Zum Inhalt springen

Verlassenes BMW-Autohaus in Kanada

hinneLinks
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Meine Frau hat das gefunden:

Citation Motors, update on abandoned BMW dealership in Oakville, Ontario

http://ca.autoblog.com/2011/08/16/citation-motors-the-abandoned-bmw-dealership-in-oakville-ontar/

http://www.youtube.com/watch?v=jESuWy2nSyo

http://ca.autoblog.com/2011/08/14/why-was-this-bmw-dealership-abandoned-in-1988-with-cars-still-in/

Ein "verlassenes" (da wird nix mehr verkauft - sieht aber gepflegt aus) Autohaus in Kanada, u.a. mit einem "neuen" 635csi.

*habenwill*

Ich kenn mich mit den 6er nicht so aus, aber die scheinwerfer sehen irgendwie "unoriginal" aus.

Und ich tät erwarten, dass da Felgen mit BMW-Logo drauf wären.

Bearbeitet: von hinneLinks
Frage hinzugefügt

Hat halt n lackierten Kühlergrill.

Im Artikel steht, dass es "der Spielplatz des Eigentümers ist". Ich nehme an der Lagert da einfach seine BMW Sammlung. Daher die unoriginalen Felgen und lackierter Grill.

Mein BMW verliert kein ÖL - Er markiert sein Revier.

Der 635er ist echt Hammer. Der Grill sollte schon gegen einen schwarzen gewechselt werden aber die Scheinwerfer sind dir Originalen. Später gabs noch die DEs aber ob auch in Kanada ist mir unbekannt.

Suche Kotflügel und Tür rechts und Heckklappe Touring in Lazurblau. Gerne auch Schlachter in der Farbe.

Da gibt's auch irgendwo noch Bilder aus dem inneren der Werkstatt. Die steht auch noch voll mit "alten" BMW's.

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Ja gibts, n bissl googlen.

Das Autohaus is aber 2002 geschlossen worden, nicht 1988. Im inneren steht noch ein 6er auf ner Bühne und zwei Nissan Pick-Up (Modelljahr um 2000 rum, laut nem Ami Foum)

Die Fahrzeuge stehen also nicht als Neuwagen oder so dort.