sise122 Geschrieben: 25. Oktober 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2013 hallo, bin zwar nicht mehr ganz neu hier, ich selber bin auch auch nimmer ganz neu, eher H-Nummern verdächtig:-Dwir haben es getan, meine frau und ich, die ist genauso autoverrückt wie ich!lange hin und her überlegt, fast zu lange.seit heute ist er jetzt in der garage, der e30 m3, ich freu mich wie ein kleiner bub.als die dinger noch gebaut wurden, völlig unmöglich sowas zu bekommen.leider wars heute für bessere bilder schon zu dunkel.nach unserem herbsturlaub wird er erst mal soweit möglich in den originalzustand versetzt, die notwendigen teile sind alle dabei, dann gibts mehr bilder. vg sepp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
original is #1 Geschrieben: 25. Oktober 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2013 Glückwunsch! Viel Spass damit! Gibts sonst noch Pläne außer Original-Rückbau? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Amateurbastler Geschrieben: 25. Oktober 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2013 Super ! Glückwunsch zum Fahrzeug !!! War der Wagen auch bei Mobile inseriert ? Meine den schon mal gesehen zu haben... Das Auto ist sehr markant, gerade durch die falsche Position der SWRA-Wischer... Gib doch mal ein paar Infos zu dem Fahrzeug... Viel Spaß damit !!! Zitieren Das Leben ist zu kurz um keinen E30 zu fahren !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sise122 Geschrieben: 25. Oktober 2013 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2013 Glückwunsch! Viel Spass damit! Gibts sonst noch Pläne außer Original-Rückbau? na ja, erst nur gedankenspiele!hab noch eine airbox rumliegen, kann schon sein das ich die mal hören will, braucht Mann mit 53 unbedingt8-/das er einigermasen original wird ist erst mal das zielna ja, ein wenig spass soll er auch noch machen:-D tut er schon! vg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sise122 Geschrieben: 25. Oktober 2013 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2013 Super ! Glückwunsch zum Fahrzeug !!! War der Wagen auch bei Mobile inseriert ? Meine den schon mal gesehen zu haben... Das Auto ist sehr markant, gerade durch die falsche Position der SWRA-Wischer... Gib doch mal ein paar Infos zu dem Fahrzeug... Viel Spaß damit !!! stimmt, der war bei mobiledie wischer sind schon da wo sie hingehören.war das erste was ich gemacht hab! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 25. Oktober 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2013 Was ist denn aus dem IS geworden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sise122 Geschrieben: 26. Oktober 2013 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2013 steht neben dem m3 in der garage vg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 26. Oktober 2013 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2013 Glück Auf aus´m Ruhrpott. Viel Spass weiterhin im Forum. VG, divo P.S.: Endlich mal ein M3 in einer vernünftigen Farbe Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wuschli1 Geschrieben: 26. Oktober 2013 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2013 Glückwunsch zum M3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 26. Oktober 2013 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2013 KlasseGlückwunsch!:thumbup:Hätte 1992/93 auch beinahe ein Macaoblauen Cecotto gekauft!Der Stand beim unseren Bmw Händler wo ich gerade zuvor mein ersten Roten 318is gekauft hatte!Der Cecotto sollte damals um die 58000.- Kosten.Aber ich konnte mich von mein Roten nicht trennen,obwohl ich ein Top inzahlungs Angebot bekommen hatte. Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2 Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
virtuaHGO Geschrieben: 26. Oktober 2013 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2013 Ne Garage mit Platz und Hebebühne.......:sabber: Ach so, es geht um den M3.......naja da brauch ich ja nix zu sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Bimmer Geschrieben: 26. Oktober 2013 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2013 Sehr schöner M3! Glückwunsch! Zitieren ALPINA - what else? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 26. Oktober 2013 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2013 Glückwunsch, so ein M3 hat immer was für sich. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MuDvAyNe Geschrieben: 26. Oktober 2013 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2013 Glückwunsch zum M3.Schöne Farbe.Irgendwann leg ich mir auch noch einen zu. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.