rockabilly_89 Geschrieben: 6. November 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2013 Hallo,zur M-Technik II Karosse beim e30 NFL zählen:- Front-Stoßstange- Front-Schürze- Heck-Stoßestange- Heck-Schürze- Seiten-Schweller- Kofferraumdeckel- Seitenbeplankungen hab ich was vergessen? Ich finde ehrlich gesagt die normale e30-Karosse mit IS-Lippe schöner...Sind die ganzen Teile verschraubt oder verclipst? Kann man auf e30-Standard-Karosse umrüsten aber noch die Möglichkeit haben problemlos den Ab-Werk-Zustand herzustellen ohne flexen und schweißen zu müssen? GrußAdrian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eney Geschrieben: 6. November 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2013 Am heck ist es kein geteiltes teil. Stoßstange und schürze sind eins.Die teile sind geschraubt und geklipst. Sollte ohne flex und schweiße gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 6. November 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2013 war das Zeugs ab Werk dran? FIN gibt Aufschluß Ich finde ehrlich gesagt die normale e30-Karosse mit IS-Lippe schöner...Sind die ganzen Teile verschraubt oder verclipst? Kann man auf e30-Standard-Karosse umrüsten aber noch die Möglichkeit haben problemlos den Ab-Werk-Zustand herzustellen ohne flexen und schweißen zu müssen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
StatusQuo Geschrieben: 6. November 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2013 Genau, die EBA gibt die nötigen Informationen. Die Bohrungen für die Schweller und Beplankung sieht man schon Mal wenn man rückrüstet. ;) Zitieren "Situs vilate inis et avernit" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
rockabilly_89 Geschrieben: 6. November 2013 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2013 EBA? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 6. November 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2013 EinBauAnleitung Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.