NULLZWOtii Geschrieben: 18. Oktober 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2013 Außer "WOW" fehlen mir grad die Worte. Und ich mag doch gar kein brillantrot. Aber dieser Motor! Besser als jeder V8 oder S 87,5.... e30.de Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 18. Oktober 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2013 Ich will auch Weber'sssssssss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hinterhof-Schrauber Geschrieben: 18. Oktober 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2013 Värgasäär Zitieren Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ? Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 18. Oktober 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2013 Vergaser sind ne feine Sache, haben wir aufm kadett......bzw liegen sie daneben Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 18. Oktober 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2013 Sind das eigentlich Lensos? Sieht genial aus der Karren, MT1 ist einfach gut Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Resident Evil Geschrieben: 18. Oktober 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2013 (bearbeitet) Bearbeitet: 26. November 2013 von Resident Evil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
katze Geschrieben: 18. Oktober 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2013 Hab es auch gesehen, mir gefällt das Auto auch super. Und mal was anderes, wie nullzwo schon schreibt. Sowas bastelt sich heute ja keiner mehr. Zitieren bräuchte noch die Halterung für das Motorsteuergerät vom IS.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ICH Geschrieben: 18. Oktober 2013 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2013 Ja endlich mal einer, der die schwarzen Leisten schwarz lässt und nicht einfach alles in die gleiche Farbe tunkt. Schaut viel besser aus so. Der Sound würde mich interessieren ;) Zitieren Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht und hat´s gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dantler Geschrieben: 18. Oktober 2013 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2013 Ich checks nicht, da steht "Doppelvergaser" aber nach dem Bild müssten es doch 3 Vergaser (1 Vergaser je 2 Zylinder) sein, oder? auf der dBilas Page ist auch nur von Doppelvergasern die Rede... Is schon geil, aber was bringt das? Nur Spielerei, oder hat das auch einen wirklichen Nutzen? Ach ja, und kann man sowas in jeden Katlos einbauen (mit TÜV-Abnahme)?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 18. Oktober 2013 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2013 Ich denke weil ein Vergaser für zwei Zylinder ist, daher Doppelvergaser. VG Alex Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kiertokanki93 Geschrieben: 18. Oktober 2013 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2013 Ihr zwei seht aber die 2 Ansaugrohre für jeden Vergaser? Jetzt dürft ihr raten warum der so heißt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
zero-nero Geschrieben: 19. Oktober 2013 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2013 Sind das eigentlich Lensos? Sieht genial aus der Karren, MT1 ist einfach gut Ganz sicher sind das keine Lenso`s, zu sehen an den "Schrauben". In der Beschreibung steht BBS Design. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DavE30 Geschrieben: 19. Oktober 2013 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2013 Der sieht sooo dermaßen gut aus.. will auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 19. Oktober 2013 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2013 Sind das eigentlich Lensos? Sieht genial aus der Karren, MT1 ist einfach gut Ganz sicher sind das keine Lenso`s, zu sehen an den "Schrauben". In der Beschreibung steht BBS Design. Genau, deshalb tippe ich auch auf Lenso´s, denn bei den 17 Zoll (die auf dem Auto verbaut sind) passt es mit den "Schrauben". Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
atkins Geschrieben: 19. Oktober 2013 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2013 Die erreichte Leistung würde mich interessieren. Auch interessant wäre ein Soundfile ;) Zitieren Mein BMW verliert kein ÖL - Er markiert sein Revier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 19. Oktober 2013 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2013 DER sieht Geil aus, echt schickes Teil Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Resident Evil Geschrieben: 19. Oktober 2013 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2013 (bearbeitet) Bearbeitet: 26. November 2013 von Resident Evil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 19. Oktober 2013 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2013 Ich checks nicht, da steht "Doppelvergaser" aber nach dem Bild müssten es doch 3 Vergaser (1 Vergaser je 2 Zylinder) sein, oder? auf der dBilas Page ist auch nur von Doppelvergasern die Rede... Is schon geil, aber was bringt das? Nur Spielerei, oder hat das auch einen wirklichen Nutzen? Ach ja, und kann man sowas in jeden Katlos einbauen (mit TÜV-Abnahme)?? Ich denke weil ein Vergaser für zwei Zylinder ist, daher Doppelvergaser. VG AlexEs sind drei Weber Doppelvergaser verbaut, also ein Doppelvergaser pro zwei Zylinder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christoph93 Geschrieben: 19. Oktober 2013 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2013 Sind das eigentlich Lensos? Sieht genial aus der Karren, MT1 ist einfach gut Ganz sicher sind das keine Lenso`s, zu sehen an den "Schrauben". In der Beschreibung steht BBS Design. Genau, deshalb tippe ich auch auf Lenso´s, denn bei den 17 Zoll (die auf dem Auto verbaut sind) passt es mit den "Schrauben". Oki das wusste ich nicht und nehme dann auch meine Behauptung zurück.BBS Design Felgen muss aber nicht zwangsläufig Lensos heißen denn da gibt es noch so den ein oder anderen.Fakt ist jedenfalls das ich sowas nicht verstehe, so nen schönes Auto und dann net mal ordentliche Felgen. Hast es doch gar nicht bemerkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Resident Evil Geschrieben: 19. Oktober 2013 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2013 (bearbeitet) Bearbeitet: 26. November 2013 von Resident Evil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der_HeXa Geschrieben: 19. Oktober 2013 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2013 Geiler Karren aber dann dieser Auspuff... Zitieren Gruß, Matthias 325iC: http://images.spritmonitor.de/619812.png 325eA: http://images.spritmonitor.de/619813.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vorfaceliftfreund Geschrieben: 19. Oktober 2013 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2013 Echt schöner e30 vfl 4 Türer! Der Besitzer ist hier wohl kein Mitglied ... schade eigentlich paar genauere Infos bekommt man aber sicher wenn man ihm ne Mail schreibt ;) Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2 Zitieren Gruß, Dave Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RollingStone Geschrieben: 19. Oktober 2013 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2013 Echt schöner e30 vfl 4 Türer! Der Besitzer ist hier wohl kein Mitglied ... schade eigentlich paar genauere Infos bekommt man aber sicher wenn man ihm ne Mail schreibt ;) Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2 Hier sind die Proleten und auf e30.de/3er-Club die Leute mit Niwoh. War das nicht so?User mit "Doppelmitgliedschaft" sind beides in einem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Resident Evil Geschrieben: 19. Oktober 2013 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2013 (bearbeitet) Bearbeitet: 26. November 2013 von Resident Evil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 19. Oktober 2013 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2013 ich bin ein Prolet mit Niwoh Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.