325iMaRc Geschrieben: 26. April 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2005 http://gallery.andrewng.com/Carzzi/e30_LS6 Zitieren OnLy GoD cAn JuDgE mE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 26. April 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2005 toll, läuft aber nicht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
seico Geschrieben: 26. April 2005 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2005 aber ir is schonmal drin, das laufen bekommen ist dann eher leicht..aber kann nicht jeder sagen das er nen corvette motor in seinen e30 bekommen hat Zitieren es lebt ;-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 26. April 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2005 ja stimmt auch wieder...aber laufen würde ich nicht sagen, das es einfach ist!erinnere mich nur, wie opel beim omega mal einen v8 einbauen wollte, eigenen haben sie nicht hin bekommen, dann haben sie den von der corvette genommen, und haben ihn beim testlaufen jedes mal kaputt gemachtdann haben sie aufgeben!!! ich glaube nämlich das der motor alles andere als stabil ist, ist eben für amerika, 65mph cruisen ausgelegt, und nicht für belastung.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der_Hitman Geschrieben: 26. April 2005 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2005 abgesehen davon passt da wahrscheinlich nicht viel, wenn ich so an Getriebe, Abgasanlage und sonstige Anbauteile denke... also EINFACH wird das sicher nicht. Zitieren Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6- Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 26. April 2005 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2005 kauf ich mir lieber ne ganze corvette...*g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 26. April 2005 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2005 Wie kann man son´Amidreck in ein E30 einbauen,die spinnen doch.Tse. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ken 325iCabrio Geschrieben: 26. April 2005 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2005 Fucking Amiemist die sollen lieber Womo's oder Trucks bauen aber die finger von unsrer guten um nicht zusagen besten Automarke lassen Zitieren http://e30-talk.com/images/uploads/e30sued.gif Ich kann Euch gar nicht so beleidigen, wie Ihr mir auf den Wecker geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 26. April 2005 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2005 Ich weiß gar nicht was ihr habt? Sicherlich ist der small block V8 eine insgesamt einfache Konstruktion, komischerweise ist es aber der meistgebaute und ausgereifteste Motor der Welt. Mittlerweile nehmen die sich auch nicht mehr Unmengen an Sprit und durch die unterschiedliche Zündreihenfolge im Gegensatz zu den europäischen 8 Zylindern haben diese auch noch einen wirklich bulligen Sound. Warum soll man nicht einen Opel turbo Motor in einen Golf 2 setzen, warum nicht einen Volvo Motor in einen Opel Manta A oder wie hier einen Corvette Motor in einen e30, verstehe ich nicht. mfGPeter Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zirion Geschrieben: 26. April 2005 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2005 Ich find auch, dass der motor nicht so richtig zum e30 passt. Da gehört n reihen 6Zylinder rein und nichts anderes. Aber schlecht is der Corvette Motor garantiert nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 26. April 2005 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2005 naja hättet ihr die kohle würdet ihr euch doch auch nen 8 oder 12 zylinder von BMW einbauen oder?? Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Para Geschrieben: 27. April 2005 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2005 wenn es funktioniert is es doch ne feine sachen , hauptsache das teil reisst die sch&%$ vom acker und hört sich gut an.....ich denke bei so einzelnen und mit viel arbeit verbundenden umbauten kann meine seine E30 bleibt E30 Ethik gern mal vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Para Geschrieben: 27. April 2005 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2005 naja hättet ihr die kohle würdet ihr euch doch auch nen 8 oder 12 zylinder von BMW einbauen oder?? E46 M3 Motor TURBO und Kompressor und Ramair und alles was geht aufgeladen , aber 8 oder 12 pötte isn bischen schwer...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 27. April 2005 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2005 jo aber es ghibt ja schon umbauten mit 8 und 12 pötten...... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 27. April 2005 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2005 hab gestern mal zum spaß gefragt bei G-power, was so ein 8zyl umbau kostet, aber bis jetzt keine antwort.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JayDee Geschrieben: 27. April 2005 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2005 aber ir is schonmal drin, das laufen bekommen ist dann eher leicht.. Nein, gerade das gestaltet sich extrem schwierig! Denn ab da gehts an den elektronischen Krimskrams, der Typ hats wahrscheinlich noch nicht gepackt die Wegfahrsperre zu überbrücken oder so'n Krimskrams, die neueren Motoren sind ja komplett mit der Bordelektronik zusammengestöpselt. Aber ich finde auch das das nicht so richtig passt, obwohl ich so'n V8 vom Sound einfach genial finde. Da war doch mal so ein Däne, der nen Chevy V8 Smallblock in nen E30 gequetscht hat... Die BMW Motoren sind da schon ne schickere sache, son 340i würde mir auf jeden Fall gefallen Und von der BMW-Palette passt ja alles, bis die EWS die neueren Motoren ausschließt... Geschmackloser finde ich allerdings den E30 wo jemand nen Nissan Turbo reingeballert hat. Argh! Da ist ja der E30 mit dem Opel C20let Turbo-Motor nich ganz so schlimm...http://www.e30-talk.com/images/smilies/bmw-smiley.gif Zitieren JayDee - International Man Of Mystery独在异乡为异客### WWW.E30HAMBURG.DE #########------------------------------------http://www.pc-elite.de/jaydee.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 27. April 2005 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2005 Gegen nen V8 hab ich ja nu überhaupt nix ,aber doch kein plünnigen Ami.tse,tse.Da gibbet doch feineres . Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ridetilludie Geschrieben: 27. April 2005 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2005 Ich find diesen Amidreck auch abartig! Das was die Deutschen in den 70igern konstruiert haben ist bei dem Ami`s heute High Tech!Und zum Thema ausgereift! Wenn ich 60 Jahre das gleiche baue reift es sicherlich aus! Und das Sie das Steuergerät entdeckt haben und damit mal nen Zylinder abschalten können ist keine hohe Kunst! Und wenn ich mir das Dickschiff von Chrysler anschau angegeben mit 13 Liter Verbrauch im Schnitt! Bei jedem Test kamen Sie nie unter 20 Liter!!! Und laut einer Studie verbraucht ein Ami in seinem 8 mal mehr Energie in jeglicher Form als ein Europäer. Irgendwo kommts her...Ein E39 M5 lässt sich bei 140 auf der Autobahn mit 10 Litern fahren! Das ist die hohe Kunst des Motorenbaus! Zitieren Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 27. April 2005 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2005 Ein E39 M5 lässt sich bei 140 auf der Autobahn mit 10 Litern fahren! Das ist die hohe Kunst des Motorenbaus! Der M5 wird im Testbetrieb auch nicht das verbrauchen was das Werk angab. Der Testverbrauch dieses wirklich tollen Vehikels liegt auch Nahe bei 20L und somit haben beide gelogen. http://www.e30-talk.com/images/smilies/icon_wink.gif Nachteil BMW: 3 mal so teuer und der Vergleich Äpfel mit Birnen hinkt außerordentlich. Hier geht es ja auch eher um das technisch machbare und nicht um das sinnvolle, wahrscheinlich kann ich mich dann nur als einziger für so etwas begeistern - schade. mfGPeter Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Shorty Geschrieben: 27. April 2005 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2005 @ 3erMeyer...es gibt da noch einen . ...aber auf den Motor gehört noch n fetter Vergaser und darauf noch n ordentlicher Kompressor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kasi Geschrieben: 27. April 2005 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2005 Wie wärs denn mit nem 2 Zylinder 2 Takt im E30.. bullige 26 PS .. hab noch einen hier. Der hat auch nen geilen Sound "räääääääääääääng däng däng däng". Gibt bestimmt lustige Blicke an der Ampel :D:D:D GreetzAndi Zitieren http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg So long ...Andi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ridetilludie Geschrieben: 27. April 2005 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2005 Ich möcht nur noch anmerken das die 10 Liter bei 140 selbst "erfahren" wurden.... Zitieren Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 27. April 2005 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2005 Ich möcht nur noch anmerken das die 10 Liter bei 140 selbst "erfahren" wurden.... Hast Du auch schonmal einen Trans Am mit kleiner Corvette Maschine mit 280 PS und Automatikgetriebe mit 140 über die Bahn bewegt? Brauchte auch nur Normalbenzin der Karren und keine 20L, keine 15L sondern 11L ... ist allerdings schon über 10 Jahre her .... vielleicht brauchen die ja jetzt wieder mehr und das die sparsam sind hat keiner behauptet. Wenn Dein M5 gefordert wird braucht er auch keine 10L mehr. mfGPeter Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Para Geschrieben: 27. April 2005 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2005 wer nen M5 mit 10litern fährt tut mirleid..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 28. April 2005 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2005 also ne corvette Bj99, (C5) habe ich in 3,5 stunden nach Paris (600km) bewegt, und habe im durchschnitt 13 liter verbraucht, das nenne ich sparsam....von wegen Motorenkunst!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.