Xaan Geschrieben: 20. Oktober 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2013 Tach, hab noch nen Kabelbaum in der Garage gefunden. Hat jemand ne Ahnung wozu der gehört? mfg Nils Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 20. Oktober 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2013 Wieviele Zeilen das Steuergerät? Wieviele Zylinder? Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 20. Oktober 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2013 6 Zyl. 100%, STG kein Plan, hab ich nicht gezählt. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 20. Oktober 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2013 alter....ist das der den ich suche???? Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 20. Oktober 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2013 hast du ein Glück, ist er nicht Dann muss es halt ein VFL Kabelbaum sein, weil kein Bajonettverschluss. Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 20. Oktober 2013 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2013 Jau, VFL auf jeden Fall, denke sogar eher VVFL, aber welcher halt... Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 20. Oktober 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2013 sieht nach nem L-Jet bzw. LE-Jet vom 320i oder 323i aus eta ist es jedenfalls nicht was anderes mit 6 Pötten gabs ja in dem Bauzeitraum beim e30 nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 20. Oktober 2013 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2013 Gibt es denn zwischen den beiden Unterschiede? Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 20. Oktober 2013 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2013 Gibt es denn zwischen den beiden Unterschiede? L-Jet gabs bis 9/84 und die hat ein Kaltstartventil LE-Jet gabs ab 9/84 und die hat keins mehr findest Du aber leicht raus, wenn Du die Stecker zählst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 20. Oktober 2013 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2013 Ja, dann sag mir doch wie viel es sein müssen Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 21. Oktober 2013 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2013 Der Blaue stecker bei den steckern für die einspritzventile dürfte für das kaltstartventil sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw323 Geschrieben: 21. Oktober 2013 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2013 jap iss ein 320/323 kabelbaum mit l /le-Jetronic habe den selben drinnen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw323 Geschrieben: 21. Oktober 2013 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2013 alter....ist das der den ich suche???? was für kabelbaum suchst du vom 129ps eta hbae ich noch nen kompletten da ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.