passi_318i Geschrieben: 23. November 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2013 hallo, ich suche ein relais was an die stelle k5 für die sitzheizung kommt kann man jemand linken wo ich das kaufen kann ,weil ich find nix oder kann man das relais durch ein anderes ersetzen was nich die originale teilenummer hatoriginal war das verbaut oder? http://de.bmwfans.info/parts-catalog/61311373585 kann man alle e30 relais verwenden die gelb sind? weiss nich wie das läuft mit der elektriknur wo kaufe ich das jez oder kriege es her? hat vll jemand noch eins wo rumliegen? mfg passi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 23. November 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2013 Kannst abholen, geschenkt. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bigFIVE Geschrieben: 23. November 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2013 du kannst auch ein anderes relais nehmen.aber ganz wichtig ist, das die bezifferung an der unterseite GENAU gleich ist. habs nicht so im kopf, aber es wurden relais verbaut, wo die anschlüsse "kundenspezifisch" getauscht wurden.also GENAU UFFBASSE gruß harry Zitieren ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS GEGANGEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
passi_318i Geschrieben: 24. November 2013 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2013 echt die einzelnen 4 bezifferungen sind wichtig ,kann man nich einfach n relais nehmen was rein passt und was 12V 30A kann wie die von bosch (die es auch in bmw gab) ,zb das hierhttp://www.ebay.de/itm/BMW-E30-E31-E32-E34-E38-E39-Relais-Schliesser-orange-1378238-Bosch-0332019456-/181262346307?pt=DE_Autoteile&hash=item2a3413e843 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 24. November 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2013 hallo, ich suche ein relais was an die stelle k5 für die sitzheizung kommt kann man alle e30 relais verwenden die gelb sind? mfg passi Laut ETK ist das Sitzheizungsrelais K5 das normale gelbe wie sie im Sicherungskasten verbaut sind. Ich habe es jetzt den 2. Winter ohne Probleme drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.