Hausmeister Geschrieben: 27. April 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2005 Der Mod-Posten des Karosserie-Forums sollte neu besetzt werden. Antreten kann jeder Benutzer, der Lust dazu hat, im Idealfall täglich hier online ist, sich ein wenig in der Materie auskennt und die Fähigkeit besitzt, evtl. auftretende Streitgespräche zu schlichten und unerwünschte Inhalte zu entfernen. Bewerbungen bitte entweder hier im Thread, via PN oder eMail. MfG der Hausmeister Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 27. April 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2005 ich stell mich mal selbst zur wahl *g*. aber wie siehts aus mit Micha, i-havenot, Eta-Thomas etc.? Gruß Timo Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 27. April 2005 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2005 ...also da falle ich schon raus, zumal ich künftig deutlich weniger hier online sein werde. eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
i-havenot Geschrieben: 28. April 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2005 gelöscht wegen Doppelpost Zitieren segeln...irgendwas ist immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
i-havenot Geschrieben: 28. April 2005 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2005 künftig deutlich weniger hier online Weil Du den Mt Villingen umsetzen mußt (Erdarbeiten)? :D Dank für die Nominierung. Da ich aber immer mal wieder in die Situation komme, daß ich auch mal für längere Zeit nicht reinschauen kann, würd ich das wenn, dann gerne in einem 2er Team bearbeiten - so das möglich ist. Allerdings bin ich dem Jäger und Sammler (Timo) als Mod auch nicht abgeneigt. Und Micha bekommt ebenso eine Empfehlung von mir - womit wieder Gleichstand herrscht Wäre schön, wenn hier noch ein paar mehr Meinungen zusammen kämen, oder? HofftHannes Zitieren segeln...irgendwas ist immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
rabatz66 Geschrieben: 28. April 2005 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2005 Hallo :) Stimmt, Meinungen sind gut, denn schließlich geht es alle hier im Forum an. Jedoch kann ich aufgrund meiner kurzen "Mitgliedschaft" mir noch kein gutes Bild von der Gemeinschaft machen, daher ist ein Vorschlag meinerseits schwer zu machen. Was Micha angeht, da würde ich auf jeden Fall zustimmen!! Ist natürlich auch eine Zeitfrage. Daher finde ich den Vorschlag, daß man es evtl. zu zweit macht, gar nicht verkehrt Aber unter den Vorbehalt, daß ich noch nicht viele hier kenne. So nebenbei, was wäre mit "sanituning"? Scheint mir auch erfahren und kompetent zu sein. Und Hannes auch, wie ich bis jetzt mitbekommen habe. Da kommt mir gerade der Gedanke, ob solche "all-übergreifende-threads" nicht an besonderer Stelle notiert werden sollten...denn die Frage ist, ob das Thema hier in dieser Kategorie nicht etwas verloren gehen könnte...? So weit meine Gedanken Zitieren grüsse von rabatz66 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 28. April 2005 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2005 Ich habe i-havenot als 1. Moderator festgesetzt. Jetzt würde ich wie von ihm vorgeschlagen gerne noch eine 2. Person als Co-Mod einsetzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 28. April 2005 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2005 naja da würd ich einfach mal sagen das Timo325Touring als Co-Mod eingesetzt wird.......er hat sich ja auch selbst auf die liste gesetzt und hat auch das nötige grundwissen...... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 28. April 2005 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2005 Micha Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
i-havenot Geschrieben: 28. April 2005 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2005 überraschtdenkopfschüttel - Danke für die Ehre!Ich fürchte, ich hab hier jetzt Arbeit und keinen Job mehr Also, alle schön beim Thema bleiben, dann bleibt der Besen im Schrank :D GrüßtHannes Zitieren segeln...irgendwas ist immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 28. April 2005 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2005 überraschtdenkopfschüttel - Danke für die Ehre!Ich fürchte, ich hab hier jetzt Arbeit und keinen Job mehr Also, alle schön beim Thema bleiben, dann bleibt der Besen im Schrank :D GrüßtHannes Sir, jawoll, Sir Glückwunsch. Es trifft immer die richtigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha Geschrieben: 29. April 2005 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2005 Hi, na gut, ich probier das mal als 2ter bzw Co Moderator neben Hannes. erfahrung ist sicherlich aus anderen zurückliegenden Onlinetätigkeiten vorhanden. Sachkompetenz traue ich mir auch zu. Allerdings, das ist der Knackpunkt- ich werd in kürze wieder erheblich mehr im Außendienst sein. Ob das als Mod dann überhaupt Sinn macht müssen wir mal probieren.Im winter wäre das wieder einfacher, da sich dann einige technische Änderungen ergeben, und somit die Mod Tätigkeit eher gewährleistet ist. M. Zitieren Suche immer noch Literatur/Teile/Fahrzeuge von GS Tuning Freiburg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 1. Mai 2005 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2005 Micha, ich hab dich mal als Mod hier eingetragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tschimpi Geschrieben: 2. Mai 2005 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2005 Sehr gute Wahl. Gratulation! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.