Zum Inhalt springen

Plasti Dip gibt es Nutzer hier ?

Percy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mich würde interessieren wie Dick das Zeug aufträgt.

Die Idee ist meine leicht verschrammten Stoßleisten der Stoßstangen ( NFL ) zu Lackieren .

Geht das ohne Aufwändige Vorarbeiten , dh deckt es eventl mit einer Grundierung die Kratzer ab ?

Gruss

Gute Idee eigentlich.

Wie tief sind denn die Kratzer?

Ansonsten würd ich sie einfach anschleifen mit immer feinerem Papier und drüber damit.

Wirklich eine gute Lösung die ich noch nicht bedacht habe, stehe vor der selben Sache und will eigentlich nicht unbedingt neue kaufen.

...so dick das es deckt. Du solltest das Gefühl haben, dad es ein stärke einer folie hat. 4-5 Aufträge ca.

Mit der spezielen plastdip-Grundieren musst du nur, wenn du dir sicher bist, das du es so schnell nicht entfernen willst. Ansonsten würde ich keinen vorlack oder ähnliches nehmen, sondern kratzer rausschleifen

E30! ... es gibt immer was zutun! :schrauben:

Hier mal aus dem Corradoforum wo ich sonst auch aktiv bin.

http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=143936

Sind 2 gute Links dazu dabei.

[CENTER][B]Seitdem ich schwimmen kann ist Arielle nur noch eine Meerfrau!
[IMG]http://abload.de/img/signaturtalkhvpln.jpg[/IMG]

[/B][/CENTER]

leider erschliesst sich mir nich ganz warum man sowas dippen sollte.

anschleifen und haftgrund drauf. anschliessend die kratzer spachteln und das ganze in seidenmatt lackiert.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Ich habe meinen Spoiler, und das Schiebedach damit gemacht. Ging ganz gut. nur größere Sachen würde ich nicht damit machen. Für den normalen Spoiler habe ich schon zwei Dosen gebraucht, damit es deckt.

alles 001.jpg

dach 018.jpg

shapeimage_10.jpg

anschleifen und haftgrund drauf. anschliessend die kratzer spachteln und das ganze in seidenmatt lackiert.

Ganz einfach Mathes. Um es mit "normalen" Lack so hinzubekommen, das es gut bis neuwertig aussieht, bedarf es guter bis sehr guter Vorbereitung . Darauf habe ich eher weniger Lust ...und die Optik von PlastiDip gefällt mir zudem auch noch gut .

Gruß

Ich würde auch mindestens 3 Schichten sprühen, damit es alles gleichmäßig aussieht. Allerdings ist die Haptik nicht so schön, als wenn es lackiert wurde, fühlt sich an wie 80er Papier.

Ganz einfach Mathes. Um es mit "normalen" Lack so hinzubekommen, das es gut bis neuwertig aussieht, bedarf es guter bis sehr guter Vorbereitung . Darauf habe ich eher weniger Lust ...und die Optik von PlastiDip gefällt mir zudem auch noch gut .

Gruß

akzeptiert. :-UU

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...