M42B18C Geschrieben: 21. Oktober 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2013 (bearbeitet) ich suche verzeifelt im Netz nach einer Anleitung zum Ausbau des Ansaugkrümmers beim M42B18. Gibt es da ein how to ? Ich will den zweiten temperatursensor unter der ansaugbrücke tauschen, und noch überprüfen was da unten noch so los ist. Aber ich krig den Ansaugkrümmer nicht runter. Der sitzt fest. Wollte auch schon die Einspritzdüsen extra entfernen und sie zum reinigen bringen aber wird auch nix. kurzgesagt ne anleitung zum Entfernen des Ansaugkrümmers Bearbeitet: 21. Oktober 2013 von M42B18C schreibfehler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS_Simon Geschrieben: 21. Oktober 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2013 evtl. hilft dir ja das hier schon weiter ;)http://www.google.de/imgres?client=firefox-a&hs=TdD&sa=X&rls=org.mozilla:de:official&channel=fflb&biw=1680&bih=890&tbm=isch&tbnid=7vJdamtmln9PgM:&imgrefurl=http://www.e30.at/page.php%3F17&docid=NJZoIZuMR0KBeM&imgurl=http://www.e30.at/images/custom/133-3345_img.jpg&w=800&h=600&ei=9PdkUs-wEYjY0QWinoGQCQ&zoom=1&iact=hc&vpx=4&vpy=344&dur=817&hovh=194&hovw=259&tx=78&ty=111&page=1&tbnh=136&tbnw=188&start=0&ndsp=41&ved=1t:429,r:8,s:0,i:106 gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M42B18C Geschrieben: 21. Oktober 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2013 danke, aber mein motor sieht so aus http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/3/35/BMW_M42B18_Motor.JPG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS_Simon Geschrieben: 21. Oktober 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2013 ;) sorry dachte an original m42 im e30... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Quertreiber Geschrieben: 21. Oktober 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2013 ;) sorry dachte an original m42 im e30... Also mir hilft's weiter ! Danke !! Zitieren Nach Flex kommt Ab!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS_Simon Geschrieben: 21. Oktober 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2013 ;) wenigstens etwas! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
-BMW-318i- Geschrieben: 21. Oktober 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2013 Ist das auf dem Bild nicht ein M44? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3_Reini Geschrieben: 21. Oktober 2013 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2013 Ist das auf dem Bild nicht ein M44? Nein, da ein Luftmengen- (M42) und kein Luftmassenmesser (M44) verbaut ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Paddy318 Geschrieben: 22. Oktober 2013 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2013 Gibts sowas auch für den M40? Bei mir ging das Teil nicht runter.... Zitieren mein 318i =)Ride right or ride home! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 22. Oktober 2013 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2013 Also Leute, ehrlich, wozu braucht man da ne bebilderte Anleitung? Da reichen doch ein Paar Augen! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 22. Oktober 2013 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2013 hier:4zylinder-ansaugbrucke-anlasser-wechseln[1].pdf Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS_Simon Geschrieben: 22. Oktober 2013 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2013 sollten eig. schon bei so einer simplen arbeit... das nciht alles beim lösen der ersten schraube auseinanderfällt sollte klar sein.... einfach machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der_HeXa Geschrieben: 22. Oktober 2013 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2013 Gibts sowas auch für den M40? Bei mir ging das Teil nicht runter.... Ja gibt es auf E30.de zum wechseln der Benzinleitungen die durch die Ansauge laufen. Der untere Teil ist auch nicht schwierig. Alles lösen und abnehmen... Auf Schläuche aufpassen...aber wenn man es sieht selbsterklärend... Zitieren Gruß, Matthias 325iC: http://images.spritmonitor.de/619812.png 325eA: http://images.spritmonitor.de/619813.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M42B18C Geschrieben: 22. Oktober 2013 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2013 Also Leute, ehrlich, wozu braucht man da ne bebilderte Anleitung? Da reichen doch ein Paar Augen! mich interessieren solche sachen nur weil ich dann genau weiß wieviel zeit ich dafür in anspruch nehmen muss und ob ich dafür einen Kanal brauche oder Hebebühne. Spectec danke. Ist sehr annähernd. Bei mir ist aber hinten noch bei der Feuerwand ein halter, wo die Ansaugbrucke draufgeschabt wird, und unten auch noch am Alternator glaub ich. Danke aber trotzdem ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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