Patric -318i- Geschrieben: 27. April 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2005 Hallo, bin letztes Jahr komplett auf Stahlfelgen und Winterreifen gefahren und will mir das dieses Jahr nicht wieder antun ;) Wie viel kann man für 4 Kreuzspeichen inkl. Deckeln und Sommerreifen (Marke und Herstellungsdatum unbekannt... sollen aber noch gut sein...) mit 4-5 mm ausgeben? Felgen haben nur kleine Kratzer, nichts tiefes und keine Bordsteinschrammen. Jo, lasst mal hören Danke! Gruss,Patric Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 27. April 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2005 Letzte Woche ebay 326Teuros! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 27. April 2005 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2005 Gerade eben bei ebay für 70 € mit schlechten Reifen. Lieber dann für neue investieren und sicher sein absolut frische Pellen auf den Felgen zu haben als alte ungewisse Gebrauchte für über 300 €. mfGPeter Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha Geschrieben: 27. April 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2005 Hi, wenn ich welche habe geb ich die immer so zwischen 120 und 160 Euro ab. Unabhängig davon wie gut die Reifen sind oder ob Deckel fehlen. M. Zitieren Suche immer noch Literatur/Teile/Fahrzeuge von GS Tuning Freiburg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
organic Geschrieben: 27. April 2005 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2005 Hab für meine im bestzustand d.h. wie neu 200 euronen verlangt , hätte bei ebay sicher 300 oder mehr bekommen , aber Ebay .... ach ja auf den felgen waren gute 205 /55 15 reifen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Patric -318i- Geschrieben: 27. April 2005 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2005 Hmm, ok, er will wohl 200 + 60 Versand dafür.Ich stell nachher mal ein Bild rein. Habt ihr vlt. grad welche liegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 27. April 2005 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2005 Ick hab welche. Aber 2 Reifen tot und Zustand 3-4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Patric -318i- Geschrieben: 28. April 2005 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2005 Hast du Fotos?Wenn ja, bitte an schoolsucks {ät} gmx.de danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast The_Watcher Geschrieben: 28. April 2005 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2005 Ich hab für meine in sher gutem Zustand mit neuen Winterrädern (205/55 R15) bei Ebay 206,56 Euro gezahlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 28. April 2005 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2005 Ich hab für einen Satz 205er Winterreifen mit ca. 6-6,5mm und auf Editions-Alufelgen 160 EUR bei eGay bezahlt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 28. April 2005 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2005 von meinen haste ja schon bilder Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Blizzard Geschrieben: 29. April 2005 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2005 Habe für meine KS mit 2 guten und 2 schlechten Reifen 60€ + Versand gezahlt:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.