siedler Geschrieben: 11. November 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2013 Hab gestern Abend mal eine kleine Rallyeinlage gehabt.Eine 2 km lange stecke schön Glatt geteert und mit gut 5 cm Schlamm Ohne größere steine:) Hat echt Gaudi gemacht, allerdings das Putzen nachher Glaub mein Auto hat nie schlimmer ausgesehen:devil: Wer hat noch solch schöne Erfahrung gemacht ? Zitieren Unterschätze niemals die Dummheit des Vorbesitzers und seines Schraubers! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DEMONpoppy Geschrieben: 11. November 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2013 übern winter drauf lassen ist ja quasi vom dreck konserviert :P hier bei uns sind mir solche straßen leider noch nicht aufgefallen alles was matschig ist hat 10cm spurrillen und da komm ich nicht mehr drüber weg Zitieren MFG Benny Suche: Nockenwellen kit M40 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
No Loose Ends Geschrieben: 11. November 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2013 Das macht spaß!, mache ich auch gern mit den Daily E30 Zitieren E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL-Hydraulische Fly Off-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fr.jazbec Geschrieben: 11. November 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2013 Auch eine flachgelegte Einbeinige kann Freude machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 12. November 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2013 Wie bekommt man den vorne so dreckig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318Cabby Geschrieben: 12. November 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2013 rückwärts fahren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.