Zum Inhalt springen

E30-Kalender 2014: Die Sieger


Hausmeister
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Jetzt kommt der Moment, auf den viele von euch sicher schon sehnsüchtig gewartet haben: Das Ergebnis der diesjährigen Kalenderwahl steht nun fest!

 

Auch dieses Jahr wurden wieder viele interessante und erstklassige Bilder in den 2014er Kalender gewählt. Aber ich will euch nicht länger auf die Folter spannen. Hier sind die 24 Sieger der diesjährigen Kalenderwahl zum E30- und BMW Klassik-Kalender:

 

E30-Kalender

 

Platz 1: Michael3011 mit durchschnittlich 3,46/5,00 Punkten

normal_BMW_340i_Kalender_2014.jpg

 

 

Platz 2: E30Bimmer mit durchschnittlich 3,45/5,00 Punkten

normal__BRZ5383.jpg

 

 

Platz 3: cologne.e30 mit durchschnittlich 3,34/5,00 Punkten

normal_Christoph_4_kleiner.jpg

 

 

 

Platz 4: 318is-fahrer mit durchschnittlich 3,34/5,00 Punkten

normal_IMG_7655-1~0.jpg

 

 

 

Platz 5: Getunt mit durchschnittlich 3,32/5,00 Punkten

normal_IMG_5659.jpg

 

 

 

Platz 6: mirabella mit durchschnittlich 3,31/5,00 Punkten

normal_M40B18_sterlingsilber_6.jpg

 

 

 

Platz 7: Eifelracing-team mit durchschnittlich 3,29/5,00 Punkten

normal_DSC_6365_kopie_okz.jpg

 

 

 

Platz 8: RS-Tuner mit durchschnittlich 3,26/5,00 Punkten

normal_DSC_3615_als_Smartobjekt-1-2_klein.jpg

 

 

 

Platz 9: Peter S mit durchschnittlich 3,22/5,00 Punkten

normal_NOS.jpg

 

 

 

Platz 10: Freak e30 mit durchschnittlich 3,22/5,00 Punkten

normal_IMG_0168~0.JPG

 

 

 

Platz 11: Keeg mit durchschnittlich 3,21/5,00 Punkten

normal_P1050497_2.jpg

 

 

 

Platz 12: sensiminded mit durchschnittlich 3,2/5,00 Punkten

normal_Kalender2014_2.jpg

 

 

 

BMW Klassik-Kalender

 

Platz 1: Raphael mit durchschnittlich 3,93/5,00 Punkten

normal_Kalender_01.jpg

 

 

 

Platz 2: NULLZWOtii mit durchschnittlich 3,85/5,00 Punkten

normal_img784.jpg

 

 

Platz 3: Michael3011 mit durchschnittlich 3,74/5,00 Punkten

normal_BMW_530i_038.JPG

 

 

Platz 4: Düti mit durchschnittlich 3,61/5,00 Punkten

normal_DSC_0254.JPG

 

 

 

Platz 5: Micha75 mit durchschnittlich 3,44/5,00 Punkten

normal__MG_5137.JPG

 

 

 

Platz 6: B 52 mit durchschnittlich 3,92/5,00 Punkten

normal_Brindisi_jpg.JPG

 

 

 

Platz 7: Harry B mit durchschnittlich 3,90/5,00 Punkten

normal_DSCF0198.JPG

 

 

 

Platz 8: Patrick86 mit durchschnittlich 3,24/5,00 Punkten

normal_415313_315439685163967_100000938136522_941692_313867421_o.jpg

 

 

 

Platz 9: im Norden2001 mit durchschnittlich 3,24/5,00 Punkten

normal_E32imherbstlaub2.jpg

 

 

 

Platz 10: Sir Gulvin mit durchschnittlich 3,13/5,00 Punkten

normal_IMAG1008.jpg

 

 

 

Platz 11: divo mit durchschnittlich 2,83/5,00 Punkten

normal_1~0.JPG

 

 

 

Platz 12: AKretschi mit durchschnittlich 2,80/5,00 Punkten

normal_PICT0001.JPG

 

 

 

Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle an alle Gewinner! Der E30- und der BMW Klassik-Kalender können innerhalb der nächsten 1-2 Wochen hier im Talk-Shop jeweils in der A3- und A4-Variante bestellt werden. :-)

Ein Hinweis noch: Bitte bestellt rechtzeitig, da die Druckerei gerade zum Jahresende hin sehr viel Arbeit hat und Verzögerungen gerade bei Geburtstags- oder Weihnachtsgeschenken sehr ärgerlich wären!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich hab heute die ersten Testexemplare von der Druckerei bekommen. Leider hat sich erst auf dem fertigen Druck heraus gestellt, dass einige Fotos für den Klassik-Kalender eine so schlechte Qualität (Sichtbarkeit der Pixel) haben, dass ich euch diese auch mit Nachbearbeitung nicht im fertigen Kalender zumuten kann. Ich werde für nächstes Jahr definitiv die minimale Auflösung der Bilder für eine Teilnahme nach oben schrauben, hier sind aber zum Großteil auch sehr schlechte Objektive (vermutlich mit dem Handy fotografiert oder nachträglich vergrößert) die Ursache. Ich musste daher 3 Bilder aus der ursprünglichen Liste heraus nehmen und gegen 3 andere aus der gleichen Rubrik ersetzen.

Falls einer derjenigen, die nun nicht mehr im Kalender vertreten sind noch ein Bild (notfalls auch eine andere Aufnahme vom Fahrzeug) in einer deutlich besseren Auflösung hat, dann soll er mir dieses bitte so schnell wie möglich per PN oder Mail zukommen lassen! Ich werde dann versuchen das Bild noch im Kalender mit einfließen zu lassen. Ich bitte um euer Verständnis!

 

PS: Wie ihr sehen könnt ist nun ein Auto doppelt im Kalender zu sehen (der Alpina von Düti). Das ließ sich mangels Alternativen leider nicht vermeiden. Hier nochmal die aktualisierte Liste der Bilder für den Klassik-Kalender 2014. Der reguläre E30-Kalender ist von diesen Problemen nicht betroffen! Hier haben alle Bilder eine ausreichend gute Qualität!

 

Keine Änderungen:

normal_Kalender_01.jpg

 

normal_img784.jpg

 

normal_BMW_530i_038.JPG

 

normal_DSC_0254.JPG

 

normal__MG_5137.JPG

 

normal_DSCF0198.JPG

 

normal_E32imherbstlaub2.jpg

 

normal_1%7E0.JPG

 

normal_PICT0001.JPG

 

 

NEU:

normal_6er.jpg

 

normal_IMG_4026.JPG

 

normal_DSC_0054.JPG

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Bitte beachtet, dass ab JETZT neu bestellte Kalender nicht mehr rechtzeitig vor Weihnachten produziert und ausgeliefert werden können! Diese werden erst gegen Jahresende bei euch eintreffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es macht keinen Sinn, wenn mir 20 Leute eine E-Mail schicken und nach ihren Kalendern fragen! Die Kalender werden immer gesammelt bei der Druckerei bestellt, um die günstigen Preisen für alle zu ermöglichen. Die bis zum 15.12. bestellten Kalender treffen wie bereits erwähnt noch diese Woche bei den Bestellern ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
  • Neu erstellen...