ELECTROpeter Geschrieben: 16. Oktober 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2013 servus und schönen guten abend,wollte einfach mal fragen ob die ankerbleche http://www.ebay.de/itm/Bmw-M3-E30-Ankerbleche-Bremsblech-S14-/221298584745?pt=DE_Autoteile&hash=item33866c6ca9auf meinen touring 318i passen ? bzw ob es nötig is die fürn tüv neu zu machen (meine sind total verrottet)? wäre super wenn ihr mir helfen könntet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 16. Oktober 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2013 Nein, sie sind zu groß. Der M3 hat ne größere Bremse... Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ELECTROpeter Geschrieben: 17. Oktober 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2013 hab ich mir ja fast denken können ****, wo kann ich die denn noch herbekommen? is glaub ich net einfach die zu ordern oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 17. Oktober 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2013 Bei BMW neu bestellen? Links: 34 21 1 162 061Rechts: 34 21 1 162 062 Preis pro Stück sind 28,25€. Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roschdworschd Geschrieben: 17. Oktober 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2013 Gibt es problemlos beim Freundlichen und im freien Handel. Zitieren Erst wenn der letzte Vergaser verschrottet, der letzte Gaszug gerissen und der letzte Unterbrecher verschmort ist, werdet Ihr erkennen, dass man Elektronik nicht reparieren kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ELECTROpeter Geschrieben: 17. Oktober 2013 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2013 ja das geht doch mal, sind die teile denn tüvrelevant? weil sonst brauch ich die ja an sich net neu machen .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 17. Oktober 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2013 Jaein. Da dort unter anderem die Handbremsbeläge festgemacht sind. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DerBitener Geschrieben: 17. Oktober 2013 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2013 und viel spaß beim einbauen !!! Zitieren Alles wird gut !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 17. Oktober 2013 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2013 und viel spaß beim einbauen !!! Warum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ELECTROpeter Geschrieben: 17. Oktober 2013 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2013 ja mit dem befestigen der handbremsbacken weiß ich selber, deswegen würde ich die stifte einfach durch schrauben ersetzen mit ner selbstsichernden mudder! mit dem befestigen weiß ich selber, würde das einfach wie manche hier machen und einmal cutten und das denn wieder verschweißen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DerBitener Geschrieben: 18. Oktober 2013 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2013 :-o:-o Zitieren Alles wird gut !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
veiderer Geschrieben: 18. Oktober 2013 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2013 Ich hatte damals auch die Ankerbleche so bearbeitet, das ich sie ohne Nabe abbauen drauf bekam.Das hält ohne Probleme.Allerdings hatte ich es deswegen gemacht, weil meines kaputt gegangen ist und das Radlager noch i.O. war und es ausnahmsweise schnell gehen mußte. Aber es geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ByteOne Geschrieben: 18. Oktober 2013 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2013 ...und im freien Handel. Hast Du mal nen Link? Zitieren Mit einem Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
veiderer Geschrieben: 18. Oktober 2013 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2013 Das werd ich jetzt auch neugierig. Weil im üblichen freien Handel gibt es die leider nicht zu kaufen und gabs auch nie.Soweit ich weiß und gesucht habe immer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.