SpecTec Geschrieben: 14. Oktober 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2013 ...sind echt eine Frechheit! Man kann es echt nicht glauben, was für die Teile mitlerweile aufrufen, Beispiel: Einsatz 51131870459 ETK: 0,23€ jetzt: 2,49€Tülle 51141902279 ETK: 0,16€ jetzt: 2,36€Dichtung 63211380419 ETK: 4,92€ jetzt: 15,69€ Ich bin begeistert, danke BMW Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 14. Oktober 2013 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2013 ...sind echt eine Frechheit! Man kann es echt nicht glauben, was für die Teile mitlerweile aufrufen, Beispiel: Einsatz 51131870459 ETK: 0,23€ jetzt: 2,49€Tülle 51141902279 ETK: 0,16€ jetzt: 2,36€Dichtung 63211380419 ETK: 4,92€ jetzt: 15,69€ Ich bin begeistert, danke BMW Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AlexM20 Geschrieben: 14. Oktober 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2013 .. und das nur, weil der gute E30 etwas älter geworden ist. Ich meine .. Krückstöcker werden auch immer teurer, je älter man wird Zitieren Lieben Gruß,AlexM20 Ziel 2014/2015:Balticblauen 323i vVFL fertigstellen. Noch wartet viel Arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AlexM20 Geschrieben: 14. Oktober 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2013 .. und das nur, weil der gute E30 etwas älter geworden ist. Ich meine .. Krückstöcker werden auch immer teurer, je älter man wird Zitieren Lieben Gruß,AlexM20 Ziel 2014/2015:Balticblauen 323i vVFL fertigstellen. Noch wartet viel Arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Spotter Geschrieben: 14. Oktober 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2013 Ich persönlich finde das mal gar nicht so schlimm;somit rutscht der E30 langsam in eine echte Liebhaberklasse und das ist auch gut so!Meine Meinung:sonne: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Spotter Geschrieben: 14. Oktober 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2013 Ich persönlich finde das mal gar nicht so schlimm;somit rutscht der E30 langsam in eine echte Liebhaberklasse und das ist auch gut so!Meine Meinung:sonne: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RaVe Geschrieben: 14. Oktober 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2013 Versuch mal deine Scheinwerfer zu restaurieren....da fällst du hinten um was der Plastikmist alles kostet. Selbst der BMW Teilemann konnte es nicht fassen....Ich hoffe mal das BMW Classic irgendwann mal zur Vernunft kommt... Zitieren tiocfaidh ar la Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RaVe Geschrieben: 14. Oktober 2013 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2013 Versuch mal deine Scheinwerfer zu restaurieren....da fällst du hinten um was der Plastikmist alles kostet. Selbst der BMW Teilemann konnte es nicht fassen....Ich hoffe mal das BMW Classic irgendwann mal zur Vernunft kommt... Zitieren tiocfaidh ar la Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 14. Oktober 2013 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2013 Ich finde das auch nicht weiter schlimm.Wir können doch froh sein das es noch fast alles neu gibt.Wenn ich mir Audi anschaue da ist BMW vorbildlich gegenüber.Aber leider hinkt BMW immer noch Mercedes & Porsche hinterher was seine "alten" Auto's angeht. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 14. Oktober 2013 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2013 Ich finde das auch nicht weiter schlimm.Wir können doch froh sein das es noch fast alles neu gibt.Wenn ich mir Audi anschaue da ist BMW vorbildlich gegenüber.Aber leider hinkt BMW immer noch Mercedes & Porsche hinterher was seine "alten" Auto's angeht. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Spotter Geschrieben: 14. Oktober 2013 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2013 In den 90er Jahern konnte sich auch nicht jeder einen e30 leisten und so wird es hoffentlich auch wieder werden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Spotter Geschrieben: 14. Oktober 2013 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2013 In den 90er Jahern konnte sich auch nicht jeder einen e30 leisten und so wird es hoffentlich auch wieder werden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 14. Oktober 2013 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2013 habe für alles Verständnis, aber, es sollte doch im Rahmen bleiben und das ist es nicht mehr! Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 14. Oktober 2013 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2013 habe für alles Verständnis, aber, es sollte doch im Rahmen bleiben und das ist es nicht mehr! Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 14. Oktober 2013 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2013 zwei Übermaß-Kopfdichtungen fürn M62: 240 Euro! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 14. Oktober 2013 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2013 zwei Übermaß-Kopfdichtungen fürn M62: 240 Euro! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 14. Oktober 2013 Autor #17 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2013 In den 90er Jahern konnte sich auch nicht jeder einen e30 leisten und so wird es hoffentlich auch wieder werden! hört sich etwas dekadent an! Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 14. Oktober 2013 Autor #18 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2013 In den 90er Jahern konnte sich auch nicht jeder einen e30 leisten und so wird es hoffentlich auch wieder werden! hört sich etwas dekadent an! Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Spotter Geschrieben: 14. Oktober 2013 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2013 Nö,find ich nicht-ist eine reine Feststellung!Ich kann mir z.B. auch keinen E30 M3 leisten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Spotter Geschrieben: 14. Oktober 2013 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2013 Nö,find ich nicht-ist eine reine Feststellung!Ich kann mir z.B. auch keinen E30 M3 leisten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 14. Oktober 2013 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2013 Naja, Angebot und Nachfrage. Da die meisten Teile ja nun auch keine Schnelldreher sind, ist die Lagerhaltung auch teuer. Sei lieber froh, dass man für solch alte Autos noch fast alles bekommt. Fahrer anderer Marken würden sich die Finger lecken, überhaupt Teile zu bekommen, egal zu welchem Preis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 14. Oktober 2013 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2013 Naja, Angebot und Nachfrage. Da die meisten Teile ja nun auch keine Schnelldreher sind, ist die Lagerhaltung auch teuer. Sei lieber froh, dass man für solch alte Autos noch fast alles bekommt. Fahrer anderer Marken würden sich die Finger lecken, überhaupt Teile zu bekommen, egal zu welchem Preis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michel A. Geschrieben: 14. Oktober 2013 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2013 Ja die Digner nehmen ja kaum Platz weg. Hätt ich mir mal 10.000e davon auf Lager gestellt. Und solang die Dinger nicht mehr aktuell sind, also in aktuellen Modellen verbaut werden, ists natürlich auch logisch dass das teurer wird. Extra für zwei Tüllen o.ä. die Maschine anschmeißen wird teuer. Ich weiß ja nicht inwiefern noch solche Teile vorhanden sind und irgendwo rumschmoren. Zitieren 328i Cabrio - M52 - calypsorot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michel A. Geschrieben: 14. Oktober 2013 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2013 Ja die Digner nehmen ja kaum Platz weg. Hätt ich mir mal 10.000e davon auf Lager gestellt. Und solang die Dinger nicht mehr aktuell sind, also in aktuellen Modellen verbaut werden, ists natürlich auch logisch dass das teurer wird. Extra für zwei Tüllen o.ä. die Maschine anschmeißen wird teuer. Ich weiß ja nicht inwiefern noch solche Teile vorhanden sind und irgendwo rumschmoren. Zitieren 328i Cabrio - M52 - calypsorot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
siedler Geschrieben: 14. Oktober 2013 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2013 Es wird für keine 2 Teile eine Maschine angeworfen, das liegt alles im Lager. Aber es geht auch andersrum:) Suchte für meinen E28 BJ 1983 einen Faltenbalg. Dachte mir anfangs auch das bei BMW erst gar nicht fragen rauche. Im E*ay und Netz geschaut knapp 35€.Da eh noch diverse teile brauchte und grade da war frage ich mal den BMW Teilemann, und man siehe ud Staune kostete grade mal 18€ ein Faltenbalg bei BMW. ist also nicht alles immer sooo teuer wie alle meinen. Zitieren Unterschätze niemals die Dummheit des Vorbesitzers und seines Schraubers! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.