vincentd Geschrieben: 11. November 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2013 für die, die es mögen . . . http://www.spiegel.de/auto/aktuell/ken-block-in-gymkhana-6-neues-video-ist-bei-youtube-online-a-932923.html Zitieren es gibt nur eine wahre Borussia! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 11. November 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2013 (bearbeitet) Ich find ja Ken Box besser : Bearbeitet: 11. November 2013 von NULLZWOtii Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vincentd Geschrieben: 11. November 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2013 Ich find ja Ken Box besser : Der Typ hat wohl ein kleines Kart für Kinder entwickelt, mit dem man genauso driften kann wie der Block mit seinem großen Spielzeug. Ist also ein - sehr gutes - Werbe- bzw. Produktvideo. Zitieren es gibt nur eine wahre Borussia! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 11. November 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2013 so geil Ken Box ruled! Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.