Zum Inhalt springen

Verdeckkasten Verriegelung

der max
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

ich habe bei meinem 235i ein kleines Problem. Bei der Verriegelung beim Verdeckkasten gibt es ja links und rechts jeweils ein Einraster für die Klappe. Auf der einen Seite ist diese jedoch locker und man kann sie komplett verschieben und somit kann die Klappe nur auf einer Seite einrasten. Einer ne Ahnung wo und wie man diese wieder festschrauben kann ?

mfg

Max

Danke für die schnelle Antwort, aber meiner ist von 86 und daher mit mechanischem Verdeck, Ich habe mal ein Foto hochgeladen, ich weiss nicht, ob man die Verriegelung mit den Schrauben (1 und 2) festziehen kann und wenn doch, wie kommt man an sie dran?

mfg

Max

verdeck.jpg

Zu 100% bin ich mir gerade nicht sicher, ich denke aber dass die hintere Seitenverkleidung auch ab muss.

Chris

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img5957orqht74fk1.jpg

Mir Schraube 1 kannst du den Mechanismus festziehen. Da muss keine Seitenverkleidung ab.

Meine waren auch lose. Du musst evtl. die Höhe des Schließmechanismus neu einstellen, wenn die Schraube zu locker gewesen ist.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...