Sebi328i Geschrieben: 13. November 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2013 Hallo zusammen, ich habe eine kleine Frage zu BBS Felgen und deren Maße.Ich habe hier 8x17 ET40 Felgen von BBS liegen (3 teilig) und ich möchte gerne wissen wie da die Maße der einzelnen Komponenten der Felgen sind, da mir das nicht so ganz einleichtet. Ich habe gerade gemessen, dass das Innenbett 7 Zoll breit ist (gemessen von Anlagefläche der Schrauben bis Außenkante). Ich frage mich nun wie breit mein Außenbett ist. 1 Zoll? 0,5 Zoll? Wird die Breite des Felgensterns mitgemessen? Kann mir da jemand weiterhelfen? Schönen GrußSebastian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mani1 Geschrieben: 13. November 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2013 Ja, die breite des Felgensterns wird mitgemessen.Gruß Mani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sebi328i Geschrieben: 13. November 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2013 Dann KANN ich ja nur ein 0,5er Außenbett haben, oder? Wenn das Innenbett schon 7 Zoll ist und die Felge ne Gesamtbreite von 8 Zoll hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
querstrom Geschrieben: 13. November 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2013 die breite wird immer innen am felgenhorn gemessen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DailyDriverE28 Geschrieben: 13. November 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2013 Du hast ein 7 Zoll Innenbett (wenn deine Messung stimmt) und ein 1 Zoll Außenbett. Der Stern ist von hinten in das Innenbett gelegt und hat dabei nichts mit der breite der Felge zutun. Was hast du für BBS? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
querstrom Geschrieben: 14. November 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2013 ich empfehle hier mal die tech-infos zu studieren: http://www.felge.de/technik/infos/wissenswertes.php Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 14. November 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2013 http://www.felgen-werks.de/database/ Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DailyDriverE28 Geschrieben: 17. November 2013 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2013 Bei den BBS RS oder RM sind die sterne von innen eingeschraubt. Wie bei den AC Schnitzer RS 1. Deshalb meine frage was für BBS. Das es nicht immer so ist und es unterschiedliche variationen gibt weiß ich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.