Guzzifahrer Geschrieben: 24. Oktober 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2013 Hallo zusammen, ich habe eine Frage, wie ihr ein 07er Kennzeichen an euren Fahrzeugen wechselt, bzw. befestigt. 1.) Die überall verbreiteten Plastik-Kennzeichenhalter brechen nach mehrmaligem Gebrauch und sind nicht mehr zu verwenden. 2.) Die Nummerschilder möchte ich nicht anbohren. Es gibt zwar ein Wechsel-System von folgendem Hersteller: [www.oldtimerkennzeichen.de] aber ich bin nicht so ganz davon überzeugt. (Ich habe es mir auf der Veterama angeschaut) Habt ihr eine Idee oder einen Vorschlag wie ich die 07er Nummer schnell und sicher an den Fahrzeugen wechseln kann. Danke für eure Tips Gruß Rainer Zitieren 89er 320i Cabriolet85er Mercedes 190E77er Moto Guzzi 850 T389er Vespa PX80 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MuDvAyNe Geschrieben: 24. Oktober 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2013 Was hälst du von Magneten?Im e90 Forum haben die einige in Verwendung. Halten das Kennzeichen sogar noch bei 250km/h sicher.Die verwenden Neodym Magnete.Da gibt es welche die halten 5kg pro Magnet und sind super klein und dünn. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
QP-3 Geschrieben: 24. Oktober 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2013 Hab meine am Auto mit Saugnäpfen dran. Müsstest halt die Saugnäpfe am Nummernschild irgendwie befestigen. Ohne bohren gibt's wirklich nur Magnete. Sent from my Nokia 3210 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 24. Oktober 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2013 Elektromagneten halten bombenfest! Zum Lösen muss man halt dann die Batterie abklemmen oder einen Schalter einbauen. Warum man aber in ein olles Blech kein Loch stanzen will, um es dann anzuschrauben, will mir einfach nicht in den Kopf zudem gibt es Plastikhalter der älteren Generation, welche einen Verriegelungsmechanismus haben, der auch nach zig Wechseln nicht kaputt geht! Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ICH Geschrieben: 25. Oktober 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2013 Klettverschluss geht auch super, damit mach ich die Schilder fest.Hält auch bei 270 ;) Zitieren Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht und hat´s gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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