Zum Inhalt springen

Verlassenes BMW-Autohaus in Kanada

hinneLinks
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Meine Frau hat das gefunden:

Citation Motors, update on abandoned BMW dealership in Oakville, Ontario

http://ca.autoblog.com/2011/08/16/citation-motors-the-abandoned-bmw-dealership-in-oakville-ontar/

http://www.youtube.com/watch?v=jESuWy2nSyo

http://ca.autoblog.com/2011/08/14/why-was-this-bmw-dealership-abandoned-in-1988-with-cars-still-in/

Ein "verlassenes" (da wird nix mehr verkauft - sieht aber gepflegt aus) Autohaus in Kanada, u.a. mit einem "neuen" 635csi.

*habenwill*

Ich kenn mich mit den 6er nicht so aus, aber die scheinwerfer sehen irgendwie "unoriginal" aus.

Und ich tät erwarten, dass da Felgen mit BMW-Logo drauf wären.

Bearbeitet: von hinneLinks
Frage hinzugefügt

Hat halt n lackierten Kühlergrill.

Im Artikel steht, dass es "der Spielplatz des Eigentümers ist". Ich nehme an der Lagert da einfach seine BMW Sammlung. Daher die unoriginalen Felgen und lackierter Grill.

Mein BMW verliert kein ÖL - Er markiert sein Revier.

Der 635er ist echt Hammer. Der Grill sollte schon gegen einen schwarzen gewechselt werden aber die Scheinwerfer sind dir Originalen. Später gabs noch die DEs aber ob auch in Kanada ist mir unbekannt.

Suche Kotflügel und Tür rechts und Heckklappe Touring in Lazurblau. Gerne auch Schlachter in der Farbe.

Da gibt's auch irgendwo noch Bilder aus dem inneren der Werkstatt. Die steht auch noch voll mit "alten" BMW's.

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Ja gibts, n bissl googlen.

Das Autohaus is aber 2002 geschlossen worden, nicht 1988. Im inneren steht noch ein 6er auf ner Bühne und zwei Nissan Pick-Up (Modelljahr um 2000 rum, laut nem Ami Foum)

Die Fahrzeuge stehen also nicht als Neuwagen oder so dort.

E30 335i / E30 318i Touring / E36 318i / R65 '81 / Vicky Standard

Suche um München:

Touring Heckklappe (rostfrei)

Ich verstehe den Hype nicht um ein Gewerbegebäude mit ein paar Autos drinnen und einer gepflegten Grünanlage draußen. Ist zwar alles ganz nett, Blech aus den 80iger mit Staub und ein paar alten Hinweisschildern zu sehen. Aber deswegen gleich in den Sage- und Legendenmodus zu verfallen...?

Ist doch noch alles ganz human. Da wird um Kurt Cobain doch wesentlich mehr Brimborium gemacht, wobei ich dessen große Leistung noch immer vergeblich suche ... ;-)

Der eine hat 'ne Scheune für seine Sammlung, der andere eben ein stillgelegtes Autohaus. Warum auch nicht, wenn's schee macht.

Als Motiv für die "Lost Places" Kategorie allerdings noch nicht morbid genug ...

8-/ Edit sacht eben: Hier in der Gegend gibt's auch sowas ... mal die Fühler ausstrecken ... :D

Abend04.JPG

... seit 4.501 Tagen wieder im E30 unterwegs!

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

...im Jahre 1998 bin ich extra mal nach Ingolstadt gefahren um mir das alles persönlich anzuschauen :

http://www.fomcc.de/fordsetzung/07_1/07_1_5.htm

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

Bei uns gibt's auch ein verlassenes Ford-Autohaus mit nem 1er-Fiesta und nem Badewanne-Taunus (17M?) im Schaufenster.

Das mit dem BMW-Autohaus in Kanada is schon ne ältere Geschichte... der E28 mit 700k auf der Uhr ist meiner Erinnerung nach ein M535i.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...