Folki Geschrieben: 3. November 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2013 Hallo zusammen, ich hab da mal ne frage... Wie erkenne ich rein optisch den unterschied zwischen einem 316i und dem 318i?? Und wo finde ich den motorkennbuchstaben?? Ist der irgendwo eingestanzt?? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 3. November 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2013 Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 4. November 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2013 gibt ein paar kleinigkeiten woran die zu unterscheiden sind, LMM und Faltenbalg sind wohl die offensichtlichsten. Die Motorkennnummer steht fahrerseitig mittig aufm Block. Knapp oberhalb der Ölwanne. Da ist eine Planfläche wo die Nummer eingestanzt wurde. Wenn die so im vergammelten Zustand überhaupt lesbar ist Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.