Zum Inhalt springen

Was ist eine E.LWR aus nem Ford Fiesta Wert und lohnt sich der Ausbau?


*Sascha*
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin

Habe hier nen Fiesta stehen und denke drüber nach ihn ein wenig zu rupfen, drin ist nicht viel aber eine voll funktionierende LWR mit alles was man glaube ich zum Umbau in den E30 braucht.

Da das Cabbi meiner Frau keine LRW hat und braucht wollte ich fragen ob evtl. jemand sowas sucht und es sich lohnt die aus zubauen.

Wenn würde ich mioch nächsten Samstag ran setzen einiges am Fiesta ausbauen und dann vom Schrotti abholen lassen und bevor ich die LWR evtl. mit entsorge und sie jemand braucht frage ich vorher erstmal.

 

Gruß


Bearbeitet: von *Sascha*

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Die kannste doch immer verkaufen.

Ich würde sie ausbauen, wie lange ich auf Schrottplätzen nach fiestas gesucht hab und alle waren ohne lwr weil die schon ausgebaut war.

Hab mir dann auch bei ebay für um die 100 € nen kompletten verkabelten Satz gekauft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt eines Tages wird sie wer suchen und ich denke ich bau sie komplett aus, also auch Kabel soweit es geht und Schalter, Motoren sowieso ;-)

Mal schauen ob sie dann wer nimmt sonst lege ich sie zu meinen anderen 1000 Teilen von verschiedenen Autos *lach*

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...