der max Geschrieben: 3. November 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2013 Moin Leute,ich habe bei meinem 235i ein kleines Problem. Bei der Verriegelung beim Verdeckkasten gibt es ja links und rechts jeweils ein Einraster für die Klappe. Auf der einen Seite ist diese jedoch locker und man kann sie komplett verschieben und somit kann die Klappe nur auf einer Seite einrasten. Einer ne Ahnung wo und wie man diese wieder festschrauben kann ?mfg Max Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Greenfreak Geschrieben: 3. November 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2013 http://e30-talk.com/e30-wikipedia/t-elektrisches-verdeck-faq-eba-schaltplan-unterlagen-problemloesungen-55881.html Hallo, da sollte was dabei sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der max Geschrieben: 3. November 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2013 Danke für die schnelle Antwort, aber meiner ist von 86 und daher mit mechanischem Verdeck, Ich habe mal ein Foto hochgeladen, ich weiss nicht, ob man die Verriegelung mit den Schrauben (1 und 2) festziehen kann und wenn doch, wie kommt man an sie dran?mfgMax Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw02schrauber Geschrieben: 3. November 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2013 Nimm die Rückbanklehne raus und dort haste 2 tief gesetzte Schraubenlöcher und dort drin kannste festziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der max Geschrieben: 4. November 2013 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2013 Ich werds mal versuchen, besten dank!Mfg Max Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chris B6 3-5 Geschrieben: 4. November 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2013 Zu 100% bin ich mir gerade nicht sicher, ich denke aber dass die hintere Seitenverkleidung auch ab muss. Chris Zitieren http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img5957orqht74fk1.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30manu Geschrieben: 5. November 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2013 Mir Schraube 1 kannst du den Mechanismus festziehen. Da muss keine Seitenverkleidung ab.Meine waren auch lose. Du musst evtl. die Höhe des Schließmechanismus neu einstellen, wenn die Schraube zu locker gewesen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.