Zum Inhalt springen

Der nächste bitte. Mein neuer V8


zero-nero
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Super genial!

 

Machst Du noch eine Fotostorie mit Hintergrundinfos?

 

Jetzt noch lackierte Spiegel und ne IS-Lippe und gut!

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img5957orqht74fk1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Super genial!

 

Machst Du noch eine Fotostorie mit Hintergrundinfos?

 

Jetzt noch lackierte Spiegel und ne IS-Lippe und gut!

 

Bei all meinen Autos sind die Spielgel Hochglanzschwarz, bei den hier noch nicht, ist noch original.

Ich bin aber am überlegen ob ich mir da nicht untreu werde und sie in Wagenfarbe Lackiere.

Die IS Lippe liegt schon in der Garage.

Nächste Woche wird mit dem Abrüsten angefangen und dann geht erst mal zum Lackierer.

Eine Fotostorie werd ich nicht machen, es sind hier viele Neider, Leute die keine Ahnung haben, Dummschwätzer, und sonstige. Auf diese Kommentare kann ich verzichten.

Wenn du Detailbilder haben möchtest, kannst du mir eine PN mit deiner Mailadresse schreiben, dann bekommst du Bilder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es sind hier viele Neider, Leute die keine Ahnung haben, Dummschwätzer, und sonstige

 

 

Der Grossteil hier hat aber einfach nur Interesse an dem Auto oder dem Umbau und den Teil der User die du hier erwähnst gibt es immer und überall , sind aber in diesem Forum sehr gering und wenn du das so siehst verstehe ich nicht warum du trotzdem Bilder hier einstellst.

 

Keine Ahnung zu haben ist auch keine Schande , anscheinend reicht es bei dir ja auch nicht , sonst hättest du den Umbau ja selber gemacht.


Bearbeitet: von jessejames

Fridays for E30

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super genial!

 

Machst Du noch eine Fotostorie mit Hintergrundinfos?

 

Jetzt noch lackierte Spiegel und ne IS-Lippe und gut!

................................................................................................

Eine Fotostorie werd ich nicht machen, es sind hier viele Neider, Leute die keine Ahnung haben, Dummschwätzer, und sonstige. Auf diese Kommentare kann ich verzichten.

...................................................................

 

 

...und eventuell auch Leute mit einem von deinem abweichenden Geschmack...? :freak:

Und damit meine ich nicht die üblichen Nervensägen die Grundsätzlich an allem rumnörgeln, dabei aber selbst nichts vorzustellen haben sondern freundliche, sachliche postings.

 

Nebenbei, deine Antwort, das grünes Glas selten ist war für mich der Brüller des Winters... :-D

(posting 75 "Getönte Scheiben rundum wären nicht schlecht, ist aber selten zu bekommen" )

 

Nun denn, jeder so wie er will und mag.

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht super aus! Understatement pur :daumen:

 

Ich würde ihn hinten auch ein paar Milimeter höher machen und evtl. 5mm breitere Distanzen an der HA verbauen. Das sieht dann noch etwas stimmiger aus.

 

Ansonsten ein sehr schöner Wagen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es sind hier viele Neider, Leute die keine Ahnung haben, Dummschwätzer, und sonstige.

 

Der Verweis auf Neider gefällt mir immer am besten. Kommt fast ausschließlich von Leuten, die ihren eigenen Wagen mit der einen oder anderen Veränderung optisch etwas "abgewertet" haben. Ist so diese Kindergartenargumentation: Wenn es dem anderen nicht gefällt, ist er neidisch.

 

Hier stellen viele Leute teure Projekte vor. Von Neid konnte ich bisher nichts lesen, eher durchweg Anerkennung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er meint wohl braungetönt ist schwer zu bekommen.

Ich finde bronzit+innenbraun+Braunglas sehr geil!

 

...ich hatte vorher nach grüngetönt gefragt und darauf eine Antwort bekommen, also ging es um grünes Glas.

 

Du hast Recht damit, das braunes Glas schwerer zu bekommen ist, aber unmöglich ist es nicht und da es hier nicht um die übliche Resterampe mit einem Budget von 1000,- einschl. 4 Jahren Tüv und neuem Smartphone geht, wäre auch dieser Wunsch, wenn er denn vorhanden wäre, durchaus erfüllbar.

 

Aber wenn sich der TE hinter Fensterglas wohler fühlt dann soll er das, ich hatte nur sachlich gefragt, mir ist es wurscht und muß es nicht gefallen.

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin begeistert! :-) ich würde die Spiegel in Wagenfarbe lackieren. Bei der doch sehr hellen Farbe passt es denke ich besser. Ist aber nur mein Geachmack.

 

Ich schreib Dir ne Mail wenn ich wieder im Land bin.

 

Andererseits würde ich mir den Wagen gern live ansehen. Vielleicht lässt sich das ja einmal wieder einrichten?

 

Chris

 

Super genial!

 

Machst Du noch eine Fotostorie mit Hintergrundinfos?

 

Jetzt noch lackierte Spiegel und ne IS-Lippe und gut!

 

Bei all meinen Autos sind die Spielgel Hochglanzschwarz, bei den hier noch nicht, ist noch original.

Ich bin aber am überlegen ob ich mir da nicht untreu werde und sie in Wagenfarbe Lackiere.

Die IS Lippe liegt schon in der Garage.

Nächste Woche wird mit dem Abrüsten angefangen und dann geht erst mal zum Lackierer.

Eine Fotostorie werd ich nicht machen, es sind hier viele Neider, Leute die keine Ahnung haben, Dummschwätzer, und sonstige. Auf diese Kommentare kann ich verzichten.

Wenn du Detailbilder haben möchtest, kannst du mir eine PN mit deiner Mailadresse schreiben, dann bekommst du Bilder.

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img5957orqht74fk1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ JESSEJAMES

"Keine Ahnung zu haben ist auch keine Schande , anscheinend reicht es bei dir ja auch nicht , sonst hättest du den Umbau ja selber gemacht."

 

Ich könnte einen Umbau auch nicht machen, da hast du schon recht, aber ich kann es mir halt leisten.

 

 

@RollingStone

Genau auf deinen Komentar hab ich mich schon gefreut.

 

@Pit-der Mohr

Ich suche schon einige Zeit nach braunem Glas, bisher hab ich noch nichts in meiner Nähe gefunden. Unser BMW Händler hat mir gesagt das es dieses Glas nicht mehr gibt.

 

Warum wurde der Tread von meinem alten Auto wohl gelöscht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

@Pit-der Mohr

Ich suche schon einige Zeit nach braunem Glas, bisher hab ich noch nichts in meiner Nähe gefunden. Unser BMW Händler hat mir gesagt das es dieses Glas nicht mehr gibt.

 

Warum wurde der Tread von meinem alten Auto wohl gelöscht?

 

 

 

Gibt es grünes Colorglas nicht noch ringsum neu? 8-/

 

Edit:

Gerade geschaut, alles noch (oder wieder?) erhältlich, auch in gold bronze.

 

Zumindest sagt das der Online-ETK, Preise sind auch dabei. Also wirds auch lieferbar sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast BmwMarkant

Ich suche schon einige Zeit nach braunem Glas, bisher hab ich noch nichts in meiner Nähe gefunden. Unser BMW Händler hat mir gesagt das es dieses Glas nicht mehr gibt.

 

Ich habe mir im vergangenem Jahr die komplette braune Verglasung (inkl. Ausstellfenster), beim Freundlichen gekauft ;-) .

 

 

Gruß

BMWMarkant

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde den wagen absolut klasse, und ich finde wenn jemand von vorn herein sagt: kann ich nicht - mach ich nicht-möcht ich aber gern haben-lass ich mir bauen. ist besser als umbau anfangen und dann aufn müll werfen.

 

was ich damit sagen will der TE hat alles richtig gemacht. geschmäcker sind zum glück verschieden.

 

ich z,b wuerde hinten 8,5 und vorn 7,5er lensos fahren mit 205/40 und 225/35 an der va nochn tacken tiefer......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Ja eine kleine Hintergrundstorie.

Auch nach Löschung sämtlicher Inserate bekomm ich noch anfragen zwecks dem Unfallauto.

hab mir dann da einen Spass erlaubt und nach wiederholter Anfrage gesagt das der Wagen für 500 euro zu haben wäre.

Er wollte dann ausführliche Bilder und was sonst noch dem Auto fehlt.

Und so ist das dann etwas hochgeschaukelt, auch wurde ich mit Kosenamen betitelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...