*Sascha* Geschrieben: 17. November 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2013 (bearbeitet) MoinHabe hier nen Fiesta stehen und denke drüber nach ihn ein wenig zu rupfen, drin ist nicht viel aber eine voll funktionierende LWR mit alles was man glaube ich zum Umbau in den E30 braucht.Da das Cabbi meiner Frau keine LRW hat und braucht wollte ich fragen ob evtl. jemand sowas sucht und es sich lohnt die aus zubauen. Wenn würde ich mioch nächsten Samstag ran setzen einiges am Fiesta ausbauen und dann vom Schrotti abholen lassen und bevor ich die LWR evtl. mit entsorge und sie jemand braucht frage ich vorher erstmal. Gruß Bearbeitet: 17. November 2013 von *Sascha* Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michel A. Geschrieben: 17. November 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2013 Die kannste doch immer verkaufen. Ich würde sie ausbauen, wie lange ich auf Schrottplätzen nach fiestas gesucht hab und alle waren ohne lwr weil die schon ausgebaut war.Hab mir dann auch bei ebay für um die 100 € nen kompletten verkabelten Satz gekauft Zitieren 328i Cabrio - M52 - calypsorot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 17. November 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2013 Stimmt eines Tages wird sie wer suchen und ich denke ich bau sie komplett aus, also auch Kabel soweit es geht und Schalter, Motoren sowieso Mal schauen ob sie dann wer nimmt sonst lege ich sie zu meinen anderen 1000 Teilen von verschiedenen Autos *lach* Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Verwerter Geschrieben: 18. November 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2013 Hab bei ebay mal 56 euro bekommen für den Schalter mit etwas Kabel und die beiden Motoren mit etwas Kabel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 19. November 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2013 Wert ist na ja,,Ich habe jedesmal um 30€ beim Schrottplatz bezahlt , mehr würde ich auch nicht zahlen...Fiestagibt es auf dem Schrott genug, kein Grund im Netz zu kaufen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 20. November 2013 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2013 Naja ich bau es Samstag aus entweder es kauft wer oder es liegt in der Garage, juckt mich dann nicht Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.