jessejames Geschrieben: 16. November 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2013 (bearbeitet) Moin , irgendwelche Amateur habe meine Garage aufgebrochen und "nur" das Radio gestohlen ( Becker Traffic Pro ) und nun stellt sich mir die Frage nach einer gescheiten Alarmanlage , es ist zwar Eine verbaut aber die war wohl damit überfordert Ich möchte eine gute Alarmanlage die dann auch funktioniert wenn es drauf ankommt , hat jemand nen Tip ? Budget , bis 500 Eurodoller Danke Bearbeitet: 16. November 2013 von jessejames Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 16. November 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2013 Alarmanlage für s Auto oder für die Garage?Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jessejames Geschrieben: 16. November 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2013 Ohh man.Wie armselig anderen etwas klauen zu müssen.. Aber da hattest du echt Glück im Unglück.Pass lieber auf, dass die bald net wiederkommen und dein ganzes Auto abholen.. Sage ja ..... Amateure. @ Jochen ja fürs Auto , Garage ist zur miete Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wuschli1 Geschrieben: 17. November 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2013 Nur das Radio klauen ist doch halb so Wild Im Nachbarsort wurde einen älteren Herrn 2x das Cabriodach zerschnitten um an die Fensterheberschalter zu kommen. Jetzt hatt er eine Garage für das ganze Jahr gemietet nicht nur für den Winter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 17. November 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2013 Ich denke auch, die TK ist die eleganteste Lösung. Und dann würde ich mal überlegen wer weiß wo dein Auto steht und Ahnung hat, was so ein Radio wert ist? Ich hoffe es ist wenigstens am Auto ncihts beschädigt worden? Nur das Radio lässt sich ja ersetzen. Und Andy - ich vermute mal du hattest gestern schon einen intus. Das entschuldigt den Bockmist den du da verzapfst zwar nicht aber erklärt einiges. Denk nochmal drüber nach - ich bin froh sone gequirlte Sch**** hier Talk nur sehr selten lesen zu müssen - meistens regelt sich das glücklicherweise automatisch! Gruß Phil Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jessejames Geschrieben: 17. November 2013 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2013 Moin , beschädigt ist eigentlich nichts , die Scheibe wurde wohl mit irgendwas nach aussen gehebelt und so die Tür geöffnet. Ausgebaut wurde dann " Fachmännisch " Radio raus gerissen und gut ( sieht schlimmer aus als es ist , hoffe ich ) ich frage mich nur wann die Profis gemerkt haben dass das Bedienteil fehlt , das liegt nämlich hier bei mir . Es ist zwar ärgerlich aber geklaut wurde schon immer und selbst wenn ich die Jungs dabei erwische , was soll ich dann tun ? Die Hemmschwelle was gewaltbereitschaft angeht ist sehr gesunken , soll ich mir für nen lausiges Radio den Schädel einschlagen lassen ( man weiss nie mit wem mann es zutun hat ) oder selber für ein paar Jahre einfahren weil ich eventuell etwas dummes getan habe .....ganz klar NEIN !! In Texas sicher möglich aber in Braunschweig ganz klar ne Straftat So und nun bitte keine Diskusion mehr welchen Pass die Jungs in der Tasche hatten , ich brauch immer noch ne gute Alarmanlage. @ Pit Ja regelt die TK , Auto ist umgezogen .....vorläufig Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 17. November 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2013 hier z.B. http://www.magicar.deGruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der_HeXa Geschrieben: 17. November 2013 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2013 Ne Viper..? Zitieren Gruß, Matthias 325iC: http://images.spritmonitor.de/619812.png 325eA: http://images.spritmonitor.de/619813.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jessejames Geschrieben: 17. November 2013 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2013 Ne Viper..? Ich habe leider keinen Plan von den Dingern , das Anbebot ist doch recht gross Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fr.jazbec Geschrieben: 17. November 2013 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2013 Hatte vor 2 Wochen einen X3 als Mietwagen auf Malle. Bedingung der Mietwagenfirma,der Wagen muss beim Parken unverschlossen bleiben damit evtl Diebe beim Einbruch nichts zerstören. Sollte man vllt auch hier so handhaben und den Wagen nur durch eine mobile Lenkradkralle+Alarm sichern.http://www.conrad.de/ce/de/product/852038/Gegen Dumpfbacken,die ein Radio ohne Bedienteil stehlen hilft das natürlich nicht,reduziert aber die Schäden an Fenster und Dach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 18. November 2013 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2013 Für 500euro gibt es schon was sehr gutes,ich würde mich im Fachhandel beraten lassen und dort auch gleich einbauen lassen. . Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DEMONpoppy Geschrieben: 18. November 2013 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2013 seh ich auch so das eine alarmanlage eine tolle idee ist, aber ..... wie viele radios will man sich klauen lassen bis der preis raus ist... die macken in der tür, die kaputte scheibe oder das zerschnittene verdeck ist ja leider schon da bevor die alarmanlage anspringt. also behütet die einen davor leider nicht. versteht mich nicht falsch eine alarmanlage ist prima, nur frag ich mich vor was sie euch schützen soll. denn der schaden an unseren schätzchen ist weitaus ärgerlicher als das was fehlt. soll natürlich auch extremfälle geben wo gleich die ganze innenausstattung geklaut wird etc was eine alarmanlage klar verhindern kann aber das thema hatten wir hier doch schonmal das auch die tollste alarmanlage dabei nicht half. Zitieren MFG Benny Suche: Nockenwellen kit M40 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JuTu Geschrieben: 18. November 2013 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2013 Moin, der Schaden, der bei einem "abgebrochenen" Einbruch, also ohne Diebstahl, entsteht, wird von der Teilkasko auch nicht bezahlt. Richard Zitieren Ein X5 4,8is kam dazuEin Z3 Coupé schwarz / schwarz mit Automatik wird derzeit gesuchthttp://www.creme21-rallye.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 18. November 2013 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2013 Die aufgeschnittenen Dächer oder sonstiges sind alles oft nur Betrugsgeschichten,von Leuten die nochmal die TK abziehen wollen(soll keine unterstellung zum TE sein).Verwunderlich das sowas nicht beim Mercedes R129 SL vorkommt,aber bei Golf,Astra&co. Ich öffne ein e30cabrio ohne jegliche Beschädigungen in 1min(etwas Spüli und ein xxxxxx:devil:). Es gibt auch Alarmanlagen die warnen den Dieb schon wenn er zu nahe kommt vor,bei meinem SL war das so. Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bar0n Geschrieben: 18. November 2013 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2013 Meine Alarmanlage ist ein Schäferhund.. Die ist so sensibel eingestellt, das niemand unbemerkt aufs Grundstück kommt. Den Rest machen Fotofallen aus dem Jagtzubehör. Aber wenn der E30 irgendwann mal fertig ist kommt da auch was richtiges rein.. Und nochwas zu dem "Ausländer-Vorurteil-Geplänkel".. ich weiß nicht wie´s bei euch ist. hier sind es in 9 von 10 fällen Diebe mit Migrationshintergrund. Wobei ich da einfach auf unsaubere Arbeit am Tatort tippe und die sich deswegen am laufenden band erwischen lassen. Mir persönlich ist es aber vollkommen egal ob ein Dieb aus Bayern, Hessen oder dem Libanon ist.. Wenn ich einen erwische gibts ärger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.