leonstyle2004 Geschrieben: 12. November 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2013 Wir E30-Performance werden ab dem 01.12.2013 von Darmstadt, in unsere neu gebauten Geschäftsräume nach Stockstadt am Rhein, Odenwald Ring 33 ziehen. Wir befinden uns gerade an der Installation von Elektrik / Sanitär und eben danach an unserer Werkstatteinrichtung. Wir planen das wir bis Anfang Dezember die Arbeit wieder aufnehmen können. Grüße Sascha Zitieren http://e30-performance.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 12. November 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2013 Ähm, ja, interessant. Wer oder was ist E30-Performance? Warum sind auf den Bildern keine E30 zu sehen? Warum hast Du keinen Link in Deiner Signatur, wenn Du ein E30 bezogenes Gewerbe betreibst?Los, spuck's aus! Edit: Ich sehe ein rotes Kreuz in Deiner Sig, falls da normalerweise ein Link sein sollte, nehm ich alles zurück und behaupte das Gegenteil Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 12. November 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2013 Kann man bei euch auch Schweißarbeiten am Unterboden durchführen lassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
leonstyle2004 Geschrieben: 12. November 2013 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2013 Ja wir führen auch Schweißarbeiten durch. Zitieren http://e30-performance.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KT Geschrieben: 12. November 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2013 Bietes du nicht 5 loch "spezialradnaben umbau 5 loch" so um die 350 im ebay an **hust....voku****....cop*....hust**. Ich meinte der hatte den selben namen wie deine/eure Firma? Wenn nicht biete ich aufrechtigst um Entschuldigung. MfG Tom Sent from my GT-I9300 using Tapatalk 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
leonstyle2004 Geschrieben: 13. November 2013 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2013 Wir bieten auch 5 Loch Umbauten an, sind aber weder Kopien von Voku, noch von 300mm.Das Rad wurde auch nur 1x erfunden und mehrmals gebaut, viele Wege führen zu einer Lösung.Da es die ein oder anderen Mitglieder hier gibt die einen Umbau von uns fahren, können die gerne wasdazu sagen. Zitieren http://e30-performance.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 13. November 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2013 ganz ehrlich, das is doch eher nen Werbefred als nen Bilder Fred - bitte verschieben. ganz ehrlich die 2., ne Firmenvorstellung wäre mal nett hier, sowie Infos etc. Schon komisch ne E30 Firma zu haben und nen VAG in nen Bilderfred bei nem E30 Forum zu posten - naja. Weitermachen! Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BRC Geschrieben: 13. November 2013 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2013 HalloPrima...Wir hatten schon mal über ebay geschrieben wegen dem 5 Loch Umbau , habe aber deine Daten nicht mehr ....Dort hattest du mir einen guten Preis gemacht für den Umbausatz .Ich denke der wird seine Gültigkeit noch haben !Gruss Frank Zitieren !!!!! SATURDAY NIGHT Altblechtreff am 15.08.2014 ab 18 Uhr AM KREISEL in 74889 Sinsheim / Wilhelmstraße 41 !!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.