Zum Inhalt springen

Petition gegen lebende Tiere als Schlüsselanhänger


MrMarx
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Klar, beim Metzger um die Ecke bekommt man um das Gewissen zu beruhigen dann die "Humane" Schlachtung serviert.

Bist du denn selbst Vegetarier??

:smbmw:Teile die ich momentan suche:

- elektrische Leuchtweitenregulierung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Auch wenn ich kein Vegetarier wäre, müsste ich mir selbst erhlich bleiben und eingestehen, das was da so in den Schlachthäusern abgeht, unmenschlich ist. Genau wie in Auschwitz, ist es 1zu1 genau das selbe!

 

Der berühmte Schriftsteller Leo Tolstoi sagte einmal: "Solange es Schlachthöfe gibt, wird es auch Schlachtfelder geben"

 

Wenn man es schaft einem Tier die Kehle durchzuschneiden, liegt es nicht Fehrn auch einem Menschen das anzutun...daher ist die Frage ob ich Vegetarier bin damit beantwortet.

Das macht jetzt aus mir nicht gleichzeitig einen besseren Menschen. Z.b. Tauben, Elefanten, Gorillas sind auch Vegetarier...das ist jetzt keine besondere menschliche Qualität. Hitler war auch Vegetarier, das hat aus ihn auch keinen besseren Menschen gemacht. Die Frage ist warum muss ein Mensch jeden Tag Fleisch essen? Ist das ein Zwang?? Und warum Dir nichts Mir nichts so was wie diese organisierten Schlachthöfe zulassen? Die Nachfrage ist gegeben und wir machen da mit und denken nicht weiter darüber nach...

"Kleinigkeiten sorgen für Perfektion,

aber Perfektion ist niemals eine Kleinigkeit!"
Redekunst: Henry Royce

 

 ///M BMWultimate drive ///M

 

 

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Pflanzen haben auch Gefühle...? Und was soll das jetzt bedeuten? Wenn man einen reifen Apfel pflückt, tötet man nicht den Apfelbaum...es gibt Gemüse was nun mal "sterben" muss, das lässt sich nicht vermeiden. Diese Welt ist auch nicht der "Garten Eden". Da dient nun mal der eine dem anderen als Nahrung. Gewalt lässt sich nicht Vollkommen abschaffen, aber man sollte zumindest mal versuchen die Gewalt auf ein Mindestmaß zu reduzieren...

"Kleinigkeiten sorgen für Perfektion,

aber Perfektion ist niemals eine Kleinigkeit!"
Redekunst: Henry Royce

 

 ///M BMWultimate drive ///M

 

 

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...