Mirko327i Geschrieben: 19. Oktober 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2013 Gibts schon einen Faden über das Thema? Nichts gefunden...nur das es so ist. Also: Gibt es Erfahrungen mit den Unterschiedlichen höhen der Verschiedenen Hersteller von den vorderen Domlagern? Habe welche aus dem Zuberhör verbaut und den Objektiven-, Eindruck das die tiefer sind als andere. Ich brauch jetzt also welche die höher Bauen. Gemeint ist die Anschliessende Gesamthöhe des Fahrzeuges nach Einbau der DL. Zitieren ...Gruuuß Mirko AUSBRECHER0109/1979 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Uncle_Benz Geschrieben: 19. Oktober 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2013 Habe verstärkte domlager von sachs drinne . Er ist leider dadurch wesendlich höher gekommen. Bestimmt gute 10 mm . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko327i Geschrieben: 20. Oktober 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2013 Was für dich schlecht ist, könnte für mich gut sein ;) Waren deine alten so kaputt das sie dadurch tiefer waren oder kann man davon ausgehen das die Sachs eine andere höhe haben? 10mm waren bei dir schon zuviel? Zitieren ...Gruuuß Mirko AUSBRECHER0109/1979 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
richihh Geschrieben: 20. Oktober 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2013 Also die Meyle-Lager bauen genauso hoch wie die originalen BMW-Lager. Ich habs nachgemessen Zitieren Suche: Wahlhebelgriff Leder 25 16 1 216 464 war Bestandteil des Sportpaketes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko327i Geschrieben: 23. Oktober 2013 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2013 Jaaa...hmmm...jaaa...wären die jetzt so günstig könnte ich mal ein paar durchprobieren...hmmm... Ma nach Meyle suchen... Zitieren ...Gruuuß Mirko AUSBRECHER0109/1979 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Benutzername Geschrieben: 23. Oktober 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2013 Über Domlagerhöhe gibts definitiv einen Thread, musst du mal suchen. Ich hab das Problem das meiner mit 75er Federn zu hochbeinig da steht. Verbaut sind neue Monroe Domlager Höhe 50mm. Hatte mal andere, alte Domlager von einem Kollegen zum testen verbaut. Damit war er ca. 10 -15 mm tiefer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko327i Geschrieben: 30. Oktober 2013 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2013 Da liegt leider mein Problem. Werde mal den Faden suchen. Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk Zitieren ...Gruuuß Mirko AUSBRECHER0109/1979 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.