Zum Inhalt springen

Türleiste / Abdeckleiste mit BMW Aufschrift

Pana
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

da ich letztens eine Sitzheizung nachgerüstet habe, musste ich den Innenraum ziemlich auseinander nehmen, um die Kabel zu verlegen.

Da kam mir der Gedanke, dass die Türleisten / Abdeckleisten ja ziemlich "billig" aussehen im Gegensatz zu anderen Modellen... Hat jemand eine Ahnung, welche Türleisten aus einem anderem Modell passen würden, wo der BMW Schriftzug vorhanden ist? Das sähe um einiges edler aus:)

Viele Grüße und vielen Dank

die Dinger sollte es doch in Alu geben; auch als "M-Power" als M3-Look. Billig ist das aber nicht!

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

OKay danke dir! schön wäre es, wenn man Türleisten von nem 5er oder 7er mit BMW Schriftzug verbauen könnte, wenn die zu lang sind, kann man diese ja notfalls absägen... hauptsache von der Breite und den Clips passen sie

ob die passen oder passend gemacht werden können, bin ich überfragt.

Ich kenne nur die für den E30 mit diversen Schriftzügen, die dann aber wirklich passend sind.

Schon mal in der Bucht geschaut, was dort so angeboten wird?

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

• 2 Wochen später...

Suche, dass ich jetzt erst antworte, hatte mit dem Studium viel um die Ohren... :-/ jetzt wird der BMW wieder gepflegt und wintertauglich gemacht:)

Was meinst du mit "in der Bucht geschaut"? ich steh da ein wenig auf'm Schlauch;)

Wie wäre es mit m tech einstiegsleisten. Die finde ich optisch echt gelungen und sin original teile.

Die Frage ist nur, wie, wo ich dran komme? ;)

Weiß leider auch nicht wie sie aussehen...gibst hier im Forum Fotos davon?

51 47 2 230 810 ca. 135€/Stück oder

http://www.ebay.de/itm/221287909906?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649http://rover.ebay.com/roverimp/1/707-53477-19255-0/1?ff3=4&pub=5574864181&toolid=10001&campid=5336432854&customid=&mpt=[CACHEBUSTER]

mfg, Matze

gibt es passende Alternativen? In Silber oder Chrom? Ich finde glaube ich alles besser als die Original-Plastikdinger.

Habe aber nen Touring, also 4-Türer...

Ein E30 parkt nicht ...er lauert :smbmw:

Hab mir schon gedacht, ob man da nicht einfach ein 1,5mm Edelstahlbelch nehmen könnte und dieses dann Gravieren? Könnte man wenn man Beziehungen hat selber machen und müsste doch auch schick aussehen und könnte sie auch individueller Gestalten als nur mit BMW.

Zur Befestigung müsste man dann halt etwas Montagekleber nehmen.

LG Norrison

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...