passi_318i Geschrieben: 10. November 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2013 Hallo zusammen, meine Kotflügel links und rechts sind durch schrammen und dellen stärker beschädigt ,habe aber bereits für jede seite neue, heile in meiner garage liegen das problem nun , ich habe keinerlei ahnung wie ich die demontieren kann und auch momentan nicht das richtige werkzeug dafür kommt jemand vielleicht aus dem raum Osnabrück ,der (gegen etwas geld) mir da helfen könnte ,die alten links und rechts runter und die neuen drauf? für rückmeldungen wäre ich euch sehr dankbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hinterhof-Schrauber Geschrieben: 11. November 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2013 Das solltest du selbst hinbekommen :) im radhaus die plastik abdeckung abschrauben ( 8er nuss und kreuzschlitz) von oben die Srchskant ach mit nem 8er Schlüssel, dann im Radhaus zur tür hin sind auch nochmal 2 8er Sechskant, am Kotflügelschweller ist eine und danm unter dem Ziergitter von den Scheinwerfern auch nochmsl ne 8er Zitieren Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ? Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eifelracing-team Geschrieben: 11. November 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2013 danm unter dem Ziergitter von den Scheinwerfern auch nochmsl ne 8er Und ne Torx-Schraube Zitieren -> Fotostory Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 11. November 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2013 Und der Stoßstangenseitenhalter muß ab. Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
michelinmann85 Geschrieben: 11. November 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2013 und die Stoßstange selbst mit 2x T55 Torx muss auch runter Zitieren Mein 325i Touring hat an der Baltic Sea Circle 2013 teilgenommen und überlebt! 14 Tage, 10.000km, keine Autobahn, kein GPS Reisebericht und Infos zur Rallye gibt es hier:www.nordkap-schrauber.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 11. November 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2013 und die Stoßstange selbst mit 2x T55 Torx muss auch runter Nach meiner Erinnerung nicht unbedingt. Wenn der Seitenhalter los ist, kann man darunter auch die andere Schraube lösen. Ohne Gewähr! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DEMONpoppy Geschrieben: 11. November 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2013 man macht sie doch besser einfach ab soll zwar bei vielen festgegammelt sein aber ich hatte da zum glück, glück... hab das selbe thema im sommer durch kann wirklich jeder auch mit zwei linken händen selbst machen Zitieren MFG Benny Suche: Nockenwellen kit M40 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
passi_318i Geschrieben: 12. November 2013 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2013 Ist iwie am Kotflügel so eine dichtmasse oder so gummizeug was ich besxhädige wenn ich den alten abnehme? Was mache ich dann?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 12. November 2013 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2013 1. Oben vor der Scheibe ist ab Werk eine Dicht-"Wurst".2. Weglassen! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan307 Geschrieben: 12. November 2013 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2013 1. Oben vor der Scheibe ist ab Werk eine Dicht-"Wurst".2. Weglassen! Warum sollte man die Weglassen? Ich hab die bei mir vergessen und wollte da eigentlich noch mal ran! MFG S Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Urlauber Geschrieben: 12. November 2013 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2013 Stoßstange muss ab, man kommt zwar an die beiden Schrauben die 02tii beschreibt ran, nicht aber an die T25 Torx Schrauben die am unteren äußeren Eck der Scheinwerfer-Ziergitter sitzt. (Gegenüber der 8mm Schraube) Zitieren "There`s a straight six engine at the front, a manual gearbox in the middle and drive goes to the back - that`s page one, chapter one from the petrosexual handbook" - Jermey Clarkson V8 und Vegetarier - meine CO2-Bilanz ist sauber ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 12. November 2013 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2013 Recht hast Du natürlich! Danke für die Korrektur!GrußMichael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
passi_318i Geschrieben: 13. November 2013 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2013 ja ,da gehts ja schon weiter ..wie soll ich die stoßstange abbekommen (also die ganze?) die oberen zwei schrauben innen im motorraum kann ich nich lösen weil man da total schlecht ankommt ,und ohne das geht die schürze nich runter ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Touri Geschrieben: 13. November 2013 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2013 Vorne ist die Stoßstange unterhalb mit zwei 55er Torx Schrauben an den Pralldämpfern befestigt.Diese müssen entfernt werden.Danach kann die Stoßstange einfach nach vorne abgezogen werden.Vorsicht beim abziehen,die Stecker für die Blinker müssen noch abgezogen werden um die Stoßstange ganz abzunehmen!Also erst ein Stück vorziehen und von hinten beide Stecker abziehen.Dann kannst du die Stoßstange komplett entfernen Gruß Zitieren Jeder Ring bei Audi steht für 100000Km........der Ring bei Opel ist durchgestrichen........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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