querstrom Geschrieben: 4. November 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2013 vielleicht erkennt ja jemand an aufkleber oder schrift den hersteller -> siehe bild. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zero Cool Geschrieben: 18. November 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2013 Der Obere Chip Könnte von Conny sein,weil bei mir die Beschriftung auch so ähnlich ist Zitieren Nur ein schwarzer IS ist ein schöner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
335i_AlpinweißII_HDH Geschrieben: 18. November 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2013 Conny schreibt aber normalerweise den Namen des Bestellers drauf... Zitieren Bei ebay BMW-Teile Du bekommst. Nur doppelten Preis bezahlen Du mußt. Die dunkle Seite der Macht dort herrscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 18. November 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2013 wenn es ein Chip ohne besondere, spezifische Abstimmungen ist, steht auch bei Conny nur eine Nummer drauf.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
choppa Geschrieben: 18. November 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2013 (bearbeitet) Ich kann nur was dazu sagen wenn ich den Inhalt auslese und ansehe.Im einfachsten Fall ist das nur ein Originalchip mit etwas gekritzel drauf Einige Tuner schreiben gerne ihr Kürzel in die Chipdaten, das kann manchmal Aufschluß geben. Ist unter dem Aufkleber ein kleines Glasfenster vorhanden oder handelt es sichum einen ganz normalen Chip der vollständig aus Kunststoff besteht ?Hintergrund ist der, daß Conny in der Regel normale OTP-Chips verwendetdie ohne Glasfenster sind (also nur 1x programmierbar und nicht mit UV-Licht löschbar)Das ist eine Preissache. Ein richtiges Eprom mit Fenster ist teurer. Natürlich handelt es sich da nur um ein Indiz, schließlich könnte Conny ja an dem Tag geradekeinen anderen Chip zur Hand gehabt und dann doch ein richtiges Eprom benutzt haben. Bearbeitet: 18. November 2013 von choppa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.