Zum Inhalt springen

E30.de Startseitenauto


NULLZWOtii
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Außer "WOW" fehlen mir grad die Worte. Und ich mag doch gar kein brillantrot. Aber dieser Motor! Besser als jeder V8 oder S 87,5....

 

e30.de

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Värgasäär :D

Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ?
 

Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind das eigentlich Lensos? Sieht genial aus der Karren, MT1 ist einfach gut :-D

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

 

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab es auch gesehen, mir gefällt das Auto auch super. Und mal was anderes, wie nullzwo schon schreibt. Sowas bastelt sich heute ja keiner mehr.

bräuchte noch die Halterung für das Motorsteuergerät vom IS....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja endlich mal einer, der die schwarzen Leisten schwarz lässt und nicht einfach alles in die gleiche Farbe tunkt. Schaut viel besser aus so. Der Sound würde mich interessieren ;)

Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht und hat´s gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich checks nicht, da steht "Doppelvergaser" aber nach dem Bild müssten es doch 3 Vergaser (1 Vergaser je 2 Zylinder) sein, oder? auf der dBilas Page ist auch nur von Doppelvergasern die Rede...

 

Is schon geil, aber was bringt das? Nur Spielerei, oder hat das auch einen wirklichen Nutzen?

 

Ach ja, und kann man sowas in jeden Katlos einbauen (mit TÜV-Abnahme)??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind das eigentlich Lensos? Sieht genial aus der Karren, MT1 ist einfach gut :-D

 

 

Ganz sicher sind das keine Lenso`s, zu sehen an den "Schrauben".

 

In der Beschreibung steht BBS Design.

 

 

Genau, deshalb tippe ich auch auf Lenso´s, denn bei den 17 Zoll (die auf dem Auto verbaut sind) passt es mit den "Schrauben".

Heckantrieb?


Klar, ich will drücken und nicht ziehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich checks nicht, da steht "Doppelvergaser" aber nach dem Bild müssten es doch 3 Vergaser (1 Vergaser je 2 Zylinder) sein, oder? auf der dBilas Page ist auch nur von Doppelvergasern die Rede...

 

Is schon geil, aber was bringt das? Nur Spielerei, oder hat das auch einen wirklichen Nutzen?

 

Ach ja, und kann man sowas in jeden Katlos einbauen (mit TÜV-Abnahme)??

 

Ich denke weil ein Vergaser für zwei Zylinder ist, daher Doppelvergaser.

 

VG Alex

Es sind drei Weber Doppelvergaser verbaut, also ein Doppelvergaser pro zwei Zylinder.

Signatur

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind das eigentlich Lensos? Sieht genial aus der Karren, MT1 ist einfach gut :-D

 

 

Ganz sicher sind das keine Lenso`s, zu sehen an den "Schrauben".

 

In der Beschreibung steht BBS Design.

 

 

Genau, deshalb tippe ich auch auf Lenso´s, denn bei den 17 Zoll (die auf dem Auto verbaut sind) passt es mit den "Schrauben".

 

Oki das wusste ich nicht und nehme dann auch meine Behauptung zurück.

BBS Design Felgen muss aber nicht zwangsläufig Lensos heißen denn da gibt es noch so den ein oder anderen.

Fakt ist jedenfalls das ich sowas nicht verstehe, so nen schönes Auto und dann net mal ordentliche Felgen.

 

Hast es doch gar nicht bemerkt :freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geiler Karren aber dann dieser Auspuff... :-[

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt schöner e30 vfl 4 Türer! Der Besitzer ist hier wohl kein Mitglied ... schade eigentlich paar genauere Infos bekommt man aber sicher wenn man ihm ne Mail schreibt ;)

 

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2

Gruß, Dave

 

 

Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt schöner e30 vfl 4 Türer! Der Besitzer ist hier wohl kein Mitglied ... schade eigentlich paar genauere Infos bekommt man aber sicher wenn man ihm ne Mail schreibt ;)

 

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2

 

Hier sind die Proleten und auf e30.de/3er-Club die Leute mit Niwoh. War das nicht so?

User mit "Doppelmitgliedschaft" sind beides in einem. 8-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin ein Prolet mit Niwoh :freak:

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...