 Gude!Mein Scheibenwischer war jetzt einige Zeit etwas "schwach auf der Brust" für die erste Betriebsminute und wischte schlecht. Also erstmal Blätter ausgetauscht und es ging schon besser. Wischergebnis besser und etwas leichtgängiger..Jetzt bin ich gestern Abend bei trockener Scheibe an den Hebel gekommen und er zuckte, kam aber nicht einmal 10° weit. Hab mich zwar gewundert, bin aber erstmal 2 min weiter gefahren. Dann roch es etwas streng (wirklich nur ein bisschen) und ich hielt an, half dem Scheibenwischer etwas auf die Sprünge (Handbetrieb), da er immernoch wischen wollte.Ist das Problem jemandem bekannt oder ist es einfach nur der Motor der nach 27 Jahren das zeitliche segnet?Müsste das Problem zeitnah lösen, da ich weit abseits der Heimat auf einem Lehrgang bin (in Dresden) und den Wagen demnächst für die Abreise benötige ;) Grüße Raphael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Querlenkerlager Geschrieben: 25. November 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2013 Also vom E30 kenn ich das Problem zu Glück noch nicht, aber beim VW Lupo meiner Freundin war es vor ca. einem halben Jahr das Gleiche. War dann der Wischermotor und das Gestänge. Zitieren :smbmw:Teile die ich momentan suche:- elektrische Leuchtweitenregulierung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 25. November 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2013 Gestänge raus, Rostlöser, Bremsenreiniger, Schmiermittel und es wird besser sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoterBlitz89 Geschrieben: 25. November 2013 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2013 Werd' ich so testen! Danke schonmal :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 26. November 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2013 http://www.e30forum.de/diyfaq/gesta/gesta.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.