Zum Inhalt springen

M3 Teile auf den normalen E30


Alpinrobby
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo hab schon öfters nach einer Antwort gesucht. Passt denn die M3 Fronspoilerabdeckung auf den normalen E30 http://www.pesch.cz/en/product/fiberglass-front-bumper-bmw-e30-m3

Würde denn dort bestellen.

 

Vielen dank schon einmal für eine hilfreiche Antwort 8-):beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo hab schon öfters nach einer Antwort gesucht. Passt denn die M3 Fronspoilerabdeckung auf den normalen E30 http://www.pesch.cz/en/product/fiberglass-front-bumper-bmw-e30-m3

Würde denn dort bestellen.

 

Vielen dank schon einmal für eine hilfreiche Antwort 8-):beemwe:

 

hm interessant, wie wird die festgemacht?

Hier gibt es keine Signatur, weil der Forumbenutzer es nicht hinbekommt eine Signatur anzulegen.

Ansonsten würde hier etwas stehen oder sogar ein kleines Bildchen die Sache aufhübschen

So zum Beispiel:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo hab schon öfters nach einer Antwort gesucht. Passt denn die M3 Fronspoilerabdeckung auf den normalen E30 http://www.pesch.cz/en/product/fiberglass-front-bumper-bmw-e30-m3

Würde denn dort bestellen.

 

Vielen dank schon einmal für eine hilfreiche Antwort 8-):beemwe:

 

hm interessant, wie wird die festgemacht?

 

Wahrscheinlich mit einem Siemens-Lufthaken...

 

Auf der Seite steht zumindest "without inner attachment" übers.: "ohne innere Halterung"

"Situs vilate inis et avernit"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist denn eigentlich die original M3 Stoßstange befestigt? Vielleicht braucht man ja diese.

Ich meine ich hätte auch noch so eine Fiberglass M3 Stoßstange rumliegen, ich kann ja mal schauen.

 

Die Preise von denen sind aber recht zivil, berichte mal von der Qualität wenn du da kaufst.

Suche Kotflügel und Tür rechts und Heckklappe Touring in Lazurblau. Gerne auch Schlachter in der Farbe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem System der originalen NFL Stoßstange. Die Stoßstange hat einen Träger, den man über zwei Halter an die Karosserie schraubt. Die Außenhaut wird ähnlich wie beim NFL aber vorher aufgeclipst und bildet eine Einheit.

 

Bei vielen GFK Teilen fehlen diese speziellen Befestigungsleisten im Innenteil der Haut. Vor allem bei den billigen. Da soll man sich sich dann offensichtlich selber was zusammenbasteln. Das ist dann quasi dasgleiche, als wenn man eine NFL Stoßstange ohne den Träger an die Karosse pappen soll.

 

Mit diesen Details sollte man sich also vorher mit beschäftigen, was man da kauft. Nur auf Hochglanzbildern über die "tolle" Verarbeitung staunen bringt einem da nicht wirklich weiter.

 

 

 

Wie ist denn eigentlich die original M3 Stoßstange befestigt? Vielleicht braucht man ja diese.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher ist da nix zum befestigen. Werde aufgrund der preise vom pesch aber wahrscheinlich dort kaufen, und mit nfl teilen was basteln. Ist ja nicht die große sache. Wer ein bisschen mehr ausgeben will, rickvandenbosch.nl. hab von da meine c säule. Dort gibts auch die DTM variante mit GFK/CFK konussen anstatt pralldämpfern.

 

MfG Tom

 

Sent from my GT-I9300 using Tapatalk 4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könntest uns ja dann deine Erfahrung mitteilen. Nachdem ich Pesch die Frage gestellt habe ob die Teile bei mir drauf passen und ich versucht habe Englisch mit denen zu kommunizieren kam dann nur etwas Tschechisches zurück -.-Hab jetzt einige Alternativen gefunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab heute bei meinem Spoiler gesehen das er hinter den beiden viereckigen Öffnungen innen neben den Blinkern eine Halterung hat. Jetzt fragt sich nur ob die auch an den VFL passen.

Suche Kotflügel und Tür rechts und Heckklappe Touring in Lazurblau. Gerne auch Schlachter in der Farbe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wegen pesch, i hab da selber auch noch nichts bestellt. Aber da bei dem:

 

-) Schweller (paarweise) 98 €

-) Stoßstangen (je vo/hi) 117 €

 

Nehm ich da einiges an bastel bzw anpassungsarbeit in kauf.

 

Was wären denn deine alternativen?

 

Der Holländer is preislich eigentlich attraktiv, aber ich zahl da pro Stück 75 € versand (Österreich, war aber innerbalb eines tages da).

Also werd ichs mit pesch teilen (für die Hälfte) und basteln versuchen, der user "balduin", glaube ein Schweizer, fährt auch mit teilen vom pesch.

 

MfG Tom

 

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wegen pesch, i hab da selber auch noch nichts bestellt. Aber da bei dem:

 

-) Schweller (paarweise) 98 €

-) Stoßstangen (je vo/hi) 117 €

 

Nehm ich da einiges an bastel bzw anpassungsarbeit in kauf.

 

Was wären denn deine alternativen?

 

Der Holländer is preislich eigentlich attraktiv, aber ich zahl da pro Stück 75 € versand (Österreich, war aber innerbalb eines tages da).

Also werd ichs mit pesch teilen (für die Hälfte) und basteln versuchen, der user "balduin", glaube ein Schweizer, fährt auch mit teilen vom pesch.

 

MfG Tom

 

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Also hab da einige Body Kits gefunden die auch für denn normalen E30 vorgesehen sind

 

http://www.andysautosport.com/

 

Ich versuch da mal am Freitag Front und Heck zu bestellen. Mal schauen wie lange die Lieferzeit denn ist. Sehen dem Orginal relativ ähnlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spoiler --> Blinker??

 

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

 

Der Fahrtrichtungsanzeiger dient im Straßenverkehr anderen Verkehrsteilnehmern zur Information über eine Änderung der Fahrtrichtung oder die Ankündigung hierzu. In der Regel ist dieser als Blinklicht umgesetzt. Er wird umgangssprachlich als Blinker bezeichnet und ist ein Teil der Fahrzeugbeleuchtung.

Suche Kotflügel und Tür rechts und Heckklappe Touring in Lazurblau. Gerne auch Schlachter in der Farbe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...