Zum Inhalt springen

Anhänger am Innenrückspiegel?


wme30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hoi zämä,

mich würde einmal interessieren wie Ihr zu Deko am Rückspiegel steht?

 

Was habt Ihr für Anhänger?

Gibt es etwas zeitgenössisches? Was die 80-iger betrifft.

Gibt es etwas typisches ? So wie bei den Amis die beiden Würfel?

Ev. der grüne Tannenbaum?... dann müste ja auch noch eine Klorolle mit Häkelmantel und ein Wackeldackel her ;-)

 

Oder ist besser oben ohne?

 

 

Bin gespannt was hier so alles los ist.....:D

 

wme30

 

Egal wie viele Kilometer mein E30 schon hinter sich hat, wichtig ist nur was wir noch vor uns haben!:drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich hatte eine Zeit lang eine alte Stormtrooper Actionfigur hängen. Momentan liegt diese jedoch im Ablagefach über dem Aschenbecher, weil das Bändchen gerissen ist.

 

Ich bin der Meinung: erlaubt ist, was gefällt!

Mein BMW verliert kein ÖL - Er markiert sein Revier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nen Wackeldackel als Mitfahrer, das genügt mir.

 

Mein Vater hat bei seinem X3 soeinen wackel Elvis. Der geht dann gelegentlich ganz schön in die Horizontale.

 

Ps.: Man könnte den Beitrag aber wohl lieber ins OT verschrieben. M.M..

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi zämä,

mich würde einmal interessieren wie Ihr zu Deko am Rückspiegel steht?

 

Was habt Ihr für Anhänger?

Gibt es etwas zeitgenössisches? Was die 80-iger betrifft.

Gibt es etwas typisches ? So wie bei den Amis die beiden Würfel?

Ev. der grüne Tannenbaum?... dann müste ja auch noch eine Klorolle mit Häkelmantel und ein Wackeldackel her ;-)

 

Oder ist besser oben ohne?

 

 

Bin gespannt was hier so alles los ist.....:D

 

wme30

Soweit ich weiß,ist das seit neuestem bei euch in der Schweiz verboten.Einem Kumpel von mir wurde letzte Woche die MFK verweigert,weil er eine Wunderbaum am Innenspiegel hängen hatte:Wiedervorführung!

Support81


Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe bei ebay diese Boxhandschuhe mit BMW-Emblem gekauft, die passen mMn farblich sehr gut zum alpinweiß...

Ob die jetzt an den Spiegel müssen ist natürlich Geschmackssache.

Ich habe sie dran, sind ein schöner Indikator für die Querbeschleunigung... :cool::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schön die unterschiedlichen Meinung dazu zu lesen, tendiere auch eher zu Boxhandschuhen oder dann eher nix.

 

 

Das mit dem Wunderbaum der eine MFK-Prüfung verhindert ist, sei mir nicht böse, völliger Quatsch. Das gehört eher in die Rubrik Märchen :klatsch:. Da sind noch mehr Mängel dahinter. Nur wegen dem Baum wird keine Mängelliste erstellt, die entweder einen neuen Termin verlangt und/oder eine Nachkontrolle mit Unterschrift auslöst. Vorher hätte der Experte dem Kunden gesagt er soll den Wunderbaum abhängen und gut wäre es.

 

Es gibt bei uns jetzt verschärfte Vorschriften. Das stimmt schon aber ein Wunderbaum (in richtiger Grösse) oder sonst ein vernünftiger Anhänger ist kein Problem. Auch ein Navi mit Saugnapf ist erlaubt wenn es nicht gerade im Sichtfeld des Fahrers platziert wird und es nicht ein 50-Zoll Monitor ist ;-) Es soll einfach nicht sichtbehindernd sein, ist Auslegungssache und persönliches Empfinden, gibt sicher Diskussionsstoff bei einer Polizeikontrolle......der eine Polizist würde es tolerieren der andere nicht... (ist halt so, lässt sich nicht ändern)

 

Gute Fahrt :drive:

 

wme30

 

Egal wie viele Kilometer mein E30 schon hinter sich hat, wichtig ist nur was wir noch vor uns haben!:drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Häckelrolle ist eigentlich eher 70er. Die Boxerhandschuhe sind dann schon eher wieder was für die (späten) 90er.

 

Ich tendiere ganz klar zum "grünen" Wunderbaum. Evtl. einen ausgedünsteten.

Und nicht vergessen: Ein manuelles Navi in der Seitentasche.

:klug: Erst wenn der letzte Vergaser verschrottet, der letzte Gaszug gerissen und der letzte Unterbrecher verschmort ist, werdet Ihr erkennen, dass man Elektronik nicht reparieren kann. :klug:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der "Glubbwimmbl" natürlich; der hängd bei mir dord!

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NICHTS!

 

Richard

Ein X5 4,8is kam dazu
Ein Z3 Coupé schwarz / schwarz mit Automatik wird derzeit gesucht

http://www.creme21-rallye.de/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd mir doch den Platz für meine jeweiligen Brillen nicht mit so 'nem Tinnef versperren.

[URL="http://e30-talk.com/%3Ca%20href="][U][U][U][U][IMG]http://images.spritmonitor.de/316807.png[/IMG]Ein Taucher, der nicht taucht, taucht nix:meinung:[/U][/U][/U][/U][/URL]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin zu gross für so nen gebamsel am spiegel. schon das dämliche spiegelding versperrt mir die sicht.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin zu gross für so nen gebamsel am spiegel. schon das dämliche spiegelding versperrt mir die sicht.

hau weg die Schei**e [Werner]

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin zu gross für so nen gebamsel am spiegel. schon das dämliche spiegelding versperrt mir die sicht.

hau weg die Schei**e [Werner]

 

 

bin halt 2,40 breite und nen meter hohe scheiben gewöhnt....:-D

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Cab hängt da nen kleines Plüschkrokodil in Rockerkluft. Im Alltagsauto sitzt auf dem Armaturenbrett nen kleiner Hund den wir damals bei der GRENZÜBERFAHRT von DDR -> BRD in Schlutup bei Lübeck bekommen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...