Zum Inhalt springen

Wir ziehen um ab 01.12.2013


leonstyle2004
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wir E30-Performance werden ab dem 01.12.2013 von Darmstadt, in unsere neu gebauten Geschäftsräume

nach Stockstadt am Rhein, Odenwald Ring 33 ziehen.

 

Wir befinden uns gerade an der Installation von Elektrik / Sanitär und eben danach an unserer Werkstatteinrichtung.

 

Wir planen das wir bis Anfang Dezember die Arbeit wieder aufnehmen können. :schrauben:

 

 

Grüße Sascha

Halle1.jpg

Halle 2.jpg

Halle3.jpg

Halle4.jpg

Halle5.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ähm, ja, interessant. Wer oder was ist E30-Performance? Warum sind auf den Bildern keine E30 zu sehen? Warum hast Du keinen Link in Deiner Signatur, wenn Du ein E30 bezogenes Gewerbe betreibst?

Los, spuck's aus! :-D

 

Edit: Ich sehe ein rotes Kreuz in Deiner Sig, falls da normalerweise ein Link sein sollte, nehm ich alles zurück und behaupte das Gegenteil ;-)

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bietes du nicht 5 loch "spezialradnaben umbau 5 loch" so um die 350 im ebay an **hust....voku****....cop*....hust**. Ich meinte der hatte den selben namen wie deine/eure Firma?

 

Wenn nicht biete ich aufrechtigst um Entschuldigung.

 

MfG Tom

 

Sent from my GT-I9300 using Tapatalk 4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir bieten auch 5 Loch Umbauten an, sind aber weder Kopien von Voku, noch von 300mm.

Das Rad wurde auch nur 1x erfunden und mehrmals gebaut, viele Wege führen zu einer Lösung.

Da es die ein oder anderen Mitglieder hier gibt die einen Umbau von uns fahren, können die gerne was

dazu sagen.:-p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz ehrlich, das is doch eher nen Werbefred als nen Bilder Fred - bitte verschieben.

 

ganz ehrlich die 2., ne Firmenvorstellung wäre mal nett hier, sowie Infos etc. Schon komisch ne E30 Firma zu haben und nen VAG in nen Bilderfred bei nem E30 Forum zu posten - naja.

 

Weitermachen!

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Prima...

Wir hatten schon mal über ebay geschrieben wegen dem 5 Loch Umbau , habe aber deine Daten nicht mehr ....

Dort hattest du mir einen guten Preis gemacht für den Umbausatz .

Ich denke der wird seine Gültigkeit noch haben !

Gruss Frank

!!!!! SATURDAY NIGHT Altblechtreff am 15.08.2014 ab 18 Uhr AM KREISEL in 74889 Sinsheim / Wilhelmstraße 41 !!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...