Zum Inhalt springen

Tod nach Unfall R.I.P


BadBoy88
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Was manche wieder hier abliefern ist ein Armutszeugnis der gleichen! Meine Herrn. Das ist bitter, ich habe das mal geträumt und war danach fertig, ich konnte für ein paar Sekunden fühlen, was grade bei dir dauerhaft läuft...

Stay strong! Mein Beileid!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Oder Verstand...

Wird bei mir wohl eher Glück gewesen sein,Unfälle(meist mit dem Motorrad)gab es bei mir genug(nein,ich bin nicht stolz darauf).

Manchmal frage ich mich wirklich ob es im Leben so etwas wie Kismet gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Beileid, Wünsche Dir und deren Familie ganz viel Kraft und Energie.

 

Es ist immer tragisch wenn jemand aus dem leben gerissen wird, egal wie es passiert ist, das ändert nichts am schmerz und leid.

 

 

Was Ich nur nicht verstehe ist das der gute Mann hier das Überlebt hat, im vergleich zu deinem tragischen Fall. Ist mir unbegreiflich :(

 

:watch: Unterschätze niemals die Dummheit des Vorbesitzers und seines Schraubers! :watch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein herzliches Beileid. Kann hier viele im Thread nicht verstehen. Natürlich sollte jeder drauf achten, das er mit angepasster Geschwindigkeit fährt - Ihr könnt mir aber nicht erzählen, das ihr noch nie zu schnell gefahren seid..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein herzliches Beileid. Kann hier viele im Thread nicht verstehen. Natürlich sollte jeder drauf achten, das er mit angepasster Geschwindigkeit fährt - Ihr könnt mir aber nicht erzählen, das ihr noch nie zu schnell gefahren seid..

 

 

zu schnell schon öfter. auch schonmal im überholverbot überholt. und auch schonmal mit den rädern in die bankette geraten.

 

aber nie alles zusammen. und genau deshalb sitz ich hier vorm laptop und der andere nich.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Beileid, es ist bitter einen Freund und Weggefährten so zu verlieren.

 

VG Peter

 

 

 

Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würdest du auch so reden wenn dieser jemand bei einer solch riskanten Fahrweise jemand anders verletzt hätte der aus deinem näheren Umfeld kommt???

Ich denke nicht

 

Ganz ehrlich, kann ich so nicht beantworten, da ich noch niemanden aus meinem direkten, engen Umfeld verloren habe.

Trotzdem ist ein Mensch von uns gegangen der ebenfalls Familie und Freunde hatte, die ihn viel bedeuteten. Da ist ein "selbst Schuld" oder dergleichen meines erachtens nach ziemlich unangebracht .. egal wie es passiert ist ..

 

Ich denke ein bisschen Mitgefühl für den TE wäre hier angebrachter als irgendwelche Vorwürfe an den Verstorbenen, das wollte der TE wohl nicht damit bezwecken. Aus diesem Grund, noch einmal mein herzliches Beileid - das war's dann auch von mir in dem Thread.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...