Zum Inhalt springen

Welches ist die beste Blitzer App für das iPad?


fr.jazbec
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich wohl wieder seit langem einen Punkt kassieren werde weil der Blitzerwarner auf dem Tomtom Navi den Starenkasten nicht anzeigtesuche ich nach einer parallel auf dem iPad laufenden App,die stationäre(und evtl auch mobile)Messstationen akustisch anzeigt. Da das iPad eh immer dabei ist hätte ich so eine doppelte Absicherung,denn grade die Tomtom Blitzersoftware ist teilweise unter aller Sau,das war jetzt schon mindestens der 3 Blitzer der nicht angezeigt wurde. Normalerweise kein Problem,da ich meist nur 20km/h zu schnell fahre,aber gestern fuhr ich nachts auf einer unlimitierten Landstraße,dann kam 70,ich runter auf 90,und dann wurde direkt darauf 50 angezeigt und beim Bremsvorgang blitzte es schon. Tacho zeigt ca.75 an,aber mein Tacho geht leider sehr genau und so kann ich noch Glück haben oder den ersten Punkt wegen zu hoher Geschwindigkeit seit 05 kassieren.

Ich hab jetzt erst mal Blitzer.de auf dem iPad installiert. Kennt noch jemand etwas Besseres und das europaweit?

Her mit den Tips,darf auch was kosten wenn's taugt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hi,

 

einfach den Gegebenheiten angepasst fahren, so sparst Du Dir das Bußgeld sowie die Kosten für ne Blitzer App. :roll:

 

EDIT: Sorry, hatte den hier :klug: vergessen :-UU

Viele Grüße
Rainer

Freude am Fahren.... :beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt's ja normalerweise auch nicht,aktuell hab ich 0 Punkte,aber gestern kam der Blitzer so kurz hinter dem 50er Schild(10m?),dass ich einfach nicht schnell genug runtergebremst habe,wollte ja auch keine Panikbremsung hinlegen. Mit einer Warnmeldung wäre mir das nicht passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja aber die werden ja nicht von unbegrenzt, sprich hundert, auf 50 runter regeln. Da wird wohl vorher schon ne Begrenzung gewesen sein.

 

In meinem ersten Post ist alles zur gestrigen Situation geschrieben.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja aber die werden ja nicht von unbegrenzt, sprich hundert, auf 50 runter regeln. Da wird wohl vorher schon ne Begrenzung gewesen sein.

 

In meinem ersten Post ist alles zur gestrigen Situation geschrieben.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

 

Ja das stimmt. Sorry. Aber das hab ich überlesen. Nur sind 90 kmh nunmal nicht die erlaubten 70 kmh. Somit kann ich das Kompliment klar zurückgeben oder!? :D

8-/
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja aber die werden ja nicht von unbegrenzt, sprich hundert, auf 50 runter regeln. Da wird wohl vorher schon ne Begrenzung gewesen sein.

 

In meinem ersten Post ist alles zur gestrigen Situation geschrieben.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

 

Ja das stimmt. Sorry. Aber das hab ich überlesen. Nur sind 90 kmh nunmal nicht die erlaubten 70 kmh. Somit kann ich das Kompliment klar zurückgeben oder!? :D

Wenn du weitergelesen hättest würdest du sehen,dass ich bei erlaubten 70 90 fahre,überlesen oder missverstanden hab ich also nichts.

Es geht hier aber auch gar nicht um die Strafe oder mein Verhalten,ich will nur was über gute Blitzerapps wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja aber die werden ja nicht von unbegrenzt, sprich hundert, auf 50 runter regeln. Da wird wohl vorher schon ne Begrenzung gewesen sein.

 

In meinem ersten Post ist alles zur gestrigen Situation geschrieben.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

 

Scheiße bau`n und dann pampig werden:D

Tja, Herr jatzebeck, mal den rechten Fuß entkrampfen, dann paßt das.

Im Eingangspost sind auch unterschwellig Schwingungen zu vernehmen, wonach die dregglige Software schuld ist.

Natürlich ist es ärgerlich, wenn die ganz prima Apfelkollektion nichtmal die billigsten Sachen hinbekommt, das schöne Geld für Eipäd, dessen Mini und Eierfon umsonst, hachja, die Welt ist schrecklich ungerecht:devil:

 

PS: Radardroid Pro kann ich empfehlen, nützt dir aber nix:D

Ich brauch es nicht, nur mal getestet, haut hin.

 

PPS: Ich hoffe, du übersiehst die Smilies nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja aber die werden ja nicht von unbegrenzt, sprich hundert, auf 50 runter regeln. Da wird wohl vorher schon ne Begrenzung gewesen sein.

 

In meinem ersten Post ist alles zur gestrigen Situation geschrieben.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

 

1.Scheiße bau`n und dann pampig werden:D

Tja, Herr jatzebeck, mal den rechten Fuß entkrampfen, dann paßt das.

2.Im Eingangspost sind auch unterschwellig Schwingungen zu vernehmen, wonach die dregglige Software schuld ist.

3.Natürlich ist es ärgerlich, wenn die ganz prima Apfelkollektion nichtmal die billigsten Sachen hinbekommt, das schöne Geld für Eipäd, dessen Mini und Eierfon umsonst, hachja, die Welt ist schrecklich ungerecht:devil:

 

PS: Radardroid Pro kann ich empfehlen, nützt dir aber nix:D

Ich brauch es nicht, nur mal getestet, haut hin.

 

PPS: Ich hoffe, du übersiehst die Smilies nicht...

1. Normal:D

2. Na gut,ärgerlich ist es schon wenn man Tomtom 30€/Jahr für die Blitzersoftware überweist und dann fehlen welche. Sauer bin ich aber,wenn überhaupt,nur darauf,dass der Blitzer so kurz hinter dem 50er Schild aufgestellt war. Ich weiß,dass ab Schild auch die Geschwindigkeit gilt,aber ich mach doch keine "Voll"bremsung sondern lass eher auslaufen.

3. iPad war nur als Musikliferant aktiv,gefahren bin ich nach separatem Navi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt iCoyote und Blitzer.de getestet and the winner is:

Eindeutig Blitzer.de:daumen:

Funktioniert zuverlässig ist unproblematisch in der Handhabung und warnt auch im Ausland.

iCoyote hat den Nachteil,dass ich mich anscheinend jedesmal neu mit meiner Email anmelden muss und im Ausland wurden keine Blitzer angezeigt,evtl wg. fehlendem Datenroaming. Hab ich daher schon wieder gelöscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber den Regeln entsprechend fahren, dann hat man keine Probleme. Wer es trotzdem nicht sein lassen kann - und davon gibt es Einige, bewaffnet sich hiermit: Besitz erlaubt, Inbetriebnahme nicht - der Valentines one, http://www.valentine1.com/

 

Eines der besten Geräte am Markt, ca 500€, versteckter Einbau mit abgesetztem Bedienteil möglich. Mit erweiteter Ausstattung als "Rundumschutz" inkl. Laserstörern ca 2000€ ( diese stören die erste Messung, danach nicht mehr, damit den Ordnungshütern bei der Probe nichts auffällt), viele weitere Dinge anschließbar, konfigurierbar auf Deutschland, Europa, Iphone App möglich, updates von gemeldeten mobilen Blitzern möglich, usw.usw.

 

http://www.m5board.com/vbulletin/attachments/cars-sale-wanted/89184d1254031504t-valentine-one-radar-detector-valentine-one-005.jpg

 

 

Tja, wer nicht ordentlich fahren will, muss zahlen :D so oder so.

Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachteil von den Radarwarnern ist halt,dass sie überempfindlich sind und es zu häufigen Fehlalarmen kommt. Ich will auch gar nicht "rasen",es kommt aber schon häufig vor,dass ich auf den Tacho gucke und denke "Huch,das ist aber eindeutig zu schnell" und dann will ich nicht unbedingt auf einen Blitzer treffen.;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...